† Erich ( Wetzstoi ) fährt nie mehr mit uns .....

Alle Fragen und Ankündigungen zum Forum!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Franken-Vespa
Beiträge: 143
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 23:12
Vespa: GTS 300ie ABS (2014)
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth

Re: † Erich ( Wetzstoi ) fährt nie mehr mit uns ...

#91 Beitrag von Franken-Vespa » Di 17. Jan 2017, 23:32

Mein herzliches Beileid.
Ruhe in Frieden.

Dominik
Ein Leben ohne Vespa ist möglich, aber sinnlos! 8-)

Benutzeravatar
John
Beiträge: 2676
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 09:42
Vespa: 1 x GTS HPE Rot+Pav
Land: BRD
Wohnort: Dreieich

Re: † Erich ( Wetzstoi ) fährt nie mehr mit uns ...

#92 Beitrag von John » Mi 18. Jan 2017, 08:30

Hochhol.
Bild Bild Bild

400 000 KM in 14 Jahren :klatschen:

Bild

oeme64
Beiträge: 963
Registriert: Di 11. Sep 2012, 12:15
Vespa: gts250
Land: deutschland
Wohnort: Mittelhessen

Re: † Erich ( Wetzstoi ) fährt nie mehr mit uns ...

#93 Beitrag von oeme64 » Mi 18. Jan 2017, 12:16

"Ein Mensch stirbt erst gänzlich mit dem Letzten, der sich erinnern kann!"

Hier im Forum sind soo viele gute Erinnerungen mit Erich versammelt, "Wetzstoi" wird noch lange nicht von dieser Erde gehen!

Manchmal schließt sich ein Lebensweg schneller, als man erwartet. Trauer und Ratlosigkeit umgibt uns. Aber, im Wissen um unser aller Tod, sollte es die Dankbarkeit sein, die uns beglückt, darüber, dass unser Weg den eines so liebenswerten Menschen wie Erich gekreuzt hat. Seine Lebensenergie ist aus ihm gewichen und bleibt doch in uns erhalten. In unseren Gedanken, glücklichen Erinnerungen.
Wer Erich gekannt hat, weiß, dass er sein Leben genossen hat. Er war ein glücklicher Mann und sie werden mir wohl zustimmen wenn ich sage, gerade weil er ein Mann der leisen, scharfsinnigen, humorvollen Töne war, war er ein "großer Mann".

Als Zimmer- und Bettnachbarn am Wallberg hatten wir eine sehr wertvolle Zeit und ich habe seine unkomplizierte Menschlichkeit als großes Geschenk empfunden.

Ich wünsche allen die um Erich trauern, Kraft für die Zeit der Trauer, danach den Mut die Freude wieder ins Leben zu lassen und Dankbarkeit für die lange Zeit die ihnen auf Erden mit Erich geschenkt wurde.

Vielleicht ist es ein Trost, dass Erich ein langes Leiden erspart blieb und er aus einem aktiven Leben geschieden ist.
Ohne despektierlich zu sein:" Er ist gegangen als es am Schönsten war".

Eigendlich würde ich mir das für mich auch wünschen.

steffen
Das Fremde ist nur fremd, solange man`s nicht kennt!
Wem viel nicht genug ist, dem ist alles zu wenig!
Das Leben kommt anders, wenn man denkt!

-------------------------------------------------------
Basteleien:
Innenraumbeleuchtung
Steckerumbau
Fußrastenadapter
Ein Ding entsteht

Touren und Trips:
Wintersonntag
Hessenrundfahrt
Goldener Oktober
Eifel
Süddeutschland
Deutschlands Osten
GardaseeVespaAusleihTour

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: † Erich ( Wetzstoi ) fährt nie mehr mit uns ...

#94 Beitrag von PrimaVespa » Mi 18. Jan 2017, 13:24

Sehr treffend umschrieben Steffen, gerade deine letzten Gedanken sind mir in den vergangenen Tagen ebenfalls durch den Kopf gegangen.
Schwer ist es immer für die Menschen, die mit der Leere zurückbleiben und den Verlust zu beklagen haben. Hierfür allen viel Kraft!

