GS 3 - 1962 Augsburg LIMA Magnet
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GS 3 - 1962 Augsburg LIMA Magnet
Hallo,
wie kann ich feststellen, ob der Magnet der LIMA noch in Ordnung ist?
Das Fahrlicht ist eine Funzel.....
Wo kann man evtl. neu magnetisieren lassen?
Danke - und viele Grüße
Wolfgang
wie kann ich feststellen, ob der Magnet der LIMA noch in Ordnung ist?
Das Fahrlicht ist eine Funzel.....
Wo kann man evtl. neu magnetisieren lassen?
Danke - und viele Grüße
Wolfgang
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Re: GS 3 - 1962 Augsburg LIMA Magnet
Hallo,
Kann man magnetisieren lassen, gibt unterschiedliche Anbieter.
Polrad sollte ca. 500g Eisen heben.
Funzellicht liegt häufig an korrodierten Kabeln.
Kann man magnetisieren lassen, gibt unterschiedliche Anbieter.
Polrad sollte ca. 500g Eisen heben.
Funzellicht liegt häufig an korrodierten Kabeln.
Vespa roll!
- guêpier
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Re: GS 3 - 1962 Augsburg LIMA Magnet
Im GSF wurde das mal diskutiert: https://www.germanscooterforum.de/topic ... etisieren/
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Re: GS 3 - 1962 Augsburg LIMA Magnet
Vielen Dank für die Hinweise.
Hab's vorhin getestet.
Magnet hebt ca. 680 Gramm.
Der Kabelstrang ist noch der Originale und die Kabelenden
sind doch ziemlich "vergilbt - spröde".
Werde mich dann an den Austausch wagen.
Evtl. dann auch LED Bremslicht/Birne einbauen und versuchen
die Blinker zu reanimieren.
Bis dann......
Hab's vorhin getestet.
Magnet hebt ca. 680 Gramm.
Der Kabelstrang ist noch der Originale und die Kabelenden
sind doch ziemlich "vergilbt - spröde".
Werde mich dann an den Austausch wagen.
Evtl. dann auch LED Bremslicht/Birne einbauen und versuchen
die Blinker zu reanimieren.
Bis dann......
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Re: GS 3 - 1962 Augsburg LIMA Magnet
Hi,
Ich könnte den auch mit zum magnetisieren geben. Kostenpunkt 20 euro. Weiteres per pm.
Ich könnte den auch mit zum magnetisieren geben. Kostenpunkt 20 euro. Weiteres per pm.
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Re: GS 3 - 1962 Augsburg LIMA Magnet
Oder eine Pinasco Flytech / V-Tronic oder ähnliches mit 12V verbauen.
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Re: GS 3 - 1962 Augsburg LIMA Magnet
Ich habe ne Flytech auf meiner 55er Acma. Würde ich wegeb der Passform nicht nochmal kaufen.
Vespa roll!
- hexemer
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Re: GS 3 - 1962 Augsburg LIMA Magnet
680 g ist doch gut.
Wenn du eh mit den Kabeln rummachst, dann schau mal im GSF. Da gibt es eine Anleitung (ich glaube von Klingelkasper), wie man die GS mit wenig Aufwand und Kosten auf 12 Volt umrüsten kann. Ohne neue Zündanlage.
Wenn du eh mit den Kabeln rummachst, dann schau mal im GSF. Da gibt es eine Anleitung (ich glaube von Klingelkasper), wie man die GS mit wenig Aufwand und Kosten auf 12 Volt umrüsten kann. Ohne neue Zündanlage.
veni, vidi, vespa!