Die Vespa 946 lebt: Sondermodell "Emporio Armani"

Alles rund um die Nove Quarantasei - 946!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Die Vespa 946 lebt: Sondermodell "Emporio Armani"

#76 Beitrag von Vilstaler » Fr 26. Jun 2015, 08:19

Moin!

Irgendwas "zum Abschreiben beim Finanzamt" brauchen die ja auch.... Was heißt da Kosten - wenn´s doch unter Werbung fällt.!? ;)

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Guido La Vespa
Beiträge: 1540
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 10:15
Vespa: GTS300/MONSTER821
Land: D
Wohnort: Autostadt

Re: Die Vespa 946 lebt: Sondermodell "Emporio Armani"

#77 Beitrag von Guido La Vespa » Fr 26. Jun 2015, 10:57

ich will mir jetzt nicht den ganzen fred durchlesen, aber ich habe keinen preis für das gute stück auf der homepage gefunden...
IO MI PIAGGIO Bild
Bild
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Die Vespa 946 lebt: Sondermodell "Emporio Armani"

#78 Beitrag von Willi59 » Fr 26. Jun 2015, 11:07

Moin Guido, es wurden 9990 Euro genannt.......... :roll:
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Guido La Vespa
Beiträge: 1540
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 10:15
Vespa: GTS300/MONSTER821
Land: D
Wohnort: Autostadt

Re: Die Vespa 946 lebt: Sondermodell "Emporio Armani"

#79 Beitrag von Guido La Vespa » Fr 26. Jun 2015, 11:10

Mamma mia... ;) Danke Willi
IO MI PIAGGIO Bild
Bild
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Die Vespa 946 lebt: Sondermodell "Emporio Armani"

#80 Beitrag von Vilstaler » Fr 26. Jun 2015, 11:50

...aber bei den € 9.990.- sind denn da die ÜF-Kosten und die Bereitstellung der Fahrzeugpapiere mit dabei - oder kommen da gar noch € 180 drauf? ;)

Nu sag´s schon Willi und mach´s nicht so spannend! Wat nu? :shock:

War gestern mal beim Honda-Dealer - bike gucken gehn....Bin dann schnurstracks nach Reisbach gefahren um mich über eine XL 1200V Seventy-Two in "Black Quartz" zu informieren..... Die Harley mit´m EVO-Motor kostet nen Pappenstiel mehr wie die Armani 125-er...... Mal gucken...Im Herbst bestellen im Frühjahr holen.....Meine Holde setzt sich um´s Verr.....en nicht auf die Vespe... da fahr ich immer alleine...nuja bis auf 1 mal..... :cry: und auf die Harley bekäme ich ne Zulage von ihr weil die ehem. RoadKing ihr Herz erklommen hatte :mrgreen: Hätte die lieber in der Garage stehen lassen sollen bis ich mich von meinem Krankendasein wieder erholt gehabt hätte... Nun wäre es allerings wieder so und ich könnt´s leicht wieder angehn :bier:

Gruß! ;)

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Die Vespa 946 lebt: Sondermodell "Emporio Armani"

#81 Beitrag von Willi59 » Fr 26. Jun 2015, 12:28

Ach Florian.........ich fahre morgen auch zum Frühstück zum Händler.
http://www.bikerspoint-fuchs.de
Da komm ich bestimmt auch wieder auf blöde Gedanken..............
Honda-Harley-Goldwingcenter-CanAmSpider-Kymco.........

Die haben aber nen eigenen Imbiss, alles hausgemacht.......Burger....Brotzeit......Pommes.....usw.lenkt hoffentlich ab.
Ein Kollege dem ich sein Mopped repariert hab, schleift mich mit.

Gruß Willi

aber da werden schon ein paar glotzen wenn ne FatBoy und ne Vespa zusammen aufschlagen..............und zusammen frühstücken.....grins
Bild
Bild
Bild

dreitagebart
Beiträge: 3660
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Die Vespa 946 lebt: Sondermodell "Emporio Armani"

#82 Beitrag von dreitagebart » Fr 26. Jun 2015, 12:46

die armani 946 vespa wird bei mobile.de für 9900 euro angeboten:

http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... es=Scooter
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Die Vespa 946 lebt: Sondermodell "Emporio Armani"

#83 Beitrag von Willi59 » Fr 26. Jun 2015, 13:01

Hab ich doch ein paar Euronen zuviel angegeben..........macht den Kohl auch nicht fett..........

