Vespa vergessen oder gestohlen?

Sollten euere Vespa oder Teile davon gestohlen worden sein, kann dies hier bekanntgegeben werden!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
GPDriver
Beiträge: 5151
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 15:57
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland

Re: Vespa vergessen oder gestohlen?

#16 Beitrag von GPDriver » Fr 8. Mai 2015, 10:34

Der arme, ungepflegte Roller ...
Keep the faith

VespaJay
Beiträge: 127
Registriert: Di 26. Jul 2011, 21:29
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland

Re: Vespa vergessen oder gestohlen?

#17 Beitrag von VespaJay » Fr 8. Mai 2015, 10:36

Der Halter zahlt Steuern und Versicherung, der Hobel hat TÜV, gestohlen is sie nicht. Was soll da bitte die Polizei machen?
Die haben wohl grad in MUC besseres zu tun!

Benutzeravatar
Ruhrpott-Shark
Beiträge: 576
Registriert: Do 27. Mär 2014, 12:44
Vespa: LX 50
Land: NRW
Wohnort: Duisburg

Re: Vespa vergessen oder gestohlen?

#18 Beitrag von Ruhrpott-Shark » Fr 8. Mai 2015, 10:57

Hier stand auch Monate lang ne Honda Shadow rum. Zwischendurch wurd die sogar umgeschmissen.
Hatte auch ein auswärtiges Kennzeichen und ich hab mal bei der Rennleitung angerufen.
War nicht gestohlen und stand noch weitere Monate herum
"Wer Angst hat vor einem Tier wird in seinem verhalten immer was bedrohliches sehen."

Es ist weitaus wahrscheinlicher von einer Kokosnuss erschlagen zu werden als durch einen Haiangriff zu sterben

Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 7572
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 18:43
Vespa: GTS 300
Land: Rheinland
Wohnort: Bonn - Beuel

Re: Vespa vergessen oder gestohlen?

#19 Beitrag von Matt » Fr 8. Mai 2015, 11:59

...bei mir umme Ecke stand mal ein 944er, fast ein Jahr lang unbewegt. Dann wurde er etwas gefahren. Jetzt steht er wieder :-(
Matthias

https://faehrengaeng.net/

Bild

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Vespa vergessen oder gestohlen?

#20 Beitrag von Vilstaler » Sa 9. Mai 2015, 21:33

Rolf64 hat geschrieben:
rangow hat geschrieben:
Vilbelvespa hat geschrieben:...
Und die steht wirklich unbewegt so rum?
Nicht nur jeden Abend wieder an der gleichen Stelle?
...
Ja. In dem von Streetview rechts ersichtlichen Park (Isarauen) bin ich manchmal mit dem Hund Gassi. Die Vespa stand schon vor und während des Winters (mit Schneehaube) unverändert tagsüber an dieser Stelle. Zur Zeit mit Spinnweben + Getier darin versehen. Auch die Verschmutzung lässt auf keinen Gebrauch schliessen.

Gruß
Rainer
Von den Kollegen aus Muc haste ja jetzt die ausreichende Antwort bekommen.....alles ist ok.....vielleicht ist der Halter erkrankt, oder oder oder.... ;)


Rolf! Was meinst Du.... Sollte man da vielleicht mal in der Wohnung.... na Du weißt schon!? Also irgendwie riechts hier komisch - ach ne, das war nur´n Bäuerchen :lol:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Vespa vergessen oder gestohlen?

#21 Beitrag von Rolf64 » Sa 9. Mai 2015, 21:42

Vilstaler hat geschrieben:
Rolf64 hat geschrieben:
rangow hat geschrieben:
Vilbelvespa hat geschrieben:...
Und die steht wirklich unbewegt so rum?
Nicht nur jeden Abend wieder an der gleichen Stelle?
...
Ja. In dem von Streetview rechts ersichtlichen Park (Isarauen) bin ich manchmal mit dem Hund Gassi. Die Vespa stand schon vor und während des Winters (mit Schneehaube) unverändert tagsüber an dieser Stelle. Zur Zeit mit Spinnweben + Getier darin versehen. Auch die Verschmutzung lässt auf keinen Gebrauch schliessen.

Gruß
Rainer
Von den Kollegen aus Muc haste ja jetzt die ausreichende Antwort bekommen.....alles ist ok.....vielleicht ist der Halter erkrankt, oder oder oder.... ;)


Rolf! Was meinst Du.... Sollte man da vielleicht mal in der Wohnung.... na Du weißt schon!? Also irgendwie riechts hier komisch :lol:
ISAR hatten schon den PTÜR zusammen mit FLORIAN....war alles in Ordnung :lol: ....na Du weißt schon!? ;) ;)

Benutzeravatar
Salamander
Beiträge: 886
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 17:05
Vespa: LXV 125 ie
Land: Franken
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Vespa vergessen oder gestohlen?

#22 Beitrag von Salamander » Sa 9. Mai 2015, 22:14

Langer Krankenhausaufenthalt, Knasthotel, Depression u keine Kraft zum Fahren oder Abmelden, kürzlich Unfall und kann sich nicht trennen aber traut sich nicht zu fahren, Lottogewinn und mehrmonatige Kreuzfahrt, ... wir könnten Vorschläge sammeln u Wetten einreichen :-)
Live Long and Vespa! Geronimo!
Bild

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Vespa vergessen oder gestohlen?