Markus

Karl163
Beiträge: 309
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 21:23
Vespa: Primavera 50er 2T
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: † Erich ( Wetzstoi ) fährt nie mehr mit uns ...

#95 Beitrag von Karl163 » Mi 18. Jan 2017, 16:32

Auch von mir ein Herzliches Beileid an die Familie und auch an die Vespa freunde die ihn persönlich gekannt haben. Ruhe in Frieden

Karl

Benutzeravatar
su62
Beiträge: 295
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 21:40
Vespa: GTS250/GTV300/PX200E
Land: Hessen

Re: † Erich ( Wetzstoi ) fährt nie mehr mit uns ...

#96 Beitrag von su62 » Mi 18. Jan 2017, 17:44

Eine sehr traurige Nachricht.

Erich ist nicht von uns fort, er ist nur vorausgegangen.

Ich bin dankbar, ihn kennengelernt zu haben.
Seine fröhliche und ruhige Art wird mir in Erinnerung bleiben. Sie hat mich seit unserem ersten Kennenlernen in 2011 immer wieder beeindruckt.

Bild

Dir Barbara und Deiner Familie wünsche ich Kraft für die Zeit der Trauer.
Es ist schwer, tröstende Worte zu finden.
Susanne
Susanne
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
gongiman
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 16:57
Vespa: Kawa/PX135/GTS250
Land: deutschland
Wohnort: kiel

Re: † Erich ( Wetzstoi ) fährt nie mehr mit uns ...

#97 Beitrag von gongiman » Mi 18. Jan 2017, 18:41

Schön das ich dich kennenlernen lernen durfte
RIP Erich

Benutzeravatar
CaldaroVespa
Beiträge: 1599
Registriert: So 12. Jan 2014, 12:14
Vespa: ET 4 was sonst
Land: NRW

Re: † Erich ( Wetzstoi ) fährt nie mehr mit uns ...

#98 Beitrag von CaldaroVespa » Mi 18. Jan 2017, 19:37

Eine sehr gute Idee lieber Uli.
Gruß vom Hans

Spontanität will wohl überlegt sein

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10317
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: † Erich ( Wetzstoi ) fährt nie mehr mit uns ...

#99 Beitrag von derLimburger » Mi 18. Jan 2017, 19:49

su62 hat geschrieben:
Bild

Hach, Erinnerungen.... das war bei den MVD 2011 in Balduinstein !
Einfach zum Knuddeln, der Kerl :!:



Kurzer Zwischenstand : bisher gibt´s 34 Rückmeldungen/Überweisungen an mich; ganz großes Dankeschön an alle, zeigt dies wie auch die vielen postings hier, wen wir verloren haben !!!


:cry:
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

thomé06
Beiträge: 796
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 20:41
Vespa: GTS 278, Medley 150
Land: Deutschland
Wohnort: ganz, ganz nah bei Mainz

Re: † Erich ( Wetzstoi ) fährt nie mehr mit uns ...

#100 Beitrag von thomé06 » Mi 18. Jan 2017, 19:57

Moin Steffen, und Limmy !

Steffen, Dir danke ich für Deine sehr, sehr zutreffenden, hintergründigen Zeilen ! Dir, lieber Limmy vor allem dafür, dass Du die Anteilnahme der Leute hier im Forum an die Hinterbliebenen überbringst.

Mich zieht der Tod von Erich immer noch runter, obwohl ich mit ihm ja nicht sooooviel zu tun hatte. Aber wenn ich gewußt hätte, ihn nie wieder zu sehen, ich hätte ihn beim letzten Treffen verdammt nochmal gedrückt bis er keine Luft mehr kriegt und ihm gesagt: " Erich, schön, dass Du unter uns bist " !!! Jetzt hocke ich hier und heule - ***, sorry !
machen ist wie wollen, nur viel krasser

Benutzeravatar
vespisti_01
Beiträge: 2595
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:56
Vespa: bj1990PK50XL2/GTS300
Land: deutschland
Wohnort: 91413 neustadt an der aisch / mittelfranken

Re: † Erich ( Wetzstoi ) fährt nie mehr mit uns ...

