Geklaut : Vespa PX 200 - Streetracer in Gelb/Schwarz

Sollten euere Vespa oder Teile davon gestohlen worden sein, kann dies hier bekanntgegeben werden!
Nachricht
Autor
spondy
Beiträge: 96
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:43
Vespa: PX etc.
Land: Deutschland

Geklaut : Vespa PX 200 - Streetracer in Gelb/Schwarz

#1 Beitrag von spondy » So 10. Nov 2013, 21:08

Wurde einem Freund von mir geklaut, Hier seine Beschreibung:


!!! Geklaut !!!



Vespa PX 200 - Streetracer in Gelb/Schwarz



Am Samstag, den 09.11.2013 zwischen 15.30 und 16.00h ist mir meine Biene Maya auf unglaubliche Weise gestohlen worden!! Ich war auf der Autobahn A98 von Lörrach nach Eimeldingen unterwegs und musste den Roller wegen einer Panne in einer Haltebucht abstellen und dort kurzzeitig abgeschlossen allein stehen lassen. Als ich 25 min später wieder vor Ort mit Auto und Anhänger war, um den Roller aufzuladen, war er spurlos verschwunden :-(Anzeige habe ich bei der Polizei bereits erstattet.



Jetzt meine Bitte - falls irgendjemand was mit bekommt oder sieht wenn Teile davon im Internet versteigert werden, wäre es super lieb, wenn Du Dich bei Dir melden würdest! Besonders markant ist der seltene Motorradlenker mit Aluminiumbrücke, falls dieser ja mal bei Ebay oder so auftaucht. Vielen Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung. Derjenige der mir meine Biene wieder zurückbringt oder mir den entscheiden Tipp gibt, sie wiederzubekommen, wird belohnt! Und derjenige der sie geklaut hat kann sich schon mal warm anziehen, auch wenn er 5facher Kickboxweltmeister ist!

Wäre lieb wenn Ihr alle auch die Augen mit aufhält - Danke !!!



Infos bitte an Lunde

lunde13officer@vtxmail.ch oder

Tel: 01739526686





Weitere Infos zum Fahrzeug:

Vespa PX 200 E

Fahrgestelnr. VSX1T3019687

Bj: 1990

Amtl. Kennzeichen: Lö - PX - 89

Features:

•verchromter JL Asupuff
•30er Delorto
•Malossi 210
•Seitenständer
•vollhydraulische Scheibenbremse
•Motorradlenker mit Alubrücke und SKR - Scheinwerfer und Kurzgas
•Carbon Sitzbank
•rote Bitubos vorne und hinten!!
•Pinup Aufkleber (Girl mit Zündkerze auf Beinschild und in kleiner Ausführung li unter der Sitzbank)
•Runder Pinup Aufkleber mit Fliegerlady und Stern auf Seitenhaube re


Angehängte Grafiken
.
Lunde vespa 1.jpg
Lunde vespa 2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Geklaut : Vespa PX 200 - Streetracer in Gelb/Schwarz

#2 Beitrag von Rolf64 » So 10. Nov 2013, 22:39

ich würde die Autobahnmeisterei oder die zuständige Abfallentsorungsstelle für den Autobahnabschnitt mal anrufen......vielleicht sind die gerade in dem Moment vorbei und haben gedacht, dass da jemand seinen ausgeschlachteten Rollen illegal entsorg hat und haben ihn mitgenommen ....ansonsten gibt das mal ins gsf...da kennt man sich mit solchen Dingen besser aus.....

Benutzeravatar
NicoFN
Beiträge: 138
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:41
Vespa: GTS 300 i.e.
Land: Nordrhein Westfalen
Wohnort: Burscheid

Re: Geklaut : Vespa PX 200 - Streetracer in Gelb/Schwarz

#3 Beitrag von NicoFN » So 10. Nov 2013, 22:47

.........stimmt Rolf könnte mit seiner Vermutung
nicht mal so unrecht haben Meisterei Anrufen würde ich auch mal
machen.
mit den besten Grüßen Nico
...............wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr zu Lachen.................

