Wettervorhersage für Motorradfahrer

Alles zum Thema Touren!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Wettervorhersage für Motorradfahrer

#31 Beitrag von Vilstaler » Mi 21. Sep 2016, 20:34

Ich greife mal vor... Am Sonntag soll´s schön werden um zu :vespa: Für diese Vorhersage hätt ich gerne nen Euro pro Roller :) Bei Regen gibt´s 50 Cent zurück :lol:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Schubidubidu †
Beiträge: 9072
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:01
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Wohnort: HE / WOB

Wettervorhersage für Motorradfahrer

#32 Beitrag von Schubidubidu † » Mi 21. Sep 2016, 20:57

Willi59 hat geschrieben:Manche Sachen gehören hier nicht her, schon gar nicht Freibad-Sex-Romane..
Wer bist du denn? Der Ober-Moralapostel, Zensierer und Moderator, oder wie?
Es gibt nicht wenig Stuff aus deiner Feder, die ebenfalls hier und da nicht hingehören. Na und? Mach doch, interessiert eh keinen.
Grüße
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Wettervorhersage für Motorradfahrer

#33 Beitrag von Rolf64 » Mi 21. Sep 2016, 21:34

Schubidubidu hat geschrieben:
Willi59 hat geschrieben:Manche Sachen gehören hier nicht her, schon gar nicht Freibad-Sex-Romane..
Wer bist du denn? Der Ober-Moralapostel, Zensierer und Moderator, oder wie?
Es gibt nicht wenig Stuff aus deiner Feder, die ebenfalls hier und da nicht hingehören. Na und? Mach doch, interessiert eh keinen.
Grüße

Son geiler Sex auf ner gescheiten Sonnenwendfeier...das wäre doch mal was :bier:

;)

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10317
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Wettervorhersage für Motorradfahrer

#34 Beitrag von derLimburger » Do 22. Sep 2016, 07:38

Da es hier (auch) um Wetter geht noch nicht mal OT :

"Das Natürliche ist nicht anstößig." ( Euripides )

;)
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Wettervorhersage für Motorradfahrer

#35 Beitrag von Vilstaler » Do 22. Sep 2016, 08:14

Rolf64 hat geschrieben:
Schubidubidu hat geschrieben:
Willi59 hat geschrieben:Manche Sachen gehören hier nicht her, schon gar nicht Freibad-Sex-Romane..
Wer bist du denn? Der Ober-Moralapostel, Zensierer und Moderator, oder wie?
Es gibt nicht wenig Stuff aus deiner Feder, die ebenfalls hier und da nicht hingehören. Na und? Mach doch, interessiert eh keinen.
Grüße

Son geiler Sex auf ner gescheiten Sonnenwendfeier...das wäre doch mal was :bier:

;)
Ei ei ei..... Sonnwend.... Ich dachte gerade bei DIR Rolf, dass Du beim "open house" wohl eher da so richtig abfeierst..<räusper>.. abeierst :lol: ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Wettervorhersage für Motorradfahrer

#36 Beitrag von Rolf64 » Do 22. Sep 2016, 16:15

Vilstaler hat geschrieben:
Rolf64 hat geschrieben:
Schubidubidu hat geschrieben:
Willi59 hat geschrieben:Manche Sachen gehören hier nicht her, schon gar nicht Freibad-Sex-Romane..
Wer bist du denn? Der Ober-Moralapostel, Zensierer und Moderator, oder wie?
Es gibt nicht wenig Stuff aus deiner Feder, die ebenfalls hier und da nicht hingehören. Na und? Mach doch, interessiert eh keinen.
Grüße

Son geiler Sex auf ner gescheiten Sonnenwendfeier...das wäre doch mal was :bier:

;)
Ei ei ei..... Sonnwend.... Ich dachte gerade bei DIR Rolf, dass Du beim "open house" wohl eher da so richtig abfeierst..<räusper>.. abeierst :lol: ;)


Nicht nur da ;-)))......aber die Sonnenwend war ja nur noch was Öl ins Feuer.....obwohl, mittlerweile weiss ich gar nicht mehr so genau, wer da von den 2 Verdächtigen so Abging wie ein Zäpfchen ;-)

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Wettervorhersage für Motorradfahrer

#37 Beitrag von PrimaVespa » Do 22. Sep 2016, 17:09

Ich erinnere mich, das beste Popcorn welches ich seit langem hatte und es kam lange nix vergleichbares nach, Potential sehe ich hier aber nicht wirklich ;)

