Forum App.

Alle Fragen und Ankündigungen zum Forum!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Harrydietaste60
Beiträge: 174
Registriert: Do 9. Aug 2012, 00:17
Vespa: GTS 300 SS, 125 LX,
Land: Deutschland
Wohnort: Obäfrangn

Forum App.

#1 Beitrag von Harrydietaste60 » Sa 28. Sep 2013, 09:23

Moin,

Hat jemand zufällig Erfahrung mit der Forums App für IOS? Eigentlich eine gute Sache, um übersichtlich auf dem iPad oder dem iPhone im Forum zu stöbern. Leider klappt dort aber das Login zu unserem Forum hier nicht! Hat jemand einen Tipp?

Danke

Gruß

Harald
" Con Vespa si può "
GTS 300 SS
LX 125
Sprint 150
VBB 1964
PK 50 XL
V 50 Spezial

Benutzeravatar
Flori
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Di 9. Jun 2009, 10:44
Vespa: ET4+2*GT125+GTS125ie
Land: Deutschland/Bayern
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Forum App.

#2 Beitrag von Flori » Sa 28. Sep 2013, 09:28

Du kannst Tapatalk benutzen.
Ist ansich das beste App auf dem
Markt. Gibts für iPhone und auch
iPad.

Gruss Flo

Benutzeravatar
Schubidubidu †
Beiträge: 9072
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:01
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Wohnort: HE / WOB

Re: Forum App.

#3 Beitrag von Schubidubidu † » Sa 28. Sep 2013, 10:39

Flori hat geschrieben:Du kannst Tapatalk benutzen.
Ist ansich das beste App auf dem
Markt. Gibts für iPhone und auch iPad.
Gruss Flo
Stimmt wohl.
Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Tapatalk nicht alles sauber anzeigt.

Manch solche Blöcke
werden schlicht verschluckt.
Habe jetzt gerade kein akutelles Beispiel, bin aber schon öfters darüber gestolpert.
Wenn ich dann zu Hause am Rechner sitze, zog ich schon öfters die Augenbrauen hoch und dachte: "Uuups, da steht ja noch mehr". Daher traue ich Tapatalk nicht zu 100%, hätte aber auch gerade keine andere Alternative am Start.
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

Benutzeravatar
DorfGuerilla
Beiträge: 1654
Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:41
Vespa: GTS 125 Touring ABS
Land: Germany
Wohnort: Nähe BAB-Dreieck Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Forum App.

#4 Beitrag von DorfGuerilla » Sa 28. Sep 2013, 10:44

Seit iOS 7 funktioniert Tapatalk bei mir nicht mehr!
Guerillero Caffinero

Mein neuer Roman:“Mein unfassbarer Sommer in Sitebüttel" – Kann eine alte Vespa eine Zeitmaschine sein?
Weitere Bücher von mir:
"Der Käsesturm" – Bizarres Treiben im Hamburger Großmarkt.
"Bangkok Oneway" – Drei ältere Damen erleben Abenteuer in der thailändischen Metropole.
"Flugangst … und weitere amüsante Kurzgeschichten"

Benutzeravatar
Schubidubidu †
Beiträge: 9072
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:01
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Wohnort: HE / WOB

Re: Forum App.

#5 Beitrag von Schubidubidu † » Sa 28. Sep 2013, 10:51

DorfGuerilla hat geschrieben:Seit iOS 7 funktioniert Tapatalk bei mir nicht mehr!
Hmmm, waschdalosch ? :unwissend:
Sowohl bei iPhone 5 als auch iPad fahre ich IOS7 und Tapatalk.... bis auf o.g. Effekt (der auch schon vorher da war) funktioniert Tapatalk... und zwar sofort ohne irgendwelche Klimmzüge.

Zur Not nochmal löschen und neu über Appstore installieren.
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

Antworten