Wer von Euch hat noch ein richtiges Bike in der Garage?

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
GTS125ie
Beiträge: 1861
Registriert: So 20. Okt 2013, 21:07
Vespa: keine von der Stange
Land: DE

Re: Wer von Euch hat noch ein richtiges Bike in der Garage?

#61 Beitrag von GTS125ie » Fr 17. Mär 2017, 20:52

Schöne nineT ! Bin ich letztens mal kurz Probegefahren, leider zu klein für mich 2m Mann. Der Sound ist in Serie schon ein Knaller! Hat echt Spass gemacht damit zu fahren.

@Flori - wolltest du Dir nicht die Bobber kaufen ??

Benutzeravatar
efendi
Beiträge: 6654
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:40
Vespa: PX 200 E [+]
Land: ABSland
Wohnort: N (BY)

Re: Wer von Euch hat noch ein richtiges Bike in der Garage?

#62 Beitrag von efendi » Fr 17. Mär 2017, 21:06

luuz61 hat geschrieben:reich geheiratet :D
Naja, die ollen GSen werden einem zwischenzeitlich fast nachgeworfen, gibt ja genug davon am Markt und die /5 war bzw. ist auch immer noch günstig zu bekommen. ;)

Die XSR 900 würde mir auch gefallen, aber irgendwie komme ich mit dem ABS nicht zurecht. :mrgreen:

Triumph und HD ist jetzt nicht so mein Ding, wenn auch schön anzuschauen.

Bleibe ich halt bei meinem alten Moped.
Bild 1526 Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Wer von Euch hat noch ein richtiges Bike in der Garage?

#63 Beitrag von Vilstaler » Sa 18. Mär 2017, 16:54

@GTS125i.E.

Wollte ne rote bobber aber 3 Monate Lieferzeit dann ist die halbe Saison ja schon wieder fast vorbei.... :unwissend: Und dann zwei auf einmal ist ja auch ne kostspielige Sache gewesen um sich paar Euronen nebenbei einzusparen bzw. nicht noch oben drauf ausgeben zu müssen. Ne das passt schon so und die hat mir alternativ auch ganz gut gefallen obwohl mein Großer gemeint hat ich sollte mir ebenso die schwarz/graue Street Cup nehmen - sozusammen das Doppelte Lottchen. Da hängste aber mehr auf´m Lenker drauf und die Sitzposition der Street Twin erinnert mich an ne CB 500 aus vergangenen Tagen und genau das hat mir gefallen und deshalb bekam die den Zuschlag ;)

Die Vance and Hines Tüten hab ich in schwarz zu den Krümmerrohren die zwar in Edelstahl gebürstet sind bestellt, und das hat seine Gründe:
1. Auf der Street Cup sind die Schalldämpfer schwarz ummantelt das schaut super zu den Edelstahlkrümmerrohren aus.
2 Es besteht die Möglichkeit nach dem Austausch der Originalen Schalldämpfer ganz einfach die von der Street Cup 1:1 auf die Street Twin zu bauen :)
3.Mein Sohnemann war gleich voll begeistert zu tauschen, aber ich denke die behalte ich lieber selber drauf und wie so ne 2-er Kombi aus keramisch beschichtet und Edelstahl gebürstet ausschaut hab ich mir ja von der Street Cup in etwa abgucken und vorstellen können und nun wird das eben so. 250 km hab ich mit gestern in den beiden Tagen wo ich sie habe mittlerweile schon drauf um am Monatsende die 800 voll zu bekommen damit der 1.KD gemacht und die Tüten und der Hauptständer nebst anderer Spiegel oben drauf kommt. :)

Und wie´s efendi eben wegen dem ABS geschrieben hat...Es wäre schon wünschenswert wenn schon denn schon, wenn die das ABS 2 bald überall verbauen würden welche den Schräglagewinkel auch mit einberechnet um entsprechend dosiert zuzugreifen wenn es mal anpackt, und dann hoffentlich nicht in ner Kurve weil man nicht weiß wie es da eingreift. War ein Ausrutscher jetzt von mir und Wunschdenken ;)

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Wer von Euch hat noch ein richtiges Bike in der Garage?

#64 Beitrag von Michel » Sa 18. Mär 2017, 18:15

Einfach klasse, die neue Triumph, Flori! :D :elefant:
Wie die Jungs bei Triumph die kaum sichtbare neue Wasserkühlung hinbekommen haben, ist schon meisterhaft! :klatschen:

Allzeit viel Freude und immer gute Fahrt mit all Deinen Gefährten!