Bin am überlegen was die Käufer meinen, was sie für den Roller nach zwei Jahren bekommen, wenn sie
keinen Bock mehr auf das Ding haben, weil Armani samt der Lackierung out ist..............

Denke den Institutionen wie Schwacke und Co.geht das Armanilabel achtern quasi am Heck vorbei.......
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Oller Roller
Beiträge: 6689
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Wohnort: Vordertaunus

Re: Die Vespa 946 lebt: Sondermodell "Emporio Armani"

#84 Beitrag von Oller Roller » Fr 26. Jun 2015, 13:26

Willi59 hat geschrieben:...
aber da werden schon ein paar glotzen wenn ne FatBoy und ne Vespa zusammen aufschlagen..............und zusammen frühstücken.....grins

Jaja, so zwei Lederboys.... :mrgreen:
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Die Vespa 946 lebt: Sondermodell "Emporio Armani"

#85 Beitrag von Willi59 » Fr 26. Jun 2015, 14:01

Ich hab aber wenigstens keine Fransen am Ärmel............
Glaub mir Jürgen, das ist mir peinlicher als Du denkst...........hier im Ort hat sich neulich der HD-Club
meines Kollegen getroffen...........ich sollte da auch aufschlagen.
War da ........ne Bratwurst und nen Hefeweizen mit Jägermeister.........dann bin ich nach Haus gestolpert......
Das waren nicht die lieben Schuljungs........nie wieder.
War aber schon mal mit Ihm beim Biker Fuchs............da stehen dann auf einmal alle um ne Vespa rum.......
sind am fachsimpel....Oldtimer oder neu........mache mal ein Bildchen........wird wieder so sein.....
Ist schon oK. mein Kollege ist ein feiner Kerl, hat sogar nen SYM Roller zum Brötchen holen......den überzeuge ich auch noch.

LG nach Bad Homburch....Willi
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Die Vespa 946 lebt: Sondermodell "Emporio Armani"

#86 Beitrag von PrimaVespa » Sa 27. Jun 2015, 07:57

Da wird sich doch auch sicher noch ein geeigneter Stadtführer finden ;)

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Die Vespa 946 lebt: Sondermodell "Emporio Armani"

#87 Beitrag von Vilstaler » Sa 27. Jun 2015, 07:57

Moin

@Willi

Ob der Willi heute mit Kutte losdüst? :bier:

Bild

Gruß! ;)

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Die Vespa 946 lebt: Sondermodell "Emporio Armani"

#88 Beitrag von Willi59 » Mo 29. Jun 2015, 19:15

Jein Florian.......ich hatte aber mein Lieblingsshirt an, wie es sich für nen alten Sack gehört....(nicht v. Armani)

LG Willi
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Die Vespa 946 lebt: Sondermodell "Emporio Armani"

#89 Beitrag von Vilstaler » Di 30. Jun 2015, 08:07

@Willi

Sowas ähnliches hab ich mir fast schon gedacht Willi :lol: Hätte da auch noch ne Kutte aus den 70-igern irgendwo am Dachboden liegen sozusagen zum Andenken 8-) :mrgreen:

Aber nun muss ich was gestehen: Habe gestern bei meinem Freundlichen zugeschlagen nachdem die "schwarze" nun meinen Sohn begleitet... Ne MT-09 die heute ab 13:00 Uhr abzuholen ist :bier:

Gruß! ;)

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Die Vespa 946 lebt: Sondermodell "Emporio Armani"

#90 Beitrag von PrimaVespa » Sa 4. Jul 2015, 08:15

Ganz abgesehen von Ästhetik und ähnlichem, da kann man drüber denken was man will, aber da wurden gerade 10 vespen angemeldet, die müssten wegen Erstbesitzer doch jetzt billiger zu kriegen sein? ! ;)

Antworten