Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Sa 23. Jun 2018, 20:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2013, 22:08 
Offline

Registriert: So 19. Aug 2012, 19:43
Beiträge: 21
Vespa: PX etc.
Land: Deutschland
Wurde einem Freund von mir geklaut, Hier seine Beschreibung:


!!! Geklaut !!!



Vespa PX 200 - Streetracer in Gelb/Schwarz



Am Samstag, den 09.11.2013 zwischen 15.30 und 16.00h ist mir meine Biene Maya auf unglaubliche Weise gestohlen worden!! Ich war auf der Autobahn A98 von Lörrach nach Eimeldingen unterwegs und musste den Roller wegen einer Panne in einer Haltebucht abstellen und dort kurzzeitig abgeschlossen allein stehen lassen. Als ich 25 min später wieder vor Ort mit Auto und Anhänger war, um den Roller aufzuladen, war er spurlos verschwunden :-(Anzeige habe ich bei der Polizei bereits erstattet.



Jetzt meine Bitte - falls irgendjemand was mit bekommt oder sieht wenn Teile davon im Internet versteigert werden, wäre es super lieb, wenn Du Dich bei Dir melden würdest! Besonders markant ist der seltene Motorradlenker mit Aluminiumbrücke, falls dieser ja mal bei Ebay oder so auftaucht. Vielen Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung. Derjenige der mir meine Biene wieder zurückbringt oder mir den entscheiden Tipp gibt, sie wiederzubekommen, wird belohnt! Und derjenige der sie geklaut hat kann sich schon mal warm anziehen, auch wenn er 5facher Kickboxweltmeister ist!

Wäre lieb wenn Ihr alle auch die Augen mit aufhält - Danke !!!



Infos bitte an Lunde

lunde13officer@vtxmail.ch oder

Tel: 01739526686





Weitere Infos zum Fahrzeug:

Vespa PX 200 E

Fahrgestelnr. VSX1T3019687

Bj: 1990

Amtl. Kennzeichen: Lö - PX - 89

Features:

•verchromter JL Asupuff
•30er Delorto
•Malossi 210
•Seitenständer
•vollhydraulische Scheibenbremse
•Motorradlenker mit Alubrücke und SKR - Scheinwerfer und Kurzgas
•Carbon Sitzbank
•rote Bitubos vorne und hinten!!
•Pinup Aufkleber (Girl mit Zündkerze auf Beinschild und in kleiner Ausführung li unter der Sitzbank)
•Runder Pinup Aufkleber mit Fliegerlady und Stern auf Seitenhaube re


Angehängte Grafiken
.
Dateianhang:
Lunde vespa 1.jpg
Dateianhang:
Lunde vespa 2.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2013, 23:39 
Offline

Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Beiträge: 3020
Vespa: GTS 300 SS,HD FatBob
Land: Deutschland
ich würde die Autobahnmeisterei oder die zuständige Abfallentsorungsstelle für den Autobahnabschnitt mal anrufen......vielleicht sind die gerade in dem Moment vorbei und haben gedacht, dass da jemand seinen ausgeschlachteten Rollen illegal entsorg hat und haben ihn mitgenommen ....ansonsten gibt das mal ins gsf...da kennt man sich mit solchen Dingen besser aus.....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2013, 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Feb 2013, 16:41
Beiträge: 137
Wohnort: Burscheid
Vespa: GTS 300 i.e.
Land: Nordrhein Westfalen
.........stimmt Rolf könnte mit seiner Vermutung
nicht mal so unrecht haben Meisterei Anrufen würde ich auch mal
machen.

_________________
mit den besten Grüßen Nico
...............wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr zu Lachen.................

Bildimmer Mittwochs um 18.oo kleines Forumstreffen Niederdollendorfer-Fähre

Vespatreff in Köln,
jeden 1.Sonntag ab 11:00 Uhr zum Stammtisch
Treffpunkt Köln -Deutz, Herbert-Liebertz-Weg an der Deutzerbrücke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 11. Nov 2013, 10:21 
Offline

Registriert: So 19. Aug 2012, 19:43
Beiträge: 21
Vespa: PX etc.
Land: Deutschland
Autobahnmeisterei soeben angerufen, leider erfolglos :unwissend:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 11. Nov 2013, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Mär 2010, 17:57
Beiträge: 1404
Wohnort: kiel
Vespa: ET4/PX135/GTS250
Land: deutschland
Moin
wie schon gesagt UNBEDINGT im GSF posten
viel glück


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 11. Nov 2013, 19:58 
Offline

Registriert: So 19. Aug 2012, 19:43
Beiträge: 21
Vespa: PX etc.
Land: Deutschland
gongiman hat geschrieben:
Moin
wie schon gesagt UNBEDINGT im GSF posten
viel glück



Schon Gestern gemacht, auch noch im Vespa Online

auch schon in Foren in CH und F


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 11. Nov 2013, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Jul 2009, 15:37
Beiträge: 895
Wohnort: Langenzersdorf bei Wien
Vespa: Sprint,LML,Bajaj...
Land: Österreich
Rolf64 hat geschrieben:
und haben gedacht, dass da jemand seinen ausgeschlachteten Rollen illegal entsorg hat und haben ihn mitgenommen ....


bin mir sicher dass die bei einem vollständigen fahrzeug(geh mal davon aus dass er nicht mitn halben roller unterwegs war) mit nummernschild drann eher an eine panne denken und nicht daran das schon wieder wer sein krad entsorgt hat.

die sehen sicher mehr pannen als fahrzeugentsorgungen.

wie auch immer-hoffentlich taucht der roller bald wieder auf.