Gruß, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
Hy10
Beiträge: 394
Registriert: Do 30. Jul 2015, 15:02
Vespa: LX
Land: Schland
Wohnort: Hauptstadt

Re: Wer von Euch hat noch ein richtiges Bike in der Garage?

#65 Beitrag von Hy10 » Sa 18. Mär 2017, 18:50

Hi Flo,
hatte eigentlich die Bobber bei Dir erwartet zu sehen.
Die Street Twin finde ich da schon etwas morbide.
Die HD als Cruiser finde ich ok, die Triumph macht für mich keinen Sinn.
Beides Verkehrsbremsen, eine würde doch reichen. :lol:
Mitglied im Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Wer von Euch hat noch ein richtiges Bike in der Garage?

#66 Beitrag von Vilstaler » Sa 18. Mär 2017, 18:55

@Michel

Oh vielen Dank Michel - grad Du als eingefleischter Bonneville-Fahrer musst es ja ein wenig genauer wissen wie´s so drum bestellt ist. Du verfolgst das ja schon länger wie ich mit der Marke und hast sie mehr im Auge gehabt wie ich erst.

Gruß von Triumph Fahrer zu Triumph Fahrer - ich kann jetzt auch a bisserl mitreden! :lol:

Florian

@Hy

Na sei mal nich so... knappe 6 Sekunden von 0 auf sind doch schon was, und mal ganz ehrlich "wann fährste Autobahn und macht das Spaß"? Mit´m Superbike eher,- aber die Gelassenheit kommt mit dem Alter und der vielen km die man schon abgespult und fast alles auch als Heizer gefahren hat :) Au?erdem nochwas: Ich kam ja noch in den Genuss über 300km/h also ganz offen und ungedrosselt fahren zu dürfen - Ihr ja nich mehr Ihr Jungen Hupfer... bei Euch ist mit 299 Echten Schluss :lol: ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Hy10
Beiträge: 394
Registriert: Do 30. Jul 2015, 15:02
Vespa: LX
Land: Schland
Wohnort: Hauptstadt

Re: Wer von Euch hat noch ein richtiges Bike in der Garage?

#67 Beitrag von Hy10 » Sa 18. Mär 2017, 19:36

Doppelpost
Zuletzt geändert von Hy10 am So 19. Mär 2017, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglied im Bild

Benutzeravatar
Hy10
Beiträge: 394
Registriert: Do 30. Jul 2015, 15:02
Vespa: LX
Land: Schland
Wohnort: Hauptstadt

Re: Wer von Euch hat noch ein richtiges Bike in der Garage?

#68 Beitrag von Hy10 » Sa 18. Mär 2017, 19:37

Vilstaler hat geschrieben:
@Hy

Na sei mal nich so... knappe 6 Sekunden von 0 auf sind doch schon was, und mal ganz ehrlich "wann fährste Autobahn und macht das Spaß"? Mit´m Superbike eher,- aber die Gelassenheit kommt mit dem Alter und der vielen km die man schon abgespult und fast alles auch als Heizer gefahren hat :) Au?erdem nochwas: Ich kam ja noch in den Genuss über 300km/h also ganz offen und ungedrosselt fahren zu dürfen - Ihr ja nich mehr Ihr Jungen Hupfer... bei Euch ist mit 299 Echten Schluss :lol: ;)
Bin auch max 300 km/h unterwegs gewesen. Ich verstehe aber 3 x Gelassenheit nicht. 1 X Vespa= OK ; 1 x HD = OK aber Triumph Street Twin ???.
Die Bobber ist ein optisches Highlight, das verstehe ich noch aber die Street Twin. Alles Geschmacksache.
Mitglied im Bild

DOK
Beiträge: 53
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 01:09
Vespa: GTS 300 ABS (2014)
Land: Deutschland

Re: Wer von Euch hat noch ein richtiges Bike in der Garage?