Bildimmer Mittwochs um 18.oo kleines Forumstreffen Niederdollendorfer-Fähre

Vespatreff in Köln,
jeden 1.Sonntag ab 11:00 Uhr zum Stammtisch
Treffpunkt Köln -Deutz, Herbert-Liebertz-Weg an der Deutzerbrücke

spondy
Beiträge: 96
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:43
Vespa: PX etc.
Land: Deutschland

Re: Geklaut : Vespa PX 200 - Streetracer in Gelb/Schwarz

#4 Beitrag von spondy » Mo 11. Nov 2013, 09:21

Autobahnmeisterei soeben angerufen, leider erfolglos :unwissend:

Benutzeravatar
gongiman
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 16:57
Vespa: Kawa/PX135/GTS250
Land: deutschland
Wohnort: kiel

Re: Geklaut : Vespa PX 200 - Streetracer in Gelb/Schwarz

#5 Beitrag von gongiman » Mo 11. Nov 2013, 16:45

Moin
wie schon gesagt UNBEDINGT im GSF posten
viel glück

spondy
Beiträge: 96
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:43
Vespa: PX etc.
Land: Deutschland

Re: Geklaut : Vespa PX 200 - Streetracer in Gelb/Schwarz

#6 Beitrag von spondy » Mo 11. Nov 2013, 18:58

gongiman hat geschrieben:Moin
wie schon gesagt UNBEDINGT im GSF posten
viel glück

Schon Gestern gemacht, auch noch im Vespa Online

auch schon in Foren in CH und F

Benutzeravatar
Rat
Beiträge: 895
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 15:37
Vespa: Sprint,LML,Bajaj...
Land: Österreich
Wohnort: Langenzersdorf bei Wien

Re: Geklaut : Vespa PX 200 - Streetracer in Gelb/Schwarz

#7 Beitrag von Rat » Mo 11. Nov 2013, 19:53

Rolf64 hat geschrieben:und haben gedacht, dass da jemand seinen ausgeschlachteten Rollen illegal entsorg hat und haben ihn mitgenommen ....
bin mir sicher dass die bei einem vollständigen fahrzeug(geh mal davon aus dass er nicht mitn halben roller unterwegs war) mit nummernschild drann eher an eine panne denken und nicht daran das schon wieder wer sein krad entsorgt hat.

die sehen sicher mehr pannen als fahrzeugentsorgungen.

wie auch immer-hoffentlich taucht der roller bald wieder auf.
WER MATT LACKIERT DER NIE POLIERT

HIER GEHTS ZUM WINTERSCHLUSSVERKAUF

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Geklaut : Vespa PX 200 - Streetracer in Gelb/Schwarz

#8 Beitrag von Rolf64 » Di 12. Nov 2013, 02:09

Rat hat geschrieben:
Rolf64 hat geschrieben:und haben gedacht, dass da jemand seinen ausgeschlachteten Rollen illegal entsorg hat und haben ihn mitgenommen ....
bin mir sicher dass die bei einem vollständigen fahrzeug(geh mal davon aus dass er nicht mitn halben roller unterwegs war) mit nummernschild drann eher an eine panne denken und nicht daran das schon wieder wer sein krad entsorgt hat.

die sehen sicher mehr pannen als fahrzeugentsorgungen.

wie auch immer-hoffentlich taucht der roller bald wieder auf.

dooooch ;) ...schau dir doch die Bilder an......da fehlt doch die Hälfte an diesem komischen Dingens :lol: :lol:

Benutzeravatar
dwormuth
Beiträge: 1263
Registriert: Di 19. Jan 2010, 13:11
Vespa: GT 125, 300er SS
Land: Deutschland
Wohnort: Stockstadt am Rhein

Re: Geklaut : Vespa PX 200 - Streetracer in Gelb/Schwarz

#9 Beitrag von dwormuth » Di 12. Nov 2013, 14:38

Würde mal bei der Autobahnpolizei fragen ob der Abschnitt Video überwacht ist

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Geklaut : Vespa PX 200 - Streetracer in Gelb/Schwarz

#10 Beitrag von Rolf64 » Di 12. Nov 2013, 15:05

mal ne Frage, wenn dein Freund so ein Custom Spezi ist, warum meldest duuu das in einem Vespaforum an und fragst für ihn ?