_________________
WER MATT LACKIERT DER NIE POLIERT

HIER GEHTS ZUM WINTERSCHLUSSVERKAUF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 12. Nov 2013, 03:09 
Offline

Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Beiträge: 3020
Vespa: GTS 300 SS,HD FatBob
Land: Deutschland
Rat hat geschrieben:
Rolf64 hat geschrieben:
und haben gedacht, dass da jemand seinen ausgeschlachteten Rollen illegal entsorg hat und haben ihn mitgenommen ....


bin mir sicher dass die bei einem vollständigen fahrzeug(geh mal davon aus dass er nicht mitn halben roller unterwegs war) mit nummernschild drann eher an eine panne denken und nicht daran das schon wieder wer sein krad entsorgt hat.

die sehen sicher mehr pannen als fahrzeugentsorgungen.

wie auch immer-hoffentlich taucht der roller bald wieder auf.



dooooch ;) ...schau dir doch die Bilder an......da fehlt doch die Hälfte an diesem komischen Dingens :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 12. Nov 2013, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jan 2010, 14:11
Beiträge: 1261
Wohnort: Stockstadt am Rhein
Vespa: GT 125, 300er SS
Land: Deutschland
Würde mal bei der Autobahnpolizei fragen ob der Abschnitt Video überwacht ist

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 12. Nov 2013, 16:05 
Offline

Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Beiträge: 3020
Vespa: GTS 300 SS,HD FatBob
Land: Deutschland
mal ne Frage, wenn dein Freund so ein Custom Spezi ist, warum meldest duuu das in einem Vespaforum an und fragst für ihn ?

......ehrlich gesagt, meine persönliche Meinung und meine Erfahrung....es muss schon ein seeeeehr grosser Zufall sein, dass in einem 25 min Fenster, gerade dann eine Klautruppe auf einer Autobahn vorbeifährt, wenn dein Kumpel dort eine Panne hat, an der Parkbucht vorbei donnert, die nächste Ausfahrt nimmt, in Gegenrichtung wieder daran vorbei zur nächsten Ausfahrt, wieder raus und zurück und dann aufläd ??????.....oder gerade neben der Autobahn im Felde Rast macht und zuuufällig ein defekter Roller abgestellt wird, den man dann über Leitplanken und Grünfläche wuchtet und in einem Transporter steckt........aber Zufälle soll es ja geben ;-))))


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 14. Nov 2013, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Jul 2009, 15:37
Beiträge: 895
Wohnort: Langenzersdorf bei Wien
Vespa: Sprint,LML,Bajaj...
Land: Österreich
mir gefallen diese garellikotflügel auch nicht aber wegen dem kleinen kotflügel sieht der roller nicht ausgeschlachtet aus.bin mir sicher dass die autobahnmeisterei die kiste als pannenfahrzeug statt entsorgten schrott erkennt-vor allem wenn hinten ein kennzeichen drauf ist.

wär nicht der erste roller der so geklaut wurde.
(einem bekannten wurde vor jahren nach einer panne ebenfalls die px aus der pannenbucht geklaut die leider nie wieder aufgetaucht ist.)

_________________
WER MATT LACKIERT DER NIE POLIERT

HIER GEHTS ZUM WINTERSCHLUSSVERKAUF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 19. Nov 2013, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Jun 2009, 16:40
Beiträge: 6656
Wohnort: N (BY)
Vespa: PX 200 E [+]
Land: ABSland
.... und es denkt sich ja keiner was, wenn der Roller auf einen Hänger oder in einen Transporter geladen wird. Könnte ja auch der Eigentümer sein. Das Ding ist bestimmt schon lange im Ausland.

_________________
Bild 1526 Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 3. Mär 2014, 12:13 
Offline

Registriert: So 19. Aug 2012, 19:43
Beiträge: 21
Vespa: PX etc.
Land: Deutschland
Der Rahmen ist wieder aufgetaucht, auf einem Recylinghof in der Schweiz ! Alles fein säuberlich abgebaut!
Vom Rest leider keine Spur


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2015, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jul 2015, 17:32
Beiträge: 56
Wohnort: Bobingen
Vespa: Primavera 50 4T
Land: DE
Sorry...das ist böse...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2015, 09:39 
Offline

Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Beiträge: 3020
Vespa: GTS 300 SS,HD FatBob
Land: Deutschland
Das war.........der Beitrag oder das Geschehen ist aus 2013 bzw.2014


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de