Stammtisch Pfalz

Die Kategorie für regelmäßig stattfindende, örtliche Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bella cosa
Beiträge: 948
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 19:02
Vespa: 300 GTS
Land: Pfalz
Wohnort: Südpfalz
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Pfalz

#676 Beitrag von Bella cosa » Mo 6. Jun 2016, 08:17

Am 19.6. ist ja wieder Leutershausen, vielleicht mal ohne Regen....

Benutzeravatar
scooter88
Beiträge: 666
Registriert: Do 31. Mai 2012, 11:19
Vespa: GTS 300
Land: Baden

Re: Stammtisch Pfalz

#677 Beitrag von scooter88 » Fr 17. Jun 2016, 16:23

Bella cosa hat geschrieben:Am 19.6. ist ja wieder Leutershausen, vielleicht mal ohne Regen....
In der Tat, am 19.06. Oldtimertreff hier Die Wetterfrösche haben keinen Regen mehr zu bieten. Ab 11:00 gehts los. Ich bin auf jeden Fall da.

Gruß
Dieter

Benutzeravatar
Bella cosa
Beiträge: 948
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 19:02
Vespa: 300 GTS
Land: Pfalz
Wohnort: Südpfalz
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Pfalz

#678 Beitrag von Bella cosa » So 19. Jun 2016, 12:35

Mist. Nicht mehr dran gedacht. War schön hoffentlich (Wetter und Oldies)?
Bin heute am Rhein gewesen, Leimersheim/Rheinblick/Lepoldshafen. Land unter:
Bild

Benutzeravatar
scooter88
Beiträge: 666
Registriert: Do 31. Mai 2012, 11:19
Vespa: GTS 300
Land: Baden

Re: Stammtisch Pfalz

#679 Beitrag von scooter88 » So 19. Jun 2016, 14:19

War sehr schön in Hirschberg! Marcus und ich haben Dich vermisst. Schöne Oldtimer gab's auch, Bilder sind wie immer auf der Website von H.O.T. In HD ist das Neckarvorland zwar nicht überflutet, aber wg, vollgesogenem Untergrund für Veranstaltungen (Lebendiger Neckar) gesperrt. Nächste Woche gibt's Sonne!(Zumindest wenig oder keinen Regen)
Schaun wir mal!

Gruß
Dieter

Benutzeravatar
Mapos
Beiträge: 1028
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 22:12
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Grünstadt, Deutsche Weinstraße

Re: Stammtisch Pfalz

#680 Beitrag von Mapos » So 19. Jun 2016, 16:21

Ja trotz dunkler Wolken waren doch einige Oldtimer da.
Langes schönes Bezingespräch bei Kaffee und Kuchen geführt.
In Leopoldshafen ist das Wasser aber nochmal deutlich gestiegen.
An der Stelle stand ich letzte Wochen noch im Trockenen.
Hier noch einige Impressionen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Bella cosa
Beiträge: 948
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 19:02
Vespa: 300 GTS
Land: Pfalz
Wohnort: Südpfalz
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Pfalz

#681 Beitrag von Bella cosa » Sa 25. Jun 2016, 13:04

Die kleine Honda fürs Handgepäck - süß!

Vorschlag für den nächsten Stammtisch: Wir könnten ja mal zu Ehren unserer verdienten Mitglieder aus LU den Stammtisch hier stattfinden lassen:
http://muellers-wirtshaus.de/
Was haltet ihr davon ?

Charles
Beiträge: 109
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 11:51
Vespa: P80X
Land: Palatina

Re: Stammtisch Pfalz

#682 Beitrag von Charles » Sa 25. Jun 2016, 18:55

Von meiner Seite aus keine Einwände. Wenn es vom Wetter her passt kann man in MüWis auch gut auf der Terrasse sitzen. Falls nicht, es gibt dort keine Bächlein die binnen Minuten zu reißenden Strömen anschwellen... ;)
Gesendet von meinem PC mit Tippeditapp und "Klick"

Benutzeravatar
Mapos
Beiträge: 1028
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 22:12
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Grünstadt, Deutsche Weinstraße

Re: Stammtisch Pfalz

#683 Beitrag von Mapos » So 26. Jun 2016, 17:03

Dabei!

Benutzeravatar
scooter88
Beiträge: 666
Registriert: Do 31. Mai 2012, 11:19
Vespa: GTS 300
Land: Baden

Re: Stammtisch Pfalz

#684 Beitrag von scooter88 » Mo 27. Jun 2016, 19:42

Alla dann tage mir emol do!

