Wettervorhersage für Motorradfahrer

Alles zum Thema Touren!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Wettervorhersage für Motorradfahrer

#16 Beitrag von Willi59 » Mo 19. Sep 2016, 10:28

derLimburger hat geschrieben:Nö; zuhause am PC klappt`s, aufm Smartphone nicht .....
So isses.........wenn man unterwegs die mobile Funktion fürs Smartphone abrufen will, erscheint der Fehler. Funzt nur in der Web-Version.
Ist mir auch passiert. :(
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
vespisti_01
Beiträge: 2595
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:56
Vespa: bj1990PK50XL2/GTS300
Land: deutschland
Wohnort: 91413 neustadt an der aisch / mittelfranken

Re: Wettervorhersage für Motorradfahrer

#17 Beitrag von vespisti_01 » Mo 19. Sep 2016, 13:16

meine zuferlässigste wetterapp ist die hasutühr oder das fenster und der kleiderschrank.
man nehme seine augen man kuke hinaus und entnehem aus dem keliderschrank die angebasten klamotten und man gehe hinaus und geniese den tag.
ich war heuer fast nur an den regentagen im beheitzten freibad man hat keine nerfigen leute um sich braucht keine sonnencreme.
und hast beim schwimmen auf seiner bahn seine ruhe.
und es ist sehr romatisch. und es kuken beim outdoorsex weniger zu.
das einzige was man braucht ist ein gumiabziher fürs kindel.

langsam wirds crass in dem tread sind drei autoren verborgen ich glaube ich muss mal an meiner ignorliste arbeiten es werden immer mer beiträge die ich nicht lesen kann. :unwissend:

auf alle fälle mal danke für den tipp markus vileicht taugts ja irgend wann.
hoffe mir sehn uns mal wider, diese jahr haben wir uns überaubt nicht geshen.

:vespa:
link: mein club:-)
Bild
:vespa: Aktuelle: 100.000km g*
"des einen freud des andern leid, ich weiß über freud bescheid"
meine rechtschreibung wurde schon oft diskutiert.
die diskusion darüber macht forums themen kaputt.
mich interessiert es nicht-die mich hier kenne auch nicht.
wer seinen Senf dazu gibt, wird dem admin gemeldet.
ich bemühe mich.
www.rechtschreibpruefung24.de

Benutzeravatar
Schubidubidu †
Beiträge: 9072
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:01
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Wohnort: HE / WOB

Re: Wettervorhersage für Motorradfahrer

#18 Beitrag von Schubidubidu † » Mo 19. Sep 2016, 18:50

vespisti_01 hat geschrieben:...ich glaube ich muss mal an meiner ignorliste arbeiten....
Vergiss mich dabei nicht! :lol: :mrgreen: :prost:
vespisti_01 hat geschrieben:...und es kuken beim outdoorsex weniger zu.
Wie jetzt.... ich dachte bislang, Du stehst ganz besonders da drauf.:o
Woher der Sinneswandel, hoffentlich nichts Schlimmes und Vorübergehendes. :mrgreen:

Genesungssendende Grüße 8-)
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

Benutzeravatar
vespisti_01
Beiträge: 2595
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:56
Vespa: bj1990PK50XL2/GTS300
Land: deutschland
Wohnort: 91413 neustadt an der aisch / mittelfranken

Re: Wettervorhersage für Motorradfahrer

#19 Beitrag von vespisti_01 » Mo 19. Sep 2016, 21:17

Schubidubidu hat geschrieben:
vespisti_01 hat geschrieben:...ich glaube ich muss mal an meiner ignorliste arbeiten....
Vergiss mich dabei nicht! :lol: :mrgreen: :prost:


vespisti_01 hat geschrieben:...und es kuken beim outdoorsex weniger zu.
Wie jetzt.... ich dachte bislang, Du stehst ganz besonders da drauf.:o
Woher der Sinneswandel, hoffentlich nichts Schlimmes und Vorübergehendes. :mrgreen:

Genesungssendende Grüße 8-)
du komst garnatiert nicht auf die liste. ;)

das ich im einklang mit der natur und dem geruch und dem licht und dem ganzen drumerum sex habe und des einfach total normal und romantisch ist hat nix damit zu tun das ich mich dabei begaffen lassen will. es gibt blos keinen centimeter mer auf dem planeten auf dem man seine ruhe hat.

bis bald :prost:
link: mein club:-)
Bild
:vespa: Aktuelle: 100.000km g*
"des einen freud des andern leid, ich weiß über freud bescheid"
meine rechtschreibung wurde schon oft diskutiert.
die diskusion darüber macht forums themen kaputt.
mich interessiert es nicht-die mich hier kenne auch nicht.
wer seinen Senf dazu gibt, wird dem admin gemeldet.
ich bemühe mich.
www.rechtschreibpruefung24.de

