Versteigerung vom Rucksack

Ein Rucksack auf Weltreise!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ottili
Beiträge: 4382
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:24
Vespa: GTS 300 Super
Land: NRW
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Versteigerung vom Rucksack

#1 Beitrag von Ottili » Fr 16. Nov 2012, 22:31

Servus,

in der Umfrage kam heraus, dass das 1 Deutsche Rollermuseum in Kaub den Zusachlag erhält. :klatschen:

45 abgegebene Stimmen.
- 1 Deutsche Rollermuseum in Kaub 27 Stimmen was 60% sind.
- Hanna Stiftung 11 Stimmen was 27 % sind.
- Vespisti against Cancer 7 Stimmen was 16 % sind.
Ein Dank an alle die abgestimmt haben.

Nach zulesen hier: http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=30&t=19926

Hat einer ne Idee wie wir den Rucksack versteigern können?

Vorschlag1:
Ansonsten würde ich vorschlagen, dass an die bekannte Mailadresse von der Rucksackrally ( rucksackrally ÄT vespaforum.de ) jeder der gerne mitmachen möchte eine Mail mit seinem Gebot, Namen und Nicknamen vom Forum schickt. Die Mails landen bei mir und ich schreibe dann hier täglich hin was das Höchstgebot ist.
Das ganze sollte bis zum 10.12.2012 laufen. Dann ist der Rucksack noch vor Weihnachten beim neuen Besitzer.
Ich würde dann auch am letzten Tag bzw. einen Tag später ne Liste einstellen wo jeder sehen kann wer was geboten hat.
Ich hoffe das ist so ok für euch.


Vorschlag 2:
Im Forum unter Verkaufen würde ich einen neuen Beitrag erstellen, wo dann jeder als antwort sein ernstgemeintes Gebot einstellen kann.

Vorschlag 3:
Ansonsten wäre ebay falls einer dort die Versteigerung übernehmen würde.

Schreibt mal was gewünscht würd. Die Versteigerung sollte aber spätestens am 20.11.12 starten.

Hier noch mal ein paar Bilder:
Unteranderem ist ein original Vespa-Messer, ein Glas, eine Art kleiner Krug, eine CD, Aufnäher, Aufkleber und noch viele andere Sachen im oder am Rucksack.

Hier sind mal ein paar Bilder wo sogut wie alles drauf ist:

Bild Bild

Bild

Bild Bild

Bild

Bild Bild

Bild

Ich denke mir, dass man den gesammten Inhalt schon gut erkennen kann.
Zuletzt geändert von Ottili am Di 20. Nov 2012, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße aus Köln

Stefan


Mitglied im Bild und im Bild Aussenstelle Köln, OG Köln Nord
ab 01.04.06 Vespa ET4 EZ 10.96
ab 11.03.08 Carnaby 125ec
ab 12.08.2009 Vespa GTS 300 Super
ab 16.08.2016 Vespa GTS 300 I.e. ABS/ASR 70°
Bild

Hexenmeister

Re: Versteigerung vom Rucksack

#2 Beitrag von Hexenmeister » Sa 17. Nov 2012, 07:32

Hallo Bin für Vorschlag 2 gruss Günther

Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 7101
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 18:43
Vespa: GTS 300 - Schwarz
Land: Rheinland
Wohnort: Bonn - Bad Godesberg
Kontaktdaten:

Re: Versteigerung vom Rucksack

#3 Beitrag von Matt » Sa 17. Nov 2012, 07:40

Vorschlag 2
Matthias

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

++++ www.faehrengaeng.de ++++++

Benutzeravatar
rabi05
Beiträge: 378
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 17:04
Vespa: Vespa primavera 50
Land: essen

Re: Versteigerung vom Rucksack

#4 Beitrag von rabi05 » Sa 17. Nov 2012, 16:26

Vorschlag 2
Bild

Benutzeravatar
Rattenvespa
Beiträge: 1844
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 13:19
Vespa: PK 125, GT 200L
Land: O-Franken
Wohnort: Itzgrund
Kontaktdaten:

Re: Versteigerung vom Rucksack

#5 Beitrag von Rattenvespa » Sa 17. Nov 2012, 17:03

... Wir sind auch für Vorschlag 2 und schon total gespannt auf die Aktion.

Im Vorfeld schon mal ein großes Dankeschön an die Organisation :klatschen:
---------------------------------------------------
Vespa im Itzgrund und ein bissel mehr...
https://www.youtube.com/results?search_ ... ndrea+jahn

Benutzeravatar
variante
Beiträge: 411
Registriert: Do 22. Okt 2009, 07:49
Vespa: ET4, ETS
Land: Baden
Wohnort: Karlsruhe

Re: Versteigerung vom Rucksack

#6 Beitrag von variante » So 18. Nov 2012, 15:22

Vorschlag 2 Ist ok. Großes Dankeschön an Ottili, der bis jetzt alles tadellos gemanagt hat!

LG
Jutta

Benutzeravatar
Ottili
Beiträge: 4382
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:24
Vespa: GTS 300 Super
Land: NRW
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Versteigerung vom Rucksack

#7 Beitrag von Ottili » So 18. Nov 2012, 18:55

Ich werde mal noch bis Montag oder Dienstag warten. Da aber bis jetzt alle für Vorschlag 2 sind, wird es der wohl werden.
Und so wie ich es mit Flori abgesprochen habe, wird das dann auch oben angepint werden, damit es jeder mitbekommt. :mrgreen:
Viele Grüße aus Köln

Stefan


Mitglied im Bild und im Bild Aussenstelle Köln, OG Köln Nord
ab 01.04.06 Vespa ET4 EZ 10.96
ab 11.03.08 Carnaby 125ec
ab 12.08.2009 Vespa GTS 300 Super
ab 16.08.2016 Vespa GTS 300 I.e. ABS/ASR 70°
Bild

Benutzeravatar
Ottili
Beiträge: 4382
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:24
Vespa: GTS 300 Super
Land: NRW
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Versteigerung vom Rucksack

#8 Beitrag von Ottili » Di 20. Nov 2012, 15:02

Servus,

ich habe die Rucksackversteigerung nun eingestellt. Diese ist hier zu finden: http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=27&t=20421
Viele Grüße aus Köln

Stefan


Mitglied im Bild und im Bild Aussenstelle Köln, OG Köln Nord
ab 01.04.06 Vespa ET4 EZ 10.96
ab 11.03.08 Carnaby 125ec
ab 12.08.2009 Vespa GTS 300 Super
ab 16.08.2016 Vespa GTS 300 I.e. ABS/ASR 70°
Bild

Antworten