Gruß in die Zuleserrunde

Markus

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Wettervorhersage für Motorradfahrer

#38 Beitrag von Willi59 » Sa 24. Sep 2016, 11:41

Rolf64 hat geschrieben:
Vilstaler hat geschrieben:
Rolf64 hat geschrieben:
Schubidubidu hat geschrieben:
Willi59 hat geschrieben:Manche Sachen gehören hier nicht her, schon gar nicht Freibad-Sex-Romane..
Wer bist du denn? Der Ober-Moralapostel, Zensierer und Moderator, oder wie?
Es gibt nicht wenig Stuff aus deiner Feder, die ebenfalls hier und da nicht hingehören. Na und? Mach doch, interessiert eh keinen.
Grüße

Son geiler Sex auf ner gescheiten Sonnenwendfeier...das wäre doch mal was :bier:

;)
Ei ei ei..... Sonnwend.... Ich dachte gerade bei DIR Rolf, dass Du beim "open house" wohl eher da so richtig abfeierst..<räusper>.. abeierst :lol: ;)


Nicht nur da ;-)))......aber die Sonnenwend war ja nur noch was Öl ins Feuer.....obwohl, mittlerweile weiss ich gar nicht mehr so genau, wer da von den 2 Verdächtigen so Abging wie ein Zäpfchen ;-)
Ich hab mich über die Sonnenwendfeiern ausgelassen und stehe immer noch dazu.
Hier in Niedersachsen oder im nahen Osten der Republik gehen die Feiern oft immer noch Hand in Hand mit dem braunen Gedankengut.
Das ist im Zuge der Flüchtlingsproblematik nicht besser geworden.

Ist sicher nicht überall so, hier gibts auch traditionelle Feuerräder schönes Beisammensein und so........aber........

@Rolf.....darüber machst Du Dich lustig? ......denk mal an Deine Kollegen die da auf die verstrahlten Braunen "aufpassen" müssen, damit sie nicht in die Fäuste der normalen Anwohner laufen.......
Meine Neffe ist einer von Ihnen.

Gehört hier aber auch nicht her oder so, hab ich letztes mal schon begriffen.

LG
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Wettervorhersage für Motorradfahrer

#39 Beitrag von PrimaVespa » Sa 24. Sep 2016, 11:53

"Mein Neffe ist einer von ihnen"

Wilfried, das ist missverständlich! Der Braunen, der Anwohner oder der Kollegen?! ;)

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Wettervorhersage für Motorradfahrer

#40 Beitrag von Willi59 » Sa 24. Sep 2016, 12:09

Nee richtig lesen und verstehen. Hundertschaft/Bereitschaftpolizei.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
ewa
Beiträge: 1681
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:09
Vespa: GTS 125 i.e
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Wettervorhersage für Motorradfahrer

#41 Beitrag von ewa » Sa 24. Sep 2016, 14:45

Willi59 hat geschrieben:Nee richtig lesen und verstehen. Hundertschaft/Bereitschaftpolizei.

ne, sich klar und unmissverständlich ausdrücken. Deinen Text kann man so und so interpretieren.
Gruss .. Ernst

apfelrockt on youtube

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Wettervorhersage für Motorradfahrer

#42 Beitrag von Willi59 » Sa 24. Sep 2016, 15:06

Habt recht Ernst, gehört hier eh nicht hin.

Vio und Bitubo ist wichtiger. Schöne Tourenberichte liebe ich aber auch, Bilder von schönen Treffen usw. techn. Rest kann ich selbst.

Gibt aber auch ein Leben neben der Vespa.......sollte man mal ansprechen und diskutieren.
Das Thema Vespa wiederholt sich eh in jeder technischen Einzelheit alle 14 Tage.

So lange es keine neue Vespa gibt und die meisten nicht das Lexikon/Suche benutzen können, gehts immer so
weiter.
Also.......macht mal......
Bild
Bild
Bild

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Wettervorhersage für Motorradfahrer

#43 Beitrag von Rolf64 » Sa 24. Sep 2016, 18:55

Willi59 hat geschrieben:Manche Sachen gehören hier nicht her, schon gar nicht Freibad-Sex-Romane..
Wer bist du denn? Der Ober-Moralapostel, Zensierer und Moderator, oder wie?
Es gibt nicht wenig Stuff aus deiner Feder, die ebenfalls hier und da nicht hingehören. Na und? Mach doch, interessiert eh keinen.
Grüße[/quote]