#101 Beitrag von vespisti_01 » Mi 18. Jan 2017, 23:18

ich!! fahre von neustatd aisch am freitag um ca 9:00h los.
wenn jemand mit möchte kann er mit, ich hab noch 3 plätze frei.
wer mit will ist um 9:00h bei mir.
ich geh davor kurz in die arbeit maschien einstellen.
und dann will ich los.
es ist also keine luft für extrawünsche.
pärkplätze gibt es am e-center parkplatz direckt an meinem grundstück oder im hof.
das angebot ist nicht zum spritsparen (den zahl ich) (oder als unterhaltung) gedacht sondern rein weil ich ein netter mensch bin der so ist wie er ist.
bitte davor bescheid sagen.
hier posten langt, mein pn account ist voll.
link: mein club:-)
Bild
:vespa: Aktuelle: 100.000km g*
"des einen freud des andern leid, ich weiß über freud bescheid"
meine rechtschreibung wurde schon oft diskutiert.
die diskusion darüber macht forums themen kaputt.
mich interessiert es nicht-die mich hier kenne auch nicht.
wer seinen Senf dazu gibt, wird dem admin gemeldet.
ich bemühe mich.
www.rechtschreibpruefung24.de

Benutzeravatar
Thomas249
Beiträge: 437
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 10:44
Vespa: ne schwarze
Land: Deutschland
Wohnort: gegenüber vom Hohenasperg

Re: † Erich ( Wetzstoi ) fährt nie mehr mit uns ...

#102 Beitrag von Thomas249 » Do 19. Jan 2017, 09:24

Mein herzliches Beileid der Familie
Ruhe in Frieden Erich

Von einer Sekunde auf die andere und nichts ist mehr wie es vorher war
Thomas

Benutzeravatar
Pancake
Beiträge: 3159
Registriert: So 15. Jan 2012, 11:37
Vespa: ***
Land: ***

Re: † Erich ( Wetzstoi ) fährt nie mehr mit uns ...

#103 Beitrag von Pancake » Do 19. Jan 2017, 14:35

  • An die Teilnehmer der Trauerfeier:
    • An dieser Stelle ist eine Umleitung ausgeschildert (Durchfahrt verboten - Anlieger frei /Stand Di. 17.01.17)
      • - für Ortsfremde, diese Umleitung betrifft euch nicht, daher bitte weiterfahren.
      Bitte beachtet auch die Geschwindigkeitsbegrenzung von 30 km/h, sonst gibt es teure SW-Passbilder!

      Gruß bis morgen
      Volker

Selene
Beiträge: 27
Registriert: Sa 9. Jul 2016, 07:44
Vespa: GTS 300 Super ABS
Land: Österreich

Re: † Erich ( Wetzstoi ) fährt nie mehr mit uns ...

#104 Beitrag von Selene » Fr 20. Jan 2017, 19:46

Ich kannte Erich nur vom lesen hier, aber er ist mir sehr nett in Erinnerung. Es tut mir Leid für alle, die den Verlust nun schwer betrauern müssen. :(

Benutzeravatar
vespisti_01
Beiträge: 2595
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:56
Vespa: bj1990PK50XL2/GTS300
Land: deutschland
Wohnort: 91413 neustadt an der aisch / mittelfranken

Re: † Erich ( Wetzstoi ) fährt nie mehr mit uns ...

#105 Beitrag von vespisti_01 » Fr 20. Jan 2017, 20:14

Bin noch nie so tiefenentspant und staufrei von stutgart aus nach hause gekommen. Bin gut zuhause angekommen
link: mein club:-)
Bild
:vespa: Aktuelle: 100.000km g*
"des einen freud des andern leid, ich weiß über freud bescheid"
meine rechtschreibung wurde schon oft diskutiert.
die diskusion darüber macht forums themen kaputt.
mich interessiert es nicht-die mich hier kenne auch nicht.
wer seinen Senf dazu gibt, wird dem admin gemeldet.
ich bemühe mich.
www.rechtschreibpruefung24.de

Antworten