Benutzeravatar
Schubidubidu †
Beiträge: 9072
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:01
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Wohnort: HE / WOB

Wettervorhersage für Motorradfahrer

#20 Beitrag von Schubidubidu † » Di 20. Sep 2016, 06:50

vespisti_01 hat geschrieben:...das ich im einklang mit der natur und dem geruch und dem licht und dem ganzen drumerum sex habe...
.... und dabei mit mir selbst im Einklang bin Bild ... so ganz ohne das fordernde Nerven einer Sparrings-Partnerin... :mrgreen:
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

Benutzeravatar
vespisti_01
Beiträge: 2595
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:56
Vespa: bj1990PK50XL2/GTS300
Land: deutschland
Wohnort: 91413 neustadt an der aisch / mittelfranken

Re: Wettervorhersage für Motorradfahrer

#21 Beitrag von vespisti_01 » Di 20. Sep 2016, 09:37

Schubidubidu hat geschrieben:
vespisti_01 hat geschrieben:...das ich im einklang mit der natur und dem geruch und dem licht und dem ganzen drumerum sex habe...
.... und dabei mit mir selbst im Einklang bin Bild ... so ganz ohne das fordernde Nerven einer Sparrings-Partnerin... :mrgreen:
selbstbeschäftigt war ich im freibad an mir noch nie.
das mit der speringspartnerin ist ja bei dem wetter grad das interesante.

ich erkläre es einmal mit festlichkeiten, oder zum beispiel mit der kirchwei.
die festifität - in dem fall die kirchwei; ist total übervoll man bekomt keinen platz mus beim essen und bei den fahrgeschäften ewig anstehen und man siht weniger die menschen die man sehen möchte aber ein haufen die man nicht kennt.
wenn es dann zu regnen anfängt bleibt der harte kern, da findet man dan meistens seine besten freunde und freundinen die man schon lange mal wieder sehen wolte. man bekomt schnell was zu essen und zu trinken kann sich unterhalten und bekomt überall einen platz.
deswegen bin ich heuer nur auf kirchwei wie es geregnet hat und wier sasen under grosen brauereischirmen unter den wunderschönen alten bäumen im glanz der bunten lichterketten tranken bier und hörten der kapelle beim spielen zu die troken im bawilljong spielte.

genau so ist es im freibad auch wenn das wetter keine 38 grad hat siht man schon keine tusiss die nur am betong in der sonne liegen und dem faultier von ais aitsch konkurenz machen.
obwol es so eine schöne liegewiese gibt (es ist nämlich ein waldbad)
zwar schön zum anschauen meist blond, aber zu allem anderen unbrauchbar.(nicht zu veralgenmeienrn aber in aller fal der fälle am öftetsten zutreffend)
sondern es sind die coollen mädels da.
man mus sich nicht so lange anstellen, es ist ja weniger mänliche auswal da und hat überall einen platz ohnen das ein anderes pärchen den schon in anspruch nimt.
das hat zu folge das man auch merere orte wechseln kann.

und wenn jetzt einer sagt bei dem wetter geht er nicht ins freibad.......
wen man schwimt wird man sowiso nass.
ich habe als jugendlicher schon immer die leute im freibad bewundert die wegen 2 regentropfen histerisch alles zusammenraften sich anzogen das die klamoten nass wurden und dann nass nach hause ranten und krank wurden, weil se an folbatscher haben.
ich habe mein buch unter die decke geschoben die decke unter die bäume platziert und bin dann ins wasser gegangen und bin geschwommen. als der regen aufhörte bin ich an land gekrabelt und habe mich in der darufolgenden sonne trockenen lassen und bin tiefenentspant und gesund nach hause gegangen

ich habe dazu auch ein beispiel wie sich sex im freibad bei regen anfühlt.

ich war auf elephantentreffen und hatte ne sehr hochpreisige ausrüstung dabei, dadurch hat mir das zelten so gut gefallen das ich danach mit dem zelt nach tirol zum skifahren bin.
der einzige unwohle moment war früh vom schlafsack in die klamoten, da wars amol kurtz a weng früh a weng arch frisch.

des gleiche ist es beim sex im freibad bei regen, wemer erstermol zamsteckt und beide körper dampfend mittem im regen heis irer leidenschaft erliegen is warm gnuch.

und es is gut für die abwerkräfte und fürn stoffwechsel und für die muskelkette, nach dem schwimmen ist das ein guter ausgleich und man mus sich danach nicht so viel dehnen.