Son geiler Sex auf ner gescheiten Sonnenwendfeier...das wäre doch mal was :bier:

;)[/quote]

Ei ei ei..... Sonnwend.... Ich dachte gerade bei DIR Rolf, dass Du beim "open house" wohl eher da so richtig abfeierst..<räusper>.. abeierst :lol: ;)[/quote]



Nicht nur da ;-)))......aber die Sonnenwend war ja nur noch was Öl ins Feuer.....obwohl, mittlerweile weiss ich gar nicht mehr so genau, wer da von den 2 Verdächtigen so Abging wie ein Zäpfchen ;-)[/quote]

Ich hab mich über die Sonnenwendfeiern ausgelassen und stehe immer noch dazu.
Hier in Niedersachsen oder im nahen Osten der Republik gehen die Feiern oft immer noch Hand in Hand mit dem braunen Gedankengut.
Das ist im Zuge der Flüchtlingsproblematik nicht besser geworden.

Ist sicher nicht überall so, hier gibts auch traditionelle Feuerräder schönes Beisammensein und so........aber........

@Rolf.....darüber machst Du Dich lustig? ......denk mal an Deine Kollegen die da auf die verstrahlten Braunen "aufpassen" müssen, damit sie nicht in die Fäuste der normalen Anwohner laufen.......
Meine Neffe ist einer von Ihnen.

Gehört hier aber auch nicht her oder so, hab ich letztes mal schon begriffen.

LG[/quote]



Da ich 10 Jahre an vorderster Front gekämpft habe, habe ich den Überblick und kann beurteilen, auf wen die Kollegen " aufpassen" müssen und von welchem "Grüppchen" Gefahr und wesentliche Straftaten ausgehen.....und das sind nicht die Rechten, die im abgesperrten kleinen Karree ihre Parolen brüllen...nein, dass sind die linken Chaoten, der schwarze Block , Antifa ( eine der meistgebrüllten Parolen dieser " Gruppierung " - " nie nie nie wieder Deutschland ) plus seine Mitläufer......diese bewerfen Kollegen mit Steinen, bespritzen aus Flaschen Kollegen mit Urin und Scheisse, Zünden Barrikaden an, Zerstören ganze Zeilen von Schaufenstern und und und.....und ich habe viele Rechts Links Demos im Osten mitgemacht.....Dresden, Leipzig, Berlin.

und es ist immer die gleiche Protzedur, wird eine Auflage durch die Rechten nicht eingehalten, wird ne verbotene Fahne oder Symbol gezeigt oder nicht richtig abgeklebt, stehts direkt in den Nachrichten....von den Krawallen die die Linken verursachen, incl.Wasserwerfer Einsatz und tätliche Angriffe auf Kollegen - hörst und liest du nichts.....ist politisch nicht gewollt....ich könnte aus dem Nähkästchen plaudern, da würden die Leute nur noch mit dem Kopf schütteln....

Aber wie du schon schreibst.... gehört hier nicht her


Um Vorzubeugen und gleich einigen den Wind aus den Segeln zu nehmen.....nein, ich bin kein Rechter und hab auch kein rechtes Gedankengut !!

Benutzeravatar
Schubidubidu †
Beiträge: 9072
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:01
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Wohnort: HE / WOB

Re: Wettervorhersage für Motorradfahrer

#44 Beitrag von Schubidubidu † » Sa 24. Sep 2016, 21:24

Rolf64 hat geschrieben:Um Vorzubeugen und gleich einigen den Wind aus den Segeln zu nehmen.....nein, ich bin kein Rechter und hab auch kein rechtes Gedankengut !!
Lass stecken, Rolf.
Das sollte klar sein, ohne das du dich dafür erklären müsstest. Weiterhin bedenke: "Wer sich verteidigt, klagt sich an".
Kein Grund dafür es gibt.

Willi59 hat geschrieben:Gehört hier aber auch nicht her oder so, hab ich letztes mal schon begriffen.
Anscheinend wohl eher nicht.
Denn dann hättest du das jetzt nicht schon wieder auf den Tresen gebracht. :roll: :roll: :roll:
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Wettervorhersage für Motorradfahrer

#45 Beitrag von PrimaVespa » Sa 24. Sep 2016, 22:10

.... ein bisschen joda in dir steckt, Schubi? ! :mrgreen:



Zum Topic :

Morgen soll das Wetter in Bezug auf das Datum absolut besonders geeignet sein, die Vespa zu bewegen. ... wenn man Zeit hat.

Antworten