Haltbarer Auspuff gesucht

Technik im Detail!
Nachricht
Autor
xVentusx
Beiträge: 36
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 20:09
Vespa: Primavera 50 2T
Land: Deutschland

Re: Haltbarer Auspuff gesucht

#16 Beitrag von xVentusx » Di 29. Nov 2016, 16:27

Hallo

um das Thema abzuschließen:

Zunächst:
Der Laser Pro Original Edelstahl mit Herstellernummer:86900110i passt auf die Vespa LX / S 50 2T und ist ungedrosselt.

So weil der Laser nicht so einen guten Durchzug hatte (mit originalem D-Ring) habe ich Ihn doch wieder abgebaut und nach einer weiteren Lösung gesucht.

Die Lösung:
Ich habe den Sito Plus aluminieren Lassen (60€) und anschließend mit MCS Flammlack (15€) lackiert.
Durch das Aluminieren ist der Auspuff bestens gegen Korrosion geschützt und bietet durch seine raue Oberfläche dem Flammlack einen super Haftgrund.

Wenn ich eine Langzeit Erfahrung dazu habe, werde ich mich wieder melden.


Grüße
Ventus

Benutzeravatar
PeCeBu
Beiträge: 90
Registriert: Mo 23. Mär 2020, 16:19
Vespa: et4,Gts300,Lx50,pk50
Land: Deutschland

Re: Haltbarer Auspuff gesucht

#17 Beitrag von PeCeBu » So 14. Nov 2021, 18:38

Habe da was in Holland gefunden
https://www-joeyschaar-nl.translate.goo ... pto=nui,sc

Gruß Peter

Antworten