Benutzeravatar
Obelix200
Beiträge: 147
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 15:25
Vespa: P200E, PK50XL
Land: Deutschland

Re: Stammtisch Pfalz

#685 Beitrag von Obelix200 » Mo 27. Jun 2016, 22:01

Jou, jou,
bis Müllers Wirtshaus wird zwar die two Stroke engine meines italien streetfighters gerade mal lauwarm, aber die Idee ist trotzdem gut. Draußensitzen und pfälzer Spezialitäten verspeisen ist okay.
Lasst uns den nächsten Stammtisch dort zelebrieren.
Bin dafür.
Obelix

Benutzeravatar
scooter88
Beiträge: 666
Registriert: Do 31. Mai 2012, 11:19
Vespa: GTS 300
Land: Baden

Re: Stammtisch Pfalz

#686 Beitrag von scooter88 » Fr 1. Jul 2016, 12:52

Das Referendum hat ergeben, am Mittwoch 6.07. nicht an gewohnter Stelle zu tagen,(temporärer Schexit) :lol: sondern hier. Ab 18:30 ist angerichtet.
Gruß von der "falschen" Rheinseite!

Benutzeravatar
Bella cosa
Beiträge: 948
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 19:02
Vespa: 300 GTS
Land: Pfalz
Wohnort: Südpfalz
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Pfalz

#687 Beitrag von Bella cosa » Sa 2. Jul 2016, 09:04

Dabei. Vielleicht sieht man sich ja vorher noch am Sonntag 3.7. in Quirnheim, ich versuche mal zwischen 9.30 und 10 Uhr dort zu sein:
http://www.motorrad-technik-museum.de/Sternfahrt20.htm

Charles
Beiträge: 109
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 11:51
Vespa: P80X
Land: Palatina

Re: Stammtisch Pfalz

#688 Beitrag von Charles » Sa 2. Jul 2016, 20:41

Obelix und ich sind jetzt so verblieben, das wir morgen gegen 10.00 h nach Speyer zum Museum knattern :vespa: :vespa: . Das Wetter soll ja trocken bleiben....

Zur Einstimmung auf die Benzingespräche der traumhaft schöne Heinkel Tourist 103 A2 von Kumpel Bernd. Wir hatten uns letzte Woche beim Italiener getroffen und die Auswahl mit welchen Fahrzeugen wir kommen war nicht abgesprochen!. Hier also das Gruppenbild mit Roller:

Bild


Im Vergleich zum Heinkel Tourist wirkt die Vespa geradezu zierlich.

Bild


Tja, andere Metzger machen auch eine gute Wurst! Laut Wikipedia gab es in 2015 noch 7.000 zugelassene Heinkel Tourist, was für die Qualität der mittlerweile seit über 50 Jahren nicht mehr produzierten Roller spricht!

Bild
Gesendet von meinem PC mit Tippeditapp und "Klick"

Benutzeravatar
Mapos
Beiträge: 1028
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 22:12
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Grünstadt, Deutsche Weinstraße

Re: Stammtisch Pfalz

#689 Beitrag von Mapos » Mi 6. Jul 2016, 13:45

Falls noch Gäste zu unserem schönen Vespa Stammtisch kommen wollen.
Dieser findet am heutigen Mittwoch ab 18.30 Uhr im Müllers Wirtshaus, Brunhildenstrasse in Ludwigshafen statt.
Egal ob alte Vespa oder Moderne. Alle sind willkommen.
Selbst Monnemer ;-)

Benutzeravatar
scooter88
Beiträge: 666
Registriert: Do 31. Mai 2012, 11:19
Vespa: GTS 300
Land: Baden

Re: Stammtisch Pfalz

#690 Beitrag von scooter88 » Do 7. Jul 2016, 09:33

Mapos hat geschrieben:Egal ob alte Vespa oder Moderne. Alle sind willkommen. Selbst Monnemer ;-)
Selbst Treiber von zweizylindrigen japanischen Motorrädern durften ohne Auflagen bei uns am Tisch sitzen! :lol: :lol:
Und sogar "Ausländer" durften ungefragt sprechen! :lol: :lol: Wenn das keine Athmosphäre schafft!
Am Ende haben wir auch noch die Friedenspfeife geraucht! Gemütlicher Abend, gute Kneipe, do kenne mer widder mol hiegehe!
Verbindliche Grüße :mrgreen:

Antworten