LED Beleuchtung

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Nachricht
Autor
TheOrge
Beiträge: 35
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 22:02
Vespa: S 50 4T 4V
Land: Deutschland

Re: LED Beleuchtung

#61 Beitrag von TheOrge » Fr 10. Mai 2013, 22:02

Jambol hat geschrieben:
Back2Vespa hat geschrieben:@Jambol

Danke für die Bilder, sieht echt gut aus! Hast Du auch Fotos in unbeleuchtetem Zustand?
Hallo,
vielen Dank für lobenden Worte . Ne, hab ich leider keine Bilder in unbeleuchtetem Zustand .
Mfg
kannst du mir vielleicht sagen wie du die verbaut hast ich verzweifle gerade daran

Jambol
Beiträge: 43
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 20:22
Vespa: LXV 50
Land: Germany

Re: LED Beleuchtung

#62 Beitrag von Jambol » So 12. Mai 2013, 21:20

TheOrge hat geschrieben:
Jambol hat geschrieben:
Back2Vespa hat geschrieben:@Jambol

Danke für die Bilder, sieht echt gut aus! Hast Du auch Fotos in unbeleuchtetem Zustand?
Hallo,
vielen Dank für lobenden Worte . Ne, hab ich leider keine Bilder in unbeleuchtetem Zustand .
Mfg
kannst du mir vielleicht sagen wie du die verbaut hast ich verzweifle gerade daran
Servus,
das ist auch für mich etwas kompliziert gewesen, darum hab ich das alles in Auftrag gegeben. Der ganze aufwand hat fast 2 Stunden gedauert.
Mfg

vespa_newbie
Beiträge: 22
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 14:47
Vespa: S 125ie 3V
Land: Österreich

Re: LED Beleuchtung

#63 Beitrag von vespa_newbie » Fr 26. Jul 2013, 20:08

MacZappi hat geschrieben:
TheOrge hat geschrieben:
salchobob hat geschrieben:Bei SIP gibt's nur diese hier:
http://www.sip-scootershop.com/de/produ ... 0_mv400062

ich meine diese http://www.sip-scootershop.com/de/produ ... +_mv400662
ist das die gleiche http://www.myscootershop.nl/achterlicht ... 81110.html
Die sollten identisch sein.
Das MKII von SIP.
Bild

Hallo hab heute gesehen das ich einen Sprung im Rücklicht meiner "neuen" S 125 ie. 3V habe, sollte zwar dicht sein strt mich aber. Was kostet denn so ein neues originales Glas? Das zu tausche sollte ja kein Ding sein, zwei Schrauben oder nicht?

Jetzt hab ich aber die von Sip gesehen, die würden mir gefallen.
http://www.sip-scootershop.com/de/produ ... +_mv400662

Kann ich diese problemlos verwenden und 1:1 tauschen? Hab das vorher nicht so richtig mitbekommen? Hab ja eine blau/schwarze "S" wo der schwarze Ring darauf wäre.

Kann mir da jemand bitte helfen...

Benutzeravatar
cyberstrunk
Beiträge: 347
Registriert: Di 23. Okt 2012, 06:32
Vespa: LX 50 2T
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: LED Beleuchtung

#64 Beitrag von cyberstrunk » Mo 14. Okt 2013, 08:26

Für alle LED-interessierten... mein Bericht zum Einbau des LED-Blinker und des LED-Rücklichts:

http://vespaforum.de/viewtopic.php?f=9&t=25178
Wenn du was gerades mit Blättern dran siehst, das iss'n Baum, fahr dran vorbei!

Benutzeravatar
wackeldackel
Beiträge: 183
Registriert: Do 11. Mär 2010, 19:50
Vespa: 50LX
Land: Deutschland
Wohnort: Grossraum Stuttgart

Re: LED Beleuchtung

#65 Beitrag von wackeldackel » Fr 7. Nov 2014, 22:24

Hat von euch schon einer eine Schaltung entwickelt, mit der das TFL ausgeht, wenn der Blinker leuchtet? Oder gibt es dazu etwas "Fertiges"? Finde es komisch, wenn der Blinker angeht, leuchtet das TFL weiterhin.

Gruss Mark

Figo1979
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Aug 2017, 17:16
Vespa: Gts 125
Land: Spanien

Re: LED Beleuchtung

#66 Beitrag von Figo1979 » Di 22. Aug 2017, 17:32

Jambol hat geschrieben:Servus,
wie abgesprochen.
Bild
Bild
Bild
Sieht toll aus. Danke fürs posten

Antworten