#69 Beitrag von DOK » So 19. Mär 2017, 03:10

Exroller hat geschrieben:
DOK hat geschrieben:Bild

:vespa:
Schöne Multi :gitarre:

Großglockner Hochalpenstraße ?
Ja ... gut erkannt :klatschen: :lol:
Vespa GTS 300 ABS (2014) - verkauft
Ducati Multistrada 1200S Touring (2013) - verkauft
Ducati Multistrada V4 (2021) - incoming

Benutzeravatar
stromanGTS
Beiträge: 257
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 09:57
Vespa: PV ET3,PX244,GTS300
Land: Deutschland
Wohnort: Südstadt/H

Re: Wer von Euch hat noch ein richtiges Bike in der Garage?

#70 Beitrag von stromanGTS » Mo 20. Mär 2017, 22:16

Moin moin.

ich habe seit 2 Jahren und gut 26.000km noch Spaß mt dieser BMW R1200R.
Die GTS 300 war aber auch aktiv und mit mir letztes Jahr von Hannover aus in Verona (und zurück)
.
Bild
Grüße aus der Südstadt
Steffen
................................................................................
Ist das Alter nicht mehr messbar, fährt man besser mit der :vespa:

Benutzeravatar
Totohohmann
Beiträge: 27
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 11:07
Vespa: PX125E (VNX2T)
Land: Schweiz
Wohnort: 4102 Binningen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Wer von Euch hat noch ein richtiges Bike in der Garage?

#71 Beitrag von Totohohmann » Do 23. Mär 2017, 10:54

Na, bei mir steht noch ne BMW R1200 GS in der Garage :-)
Seit ich die Vespa hab, steht sie aber eigentlich nur noch rum... wird deshalb verkauft... Bei Bedarf gibts dann was neues, allerdings eher Richtung Chopper.... Man wird halt älter :-)
Mit meiner BMW R1200 GS war ich der König der Landstrasse... Mit meiner PX bin ich der König bei den Mädels :-)

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Wer von Euch hat noch ein richtiges Bike in der Garage?

#72 Beitrag von Vilstaler » Mo 27. Mär 2017, 18:52

Hallo!

Mann war das ein schöner Tag heute und dann klingelte das Telefon das meine Vespa von der Inkontinenz befreit ist und ich sie endlich nach 4 Wochen Wartezeit eben noch rechtzeitig zum Saisonstart abholen konnte. :elefant:

Jetzt sind sie wieder alle vereint,- aber gewaschen gehört sie weil sie beim Freundlichen ein wenig eingestaubt wurde :roll:

Bild

Gruß!

Florian

P.S.: Jetzt seh ich´s erst wie Pfui´Deife des Foto is.... Sorry :oops: da bekommt man ja vom Hingucken nen Silberblick und schirgelt :shock: :)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Wer von Euch hat noch ein richtiges Bike in der Garage?

#73 Beitrag von Vilstaler » So 9. Apr 2017, 06:14

So,-... nun sind die Auspuffflöten und der Hauptständer auch drauf...es erleichtert halt ungemein die Pflege bzw. Kettenpflege,- Luftbefüllung u.s.w... Auf 2 Haxn steht man nebenbei ja auch besser wie auf einem.... Der Puff ist sowas wie die "Akra" allerdings für die Großen Jungs ...ääähm Mopeds :lol: ;)
Hört sich an wie ne olle Guzzi wenn die um die Ecken schnurrt und so richtig schön aus der Tiefe heraus bollert - allerdings nicht aufdringlich sondern mit ner schönen tief dumpfen Klangfarbe... Nach oben raus wird´s noch Böser - mir gfoids und den Passanten scheinbar auch die sich nicht aufregen -. alles mit Zulassung freilich!

Bild

Bild


Fehlen nur noch die 2-stufigen Heizgriffe auf die das Tachodisplay bereits werksseitig vorgerichtet ist um im eingeschalteten Zustand dies auch anzuzeigen ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13652
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Wer von Euch hat noch ein richtiges Bike in der Garage?

#74 Beitrag von avanti » So 9. Apr 2017, 08:39

Jetzt noch einen gescheiten Oiler dran und die Kette dankt es dir.
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Benutzeravatar
Guido La Vespa
Beiträge: 1540
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 10:15
Vespa: GTS300/MONSTER821
Land: D
Wohnort: Autostadt

Re: Wer von Euch hat noch ein richtiges Bike in der Garage?

#75 Beitrag von Guido La Vespa » Di 11. Apr 2017, 12:00

Weil sie so schön ist.... :herz: :herz: :elefant: :elefant:

Bild

Bild
IO MI PIAGGIO Bild
Bild
Bild Bild Bild Bild

Antworten