......ehrlich gesagt, meine persönliche Meinung und meine Erfahrung....es muss schon ein seeeeehr grosser Zufall sein, dass in einem 25 min Fenster, gerade dann eine Klautruppe auf einer Autobahn vorbeifährt, wenn dein Kumpel dort eine Panne hat, an der Parkbucht vorbei donnert, die nächste Ausfahrt nimmt, in Gegenrichtung wieder daran vorbei zur nächsten Ausfahrt, wieder raus und zurück und dann aufläd ??????.....oder gerade neben der Autobahn im Felde Rast macht und zuuufällig ein defekter Roller abgestellt wird, den man dann über Leitplanken und Grünfläche wuchtet und in einem Transporter steckt........aber Zufälle soll es ja geben ;-))))

Benutzeravatar
Rat
Beiträge: 895
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 15:37
Vespa: Sprint,LML,Bajaj...
Land: Österreich
Wohnort: Langenzersdorf bei Wien

Re: Geklaut : Vespa PX 200 - Streetracer in Gelb/Schwarz

#11 Beitrag von Rat » Do 14. Nov 2013, 15:25

mir gefallen diese garellikotflügel auch nicht aber wegen dem kleinen kotflügel sieht der roller nicht ausgeschlachtet aus.bin mir sicher dass die autobahnmeisterei die kiste als pannenfahrzeug statt entsorgten schrott erkennt-vor allem wenn hinten ein kennzeichen drauf ist.

wär nicht der erste roller der so geklaut wurde.
(einem bekannten wurde vor jahren nach einer panne ebenfalls die px aus der pannenbucht geklaut die leider nie wieder aufgetaucht ist.)
WER MATT LACKIERT DER NIE POLIERT

HIER GEHTS ZUM WINTERSCHLUSSVERKAUF

Benutzeravatar
efendi
Beiträge: 6654
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:40
Vespa: PX 200 E [+]
Land: ABSland
Wohnort: N (BY)

Re: Geklaut : Vespa PX 200 - Streetracer in Gelb/Schwarz

#12 Beitrag von efendi » Di 19. Nov 2013, 16:13

.... und es denkt sich ja keiner was, wenn der Roller auf einen Hänger oder in einen Transporter geladen wird. Könnte ja auch der Eigentümer sein. Das Ding ist bestimmt schon lange im Ausland.
Bild 1526 Bild

spondy
Beiträge: 96
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:43
Vespa: PX etc.
Land: Deutschland

Re: Geklaut : Vespa PX 200 - Streetracer in Gelb/Schwarz

#13 Beitrag von spondy » Mo 3. Mär 2014, 11:13

Der Rahmen ist wieder aufgetaucht, auf einem Recylinghof in der Schweiz ! Alles fein säuberlich abgebaut!
Vom Rest leider keine Spur

Benutzeravatar
Vesparina
Beiträge: 60
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 17:32
Vespa: Primavera 50 4T
Land: DE
Wohnort: Bobingen

Re: Geklaut : Vespa PX 200 - Streetracer in Gelb/Schwarz

#14 Beitrag von Vesparina » Mi 8. Jul 2015, 23:33

Sorry...das ist böse...

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Geklaut : Vespa PX 200 - Streetracer in Gelb/Schwarz

#15 Beitrag von Rolf64 » Do 9. Jul 2015, 09:39

Das war.........der Beitrag oder das Geschehen ist aus 2013 bzw.2014

Antworten