ipressionen:
https://www.google.de/search?q=neust%C3 ... CCgD&dpr=1
http://www.waldbad-neustadt.de/
https://www.google.de/search?q=neust%C3 ... +kirchweih
https://www.google.de/search?q=neust%C3 ... +kirchweih
link: mein club:-)
Bild
:vespa: Aktuelle: 100.000km g*
"des einen freud des andern leid, ich weiß über freud bescheid"
meine rechtschreibung wurde schon oft diskutiert.
die diskusion darüber macht forums themen kaputt.
mich interessiert es nicht-die mich hier kenne auch nicht.
wer seinen Senf dazu gibt, wird dem admin gemeldet.
ich bemühe mich.
www.rechtschreibpruefung24.de

MarcusAgrippa
Beiträge: 1271
Registriert: So 7. Jul 2013, 00:14
Vespa: glaub schon
Land: Deutschland

Re: Wettervorhersage für Motorradfahrer

#22 Beitrag von MarcusAgrippa » Di 20. Sep 2016, 12:31

vespisti_01 hat geschrieben:...markus vileicht taugts ja irgend wann.
hoffe mir sehn uns mal wider, diese jahr haben wir uns überaubt nicht geshen.
Hi Marko,
ja, echt schade. So ein neues Kochtreffen wie letztes Mal täte gut! Schade, dass es in Bad Ems bei Markus nicht noch mal geht. War ideal und hat Riesenspass gemacht

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Wettervorhersage für Motorradfahrer

#23 Beitrag von PrimaVespa » Di 20. Sep 2016, 13:24

.... naja, ist ja nicht so, dass ich mir keine Gedanken mache, nur zum Aufschreiben und veröffentlichen gibt's noch nix ;)

.... erst mal gepflegt Abrollern!

So, vom Wetter über Sex zum Essen und wieder zum Vespafahren bei hoffentlich gutem Wetter, mal sehen, was die Anzeigen dann können :lol:

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Wettervorhersage für Motorradfahrer

#24 Beitrag von Willi59 » Di 20. Sep 2016, 13:44

Mag hier nicht lesen wie der öffentliche Sex im Freibad war, oder wie in nem anderen Beitrag vom Verfasser von seinem verschwitzten angeklebten Geschlechtsteil am Schenkel bei bestimmten Unterhosen berichtet wird.

Soll mal kälter baden......Mensch Marco......ach nee, Markus heißt die Fernsehserie.....

Will doch in Deinem Igno Bereich bleiben.......
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Wettervorhersage für Motorradfahrer

#25 Beitrag von Vilstaler » Di 20. Sep 2016, 14:04

Was für´n sch... Tread wenn´s draußen nicht besser wird und es schüttet :roll: :lol:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

MarcusAgrippa
Beiträge: 1271
Registriert: So 7. Jul 2013, 00:14
Vespa: glaub schon
Land: Deutschland

Re: Wettervorhersage für Motorradfahrer

#26 Beitrag von MarcusAgrippa » Di 20. Sep 2016, 14:44

Willi59 hat geschrieben:Mag hier nicht lesen wie der öffentliche Sex im Freibad war, oder wie in nem anderen Beitrag vom Verfasser von seinem verschwitzten angeklebten Geschlechtsteil am Schenkel bei bestimmten Unterhosen berichtet wird.

Soll mal kälter baden......Mensch Marco......ach nee, Markus heißt die Fernsehserie.....

Will doch in Deinem Igno Bereich bleiben.......
Hast völlig recht. War eigentlich als PN an Marko gedacht, hab aber nicht aufgepasst.

Benutzeravatar
vespisti_01
Beiträge: 2595
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:56
Vespa: bj1990PK50XL2/GTS300
Land: deutschland
Wohnort: 91413 neustadt an der aisch / mittelfranken

Re: Wettervorhersage für Motorradfahrer

#27 Beitrag von vespisti_01 » Di 20. Sep 2016, 15:08

MarcusAgrippa hat geschrieben:
vespisti_01 hat geschrieben:...markus vileicht taugts ja irgend wann.
hoffe mir sehn uns mal wider, diese jahr haben wir uns überaubt nicht geshen.
Hi Marko,
ja, echt schade. So ein neues Kochtreffen wie letztes Mal täte gut! Schade, dass es in Bad Ems bei Markus nicht noch mal geht. War ideal und hat Riesenspass gemacht
nach dem ich heuer garnix gemacht habe wäre es schon gemütlich gewesen wenn wir das kochtreffen wieder so statfinden lassen hätten können. sehr schade das es im technischen sterielen bürokratischen deutschland dazu nicht mer kommen wird.
mer kann ja auf einem akker eine feldküche aufbauen.
aber das kochtreffen war schon mega erholsam und geil.
hat mir sehr gut gefallen.

