meine neue blaue gts 300

Für alle hübschen Bilder!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Sc13nt1st
Beiträge: 121
Registriert: Di 30. Apr 2013, 15:49
Vespa: GTS300,GT200,VNB3T
Land: Austria

Re: meine neue blaue gts 300

#166 Beitrag von Sc13nt1st » Fr 3. Mär 2017, 10:28

sehr stimmiges Teil . :klatschen:
Schaut "Super" aus :D
--> Das Klopfen im Motor kann auch der Schutzengel sein <--

Benutzeravatar
Fronck
Beiträge: 274
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 11:41
Vespa: Gts 300 s
Land: Germany

Re: meine neue blaue gts 300

#167 Beitrag von Fronck » Fr 3. Mär 2017, 10:30

Veit hat geschrieben:Im März dann TÜV Termin nicht vergessen :genau:

HU und Eintragung erledigt.
Bild
Frank

Hier findet ihr meine ehem. GTS und meine meine PX
Shop

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: meine neue blaue gts 300

#168 Beitrag von Vilstaler » Fr 3. Mär 2017, 16:32

Super geworden.... So könnt ich mir meine blaue auch gut vorstellen ei ei ei.... Ich hab da nur´n Problem die wohl wieder kommenden Herbst anzutauschen oder sie zu verkaufen :)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Paganini
Beiträge: 123
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 16:49
Vespa: GTS 300; Ducati
Land: Bayern
Wohnort: Lkr. Dachau

Re: meine neue blaue gts 300

#169 Beitrag von Paganini » Fr 3. Mär 2017, 22:06

Möchtest du tauschen? Deine war der Grund meiner blauen!!!
Megaaaaaaa würde die bachelorette rufen :-)

Ich sag nix... bin mit Sabber aufwischen beschäftigt

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: meine neue blaue gts 300

#170 Beitrag von PrimaVespa » Sa 4. Mär 2017, 12:50

Mir gefällt sie auch, nur bin noch nicht schlüssig, ob mir der Pott gefällt. :unwissend:

Aber so als Gesamtkunstwert richtig klasse!

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: meine neue blaue gts 300

#171 Beitrag von Vilstaler » Sa 4. Mär 2017, 18:16

Ne KessTech oder ne Vance & Hines gehört da drauf ;)

Hab heut meine 1. Runde auch mit offenen Klappen gedreht damit´se sich von der Winterpause aushusten kann :)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: meine neue blaue gts 300

#172 Beitrag von PrimaVespa » Sa 4. Mär 2017, 22:27

Vilstaler hat geschrieben:Ne KessTech oder ne Vance & Hines gehört da drauf ;)

Hab heut meine 1. Runde auch mit offenen Klappen gedreht damit´se sich von der Winterpause aushusten kann :)

Anstatt was vernünftiges zu fahren :unwissend:

..... ach ja, vespa ist ja weg wegen Inkontinenz. :(

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: meine neue blaue gts 300

#173 Beitrag von Vilstaler » Sa 4. Mär 2017, 23:04

@PrimaVespa

Ja eben Markus... :roll:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: meine neue blaue gts 300

#174 Beitrag von PrimaVespa » Sa 4. Mär 2017, 23:13

Vilstaler hat geschrieben:@PrimaVespa

Ja eben Markus... :roll:

... mein Mitleid sei dir gewiss! Zum wirklichen Saisonstart ist sie fit. Es sei dir gestattet bei Ausfall der Vespa die HD offen zu fahren, damit du wenigsten ein bisschen Spaß hast ;)

Mein Guter, wird alles werden :kuss: :prost:

Benutzeravatar
kybernetic
Beiträge: 10
Registriert: So 31. Mai 2015, 00:22
Vespa: GTS 250ie
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg

Re: meine neue blaue gts 300

#175 Beitrag von kybernetic » Mi 5. Apr 2017, 20:23

bin begeistert von deinem fantastischen Umbau, ... "das bessere ist des guten Feind" ... was sind denn das für heiße 13 x 3,5 Zoll Felgen? die sehen noch schöner aus, als die yourban
wenn ich nicht online bin, dann bin ich Vespa fahren

GTS125ie
Beiträge: 1861
Registriert: So 20. Okt 2013, 21:07
Vespa: keine von der Stange
Land: DE

Re: meine neue blaue gts 300

#176 Beitrag von GTS125ie » Do 6. Apr 2017, 00:42

Ein Traum in blau! :herz: Wundergeil geworden :klatschen:
Bin auch schon auf das Kunstwerk von DeBrainboy gespannt!

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: meine neue blaue gts 300

#177 Beitrag von Vilstaler » Mo 10. Apr 2017, 19:44

Ja und weil´s hier so schön blau ist hab ich heute mal ein Bildchen geschossen bevor der Frühling wieder abhaut. :)

Bild

Dann ab nach Landshut, und auf dem Rückweg ist die so prima gelaufen als ob die mit ihren 2.500 km jetzt erst richtig frei geworden ist oder sich vom Winter mal ausgehustet hat ;) Erstmals hab ich den Luftdruck vorher nachdem hier alle "höher fahren wie angegeben" auf v: 2,2 und h: 2,6 erhöht - Stoßdämpfer vorletzte Stufe .... Ob das was mit der Endgeschwindigkeit zutun hat - wäre ja krass dieser Unterschied zu vorher... Da ging se auch mal 132 mal 134 Sachen mit vormals Luftdruck v: 1,9 und h: 2,2 :unwissend: Ist schon klar wegen "Rollwiderstand" .... Das Kurven fahren war allerdings ein wenig gewöhnungsbedürftig... mit den vorhergehenden Luftdruckwerten hab ich ein etwas besseres Gefühl in der Kurve.... Muss mich wohl mal an die neuen Werte gewöhnen und dann nochmal nen Schlussstrich ziehen was mir pers. lieber ist.
Werde morgen mal die Stoßdämpfereinstellung zurücknehmen um eine Stufe bei gleich hohem Luftdruck... Mal gucken wie´s dann ausschaut mit dem Kurvengefühl bei ner weicheren Fahrwerkseinstellung... ;)



Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020


Benutzeravatar
Fronck
Beiträge: 274
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 11:41
Vespa: Gts 300 s
Land: Germany

Re: meine neue blaue gts 300

#179 Beitrag von Fronck » Di 20. Jun 2017, 14:02

Hier ein paar Eindrücke von den Vespa als

Es war herrlich
Bild
Bild
Bild
Frank

Hier findet ihr meine ehem. GTS und meine meine PX
Shop

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: meine neue blaue gts 300

#180 Beitrag von PrimaVespa » Di 20. Jun 2017, 16:52

Sag mal Frank, ist ja schon ein scharfes Gerät..... hast du den vorderen Koti bearbeitet? Öffnungsradius geändert? Bei den anderen GTSen sehen die eher waagerecht aus, bei dir eher weniger, egal, feine Kiste!


Viel Spaß da unten!

Antworten