#23 Beitrag von Rolf64 » Sa 9. Mai 2015, 22:25

Salamander hat geschrieben:Langer Krankenhausaufenthalt, Knasthotel, Depression u keine Kraft zum Fahren oder Abmelden, kürzlich Unfall und kann sich nicht trennen aber traut sich nicht zu fahren, Lottogewinn und mehrmonatige Kreuzfahrt, ... wir könnten Vorschläge sammeln u Wetten einreichen :-)
oder auch einfach kein Bock mehr auf die alte Schüssel ;)

Schorsch
Beiträge: 2637
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 22:01
Vespa: PX 200
Land: Deutschland

Re: Vespa vergessen oder gestohlen?

#24 Beitrag von Schorsch » Sa 9. Mai 2015, 22:32

Rolf64 hat geschrieben:
Salamander hat geschrieben:Langer Krankenhausaufenthalt, Knasthotel, Depression u keine Kraft zum Fahren oder Abmelden, kürzlich Unfall und kann sich nicht trennen aber traut sich nicht zu fahren, Lottogewinn und mehrmonatige Kreuzfahrt, ... wir könnten Vorschläge sammeln u Wetten einreichen :-)
oder auch einfach kein Bock mehr auf die alte Schüssel ;)
fährt jetzt GS

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Vespa vergessen oder gestohlen?

#25 Beitrag von PrimaVespa » Sa 9. Mai 2015, 22:38

Dann hätte er sich ja nicht verbessert *duck*

Markus

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Vespa vergessen oder gestohlen?

#26 Beitrag von Rolf64 » Sa 9. Mai 2015, 22:44

Schorsch hat geschrieben:
Rolf64 hat geschrieben:
Salamander hat geschrieben:Langer Krankenhausaufenthalt, Knasthotel, Depression u keine Kraft zum Fahren oder Abmelden, kürzlich Unfall und kann sich nicht trennen aber traut sich nicht zu fahren, Lottogewinn und mehrmonatige Kreuzfahrt, ... wir könnten Vorschläge sammeln u Wetten einreichen :-)
oder auch einfach kein Bock mehr auf die alte Schüssel ;)
fährt jetzt GS
jau 1200 GS...vom Regen in die Traufe :lol:

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Vespa vergessen oder gestohlen?

#27 Beitrag von Vilstaler » Mo 11. Mai 2015, 07:14

Vielleicht ist der Roller ja ein Scheidungsopfer.... Möchte nicht wissen wie´s "in ihm" ausschaut wenn er doch außen schon so vermoost ist. :roll:

Guten Morgen übrigens! :mrgreen:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Vespa-Julian
Beiträge: 1088
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 10:30
Vespa: GTS 250 i.e./LML(PX)
Land: Deutschland
Wohnort: neu in Kaufbeuren

Re: Vespa vergessen oder gestohlen?

#28 Beitrag von Vespa-Julian » Fr 24. Jul 2015, 15:35

rangow hat geschrieben:Geklaut ist die Vespa scheinbar nicht. Von der zuständigen PI kam diese Antwort per eMail:

"... Das von Ihnen gemeldete Fahrzeug wurde überprüft. Es liegen keine Voraussetzungen vor, welche ein polizeiliches Einschreiten erforderlich machen. ..."

Gruß aus München

Kleiner Tipp von mir: mache mal ein Verkaufsschild ran "Notverkauf - VB 100 €" und trage darunter die Festnetznummer (nicht die Notrufnummer, sondern die normale von der Dienststelle) von der Polizei. Ich glaube nach dem 1.000 Anruf interessieren sich nicht nur die vermeintlichen Interessenten für die Vespa, sondern auch die Rennleitung... falls der Zettel entfernt wird: jeden Tag neu hinmachen, die werden keinen Polizisten abstellen oder keine Kamera irgendwo anbringen.
Wenn sie zu sehr genervt sind, ist die Vespa schnell weg...

Dann können sie ihr altes Dienstfahrzeug (siehe Bild) durch ein moderneres ersetzen :lol:

Bild

Benutzeravatar
rangow
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 11:32
Vespa: GTS 300 HPE
Land: Bayern
Wohnort: München

Re: Vespa vergessen oder gestohlen?

#29 Beitrag von rangow » Fr 24. Jul 2015, 16:00

Nicht schlecht, dein Vorschlag. :lol: Aber: Regelmäßig komme ich dort nicht vorbei und wäre mir auch zu weit. Außerdem wurde sie mittlerweile bewegt, da sie 2 m weiter vorne steht.

Gruß aus München

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Vespa vergessen oder gestohlen?

#30 Beitrag von Vilstaler » Mi 29. Jul 2015, 09:06

rangow hat geschrieben:Nicht schlecht, dein Vorschlag. :lol: Aber: Regelmäßig komme ich dort nicht vorbei und wäre mir auch zu weit. Außerdem wurde sie mittlerweile bewegt, da sie 2 m weiter vorne steht.

Gruß aus München
Nur 2 Meter in paar Wochen? Dann steht sie vermutlich auf ner Kriechspur :mrgreen:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Antworten