PrimaVespa hat geschrieben:.... naja, ist ja nicht so, dass ich mir keine Gedanken mache, nur zum Aufschreiben und veröffentlichen gibt's noch nix ;)

.... erst mal gepflegt Abrollern!

So, vom Wetter über Sex zum Essen und wieder zum Vespafahren bei hoffentlich gutem Wetter, mal sehen, was die Anzeigen dann können :lol:
bin auch gespant was die anzeigen bringen. gotsei dank sind wir nach den stamtisch tehmen wider bei der vespa.
wir könne ja bei der schwimsauna in der lahn einen grill aufstellen hätte bestimt auch etwas.
warm wäre es und ein dach hätten wir auch überm kopf.

vileicht könte man es auch unter vespafahrer kochen mit asylsuchenden deklarieren da werden uns dann warscheinlich so viele küchen angeboten das das ganze forum mitmachen kann.

wobei ich gelernt habe das kochen nach einem anderm land sehr schwierig ist.
ich habe einen freund der ist schwul und ist mit einem tahiländer ferheiratete.
und wir haben in nürnberg ein richitges asia geschäft(also für gastronomen, nicht so ein 70ger jahres mütterchen laden die meint sie kocht ausländisch.).
und ich habe gesagt ich möchte mal richtich landestypisch kochen nicht auf deutsch zugeschnitten.
also ging ich mit dem panu und seiner mutter einkaufen.
sie hat mich alles einzeln richen und shcmecken lassen und ich habe mirt alles aufgeschrieben was für was ist. und habe es auswendig gelernt.
wier gingen zu ihr und kochten gemeinsam.
ich nach ihrer anleitung.
sie war sehr streng.
es schmeckte bei mir trotzdem anders als bei ihr.
ich habe festgestelt das sich sprache und zwischenmenschliches leichter erlernt wie kochen.
das zwischenmenschliche bringt mal dis mal das neues, aber das entproduckt ist immer das selbe.
das problem ist man kocht immer nach seinem geschmack und das ist dermasen verwurtzelt das man es schlecht entfremden kann.

deswegen geh ich auch wenn ich in ein fremdes land bin essen und trinken im land und nicht im hotell.
durch essen und trinken lernt man das land erts kennen.
und die leute.
link: mein club:-)
Bild
:vespa: Aktuelle: 100.000km g*
"des einen freud des andern leid, ich weiß über freud bescheid"
meine rechtschreibung wurde schon oft diskutiert.
die diskusion darüber macht forums themen kaputt.
mich interessiert es nicht-die mich hier kenne auch nicht.
wer seinen Senf dazu gibt, wird dem admin gemeldet.
ich bemühe mich.
www.rechtschreibpruefung24.de

Benutzeravatar
Schubidubidu †
Beiträge: 9072
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:01
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Wohnort: HE / WOB

Re: Wettervorhersage für Motorradfahrer

#28 Beitrag von Schubidubidu † » Di 20. Sep 2016, 20:31

Willi59 hat geschrieben:Mag hier nicht lesen wie der öffentliche Sex im Freibad war, oder wie in nem anderen Beitrag vom Verfasser von seinem verschwitzten angeklebten Geschlechtsteil am Schenkel bei bestimmten Unterhosen berichtet wird.
Dann lies einfach weg. :roll:
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Wettervorhersage für Motorradfahrer

#29 Beitrag von Willi59 » Mi 21. Sep 2016, 12:53

Man kann nicht immer "grüne Wiese, grüne Wiese, grüne Wiese" im Kopf haben und Sachen ignorieren.
Wenn der Autor dann noch das Produkt der grünen Wiese im Kopf hat,(Heu)....muss man doch mal was sagen.
Manche Sachen gehören hier nicht her, schon gar nicht Freibad-Sex-Romane.
Das mit dem Schweiß-verklebten Geschlechtsteil speichere ich unter Erfahrungsberichte ab.

Gibt die Igno-Funktion, ist mir aber zu einfach.
Man kann die Beiträge wirklich einfach überlesen, mache ich.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Wettervorhersage für Motorradfahrer

#30 Beitrag von PrimaVespa » Mi 21. Sep 2016, 15:28

.... ich finde lesen und schmunzeln auch nicht schlecht, besonders unsere Kommentare, die ja eigentlich erst mehr draußen machen als es ist ;)

Antworten