SCOOTERISTS GEGEN HoGeSa, Nazis und Faschisten

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Nachricht
Autor
thomé06
Beiträge: 796
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 20:41
Vespa: GTS 278, Medley 150
Land: Deutschland
Wohnort: ganz, ganz nah bei Mainz

Re: SCOOTERISTS GEGEN HoGeSa, Nazis und Faschisten

#61 Beitrag von thomé06 » Di 4. Nov 2014, 21:31

Moin Andreas ( taxman ) !

in Deinen Beiträgen verstehst Du es in m.E. in hohem Maße Deine persönliche Meinung kund zu tun ohne zu polarisieren, zu verallgemeinern und Dich per se Behauptungen und aktuellen Meinungsströmungen, weil sie gerade angesagt sind, hinzugeben ( das hier oftmals angeführte "Stammtischniveau ). Du achtest ( und das kommt auch so rüber ) "den anderen Standpunkt" in der Form, in der der aufgeklärte Demokrat in unserer Republik, der laut Lehrauftrag unserer Pädagogen, uns zu "mündigen Bürgern" zu erziehen es gelernt hat, andere Auffassungen zu tolerieren in vorbildlicher Weise !!!

Das fällt mir auf, weil es wenige gibt, die das so konsequent ( auch hier im Forum ) kundtun - chapeau !!!

Dein Video ( da bin ich bei Schubi ) ist mal richtig gut - wünschte, die Flachmaten beider Seiten von denen da die Rede ist hätten Zugang dazu und könnten darüber reflektieren, was leider in sich ein Widerspruch ist !

Es gibt - und da kommt MEIN "aber" tausende von Themen, die es Wert wären, in jedweger Form von "Öffentlichkeit" zu diskutieren und da zähle ich auch unser Forum zu - aber bitte nicht unbedingt hier !

Für meinen Teil sehe ich das Thema "Vespa" und alles, was damit zusammenhängt ( Treffen, Kontakte, Ausfahrten, Freundschaften, usw... ) als Freizeitaktivität an und möchte in meiner Freizeit nicht mit tiefsinnigen, politischen Themen konfrontiert werden...

Könnte ich in den entsprechenden Foren haben, soviel ich will !

Mag für den einen oder anderen unbegreiflich sein, aber mir ist das Forum hier ein Stück weit Entspannung, Hobby und Wohlgefallen und da passt das nicht rein...

Meine ( persönliche ) Meinung, die in dieser Beziehung nicht über den "kurzen" Tellerrand hinausschauen möchte ! :)

Thomas
machen ist wie wollen, nur viel krasser

Benutzeravatar
cool breeze
Beiträge: 3632
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Wohnort: Hauptstadt

Re: SCOOTERISTS GEGEN HoGeSa, Nazis und Faschisten

#62 Beitrag von cool breeze » Di 4. Nov 2014, 22:43

Wo liegt der Unterschied zwischen Stalaktiten und Stalakmiten? Mal ohne Google?
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.

franwar
Beiträge: 250
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 21:18
Vespa: .
Land: .

Re: SCOOTERISTS GEGEN HoGeSa, Nazis und Faschisten

#63 Beitrag von franwar » Di 4. Nov 2014, 22:45

.
Zuletzt geändert von franwar am Mo 24. Nov 2014, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
cool breeze
Beiträge: 3632
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Wohnort: Hauptstadt

Re: SCOOTERISTS GEGEN HoGeSa, Nazis und Faschisten

#64 Beitrag von cool breeze » Di 4. Nov 2014, 22:48

So isses! :D
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.

Benutzeravatar
John Doe
Beiträge: 999
Registriert: Do 13. Jun 2013, 21:43
Vespa: HPE Touring
Land: Nassauer Land
Wohnort: Domstadt

Re: SCOOTERISTS GEGEN HoGeSa, Nazis und Faschisten

#65 Beitrag von John Doe » Di 4. Nov 2014, 23:01

.
Zuletzt geändert von John Doe am Fr 18. Dez 2015, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
in vignola veritas

Mein Blog

Benutzeravatar
Schubidubidu †
Beiträge: 9072
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:01
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Wohnort: HE / WOB

Re: SCOOTERISTS GEGEN HoGeSa, Nazis und Faschisten

#66 Beitrag von Schubidubidu † » Mi 5. Nov 2014, 07:08

franwar hat geschrieben:Tiiten hängen Miten stehen
Im Laufe der Zeit geht alles nach unten, bis auf das Zahnfleisch, das geht oben! Bild
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: SCOOTERISTS GEGEN HoGeSa, Nazis und Faschisten

#67 Beitrag von Vilstaler » Mi 5. Nov 2014, 07:52

Moin!

Nun weiß man endlich warum es da öfter so einen bösen Nachruf wie "Olle Tropfsteinhöhle" gibt. An den Stalagmiten liegt´s sicher. ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Antworten