Das elektronische Logbuch des Vespa-Rucksackes

Ein Rucksack auf Weltreise!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Peter gts
Beiträge: 751
Registriert: So 8. Aug 2010, 19:12
Vespa: gts300 ss
Land: Deutschland

Re: Das elektronische Logbuch des Vespa-Rucksackes

#466 Beitrag von Peter gts » Mo 4. Jun 2012, 16:28

so. Das Kerlchen hat es bis auf den Gipfel geschafft. Neuer Inhalt im Rucksack: Staffelaufkleber, Der La Linea-Button (wenn auch als Magnet) und die Gondelfahrkarte des Rucksacks zur Zugspitze. Eigendlich wollte ich ja noch ein toten Huhn reinpacken, hab dann aber der Chessi zuliebe darauf verzichtet. Ach ja, neuer Rucksackfahrer ist Chessi, die den Klotz direkt unter dem Gipfelkreuz von mir an´s Bein gebunden bekommen hat.. ;)

viel Spaß mit dem Rucksack, Chessi!

wer Fotos von der Übergabe hat, darf sie gerne noch einstellen!

Bild
Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund!
sei kein Psycho, verwende Satzzeichen!

http://vimeo.com/79184895

Benutzeravatar
variante
Beiträge: 416
Registriert: Do 22. Okt 2009, 07:49
Vespa: ET4, ETS
Land: Baden
Wohnort: Karlsruhe

Re: Das elektronische Logbuch des Vespa-Rucksackes

#467 Beitrag von variante » Mo 4. Jun 2012, 17:25

Ich bin hin und weg- der Rucksack hats tatsächlich bis auf die Zugspitze geschafft!!! :mrgreen:
Großes Lob an die Gipfelstürmer und gute Reise, lieber "Klotz"... :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Jutta

Benutzeravatar
† Will (Okt. 2022)
Beiträge: 5599
Registriert: Di 16. Jun 2009, 21:24
Vespa: GTS
Land: D
Wohnort: Epprechtstein

Re: Das elektronische Logbuch des Vespa-Rucksackes

#468 Beitrag von † Will (Okt. 2022) » Mo 4. Jun 2012, 22:37

bravo!
:klatschen:
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Peter gts
Beiträge: 751
Registriert: So 8. Aug 2010, 19:12
Vespa: gts300 ss
Land: Deutschland

Re: Das elektronische Logbuch des Vespa-Rucksackes

#469 Beitrag von Peter gts » Mo 4. Jun 2012, 22:43

hochoffiziell dokomentierte Übergabe:

Bild
Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund!
sei kein Psycho, verwende Satzzeichen!

http://vimeo.com/79184895

Benutzeravatar
Ottili
Beiträge: 4383
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:24
Vespa: GTS 300 Super
Land: NRW
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Das elektronische Logbuch des Vespa-Rucksackes

#470 Beitrag von Ottili » Di 5. Jun 2012, 18:38

Hi,

ihr seit alles so super bei der Aktion. :klatschen: :held: :klatschen: Viel Spass noch mit dem Rucksack und beim weitergeben. :genau: :elefant:
Viele Grüße aus Köln

Stefan


Mitglied im Bild und im Bild Aussenstelle Köln, OG Köln Nord
ab 01.04.06 Vespa ET4 EZ 10.96
ab 11.03.08 Carnaby 125ec
ab 12.08.2009 Vespa GTS 300 Super
ab 16.08.2016 Vespa GTS 300 I.e. ABS/ASR 70°
Bild

Benutzeravatar
VespaRookie
Beiträge: 828
Registriert: Di 9. Aug 2011, 19:31
Vespa: GTS 300 70 Jahre Edi
Land: Deutschland/NRW
Wohnort: Wuppertal

Re: Das elektronische Logbuch des Vespa-Rucksackes

#471 Beitrag von VespaRookie » Do 7. Jun 2012, 11:03

Hallo chessi und Peter gts,

habe auch noch ein schönes Foto von der Übergabe


Bild


Mein Gott , seit Ihr am strahlen :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße aus Wuppertal.........Wolfgang


Bild immer Mittwochs um 18:00 Uhr-------- Bild Dolce Vita

Benutzeravatar
Hoholzer
Beiträge: 2202
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 17:07
Vespa: GTS300 / ET4
Land: Vespa wie PorcoNero
Wohnort: An der Fähre Niederdollendorf

Re: Das elektronische Logbuch des Vespa-Rucksackes

#472 Beitrag von Hoholzer » Fr 8. Jun 2012, 14:06

Hallo,

das Foto ist weltklasse. Toller Schnappschuss - im Hintergrund unser Betreuer auf dem Plateau, Herr Wagner (li.) und Rainer vom Vespaladen Gelting.

Von meiner Sonnenbrille konnte ich mich zunächst verabschieden. Sie stürzte mir nach einer kräftigen Brise von der Kappe 20 Meter in die Tiefe in den Schnee. Herr Wagner stand nach einer halben Stunde plötzlich vor mir und gab mir meine Sonnenbrille zurück. Herzlichen Dank nochmal für diese tolle Aktion........

Auf die Frage wie er denn an die Brille gelangt sei antwortete er gelassen: ".......jo mei - mir gehen halt auch den Jubiläumsgrad........" (Hochalpiner Grad zwischen den Höllentalspitzen und der Zugspitze)
Viele Grüße Ingo und Sylvia
immer mittwochs 18.00 h an Bild der Niederdollendorfer Fähre

Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild
Entstehungsgeschichte - Anmeldungen - Diskussionen und die Route zur
Bild

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10317
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Das elektronische Logbuch des Vespa-Rucksackes

#473 Beitrag von derLimburger » Di 19. Jun 2012, 16:41

...und wie geht´s ( er ) weiter ?... :unwissend:
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
wetzstoi (†2017)
Beiträge: 905
Registriert: So 18. Apr 2010, 01:25
Vespa: GTS250i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Nürtingen/Neckar

Re: Das elektronische Logbuch des Vespa-Rucksackes

#474 Beitrag von wetzstoi (†2017) » Di 19. Jun 2012, 23:58

derLimburger hat geschrieben:...und wie geht´s ( er ) weiter ?... :unwissend:
Ist doch nur die Brille runtergefallen.
Nicht der Rucksack.
Der wird schon weiterrollern.
(Daumendrück)

Benutzeravatar
chessi
Beiträge: 2037
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 22:05
Vespa: GTS300, ET4, Sfera80
Land: Baden

Re: Das elektronische Logbuch des Vespa-Rucksackes

#475 Beitrag von chessi » Fr 22. Jun 2012, 12:25

Der Rucksack ist momentan noch bei mir in Rastatt.
Passend zum Zeitnkt hat er einige Souvenirs vom tet-a-tet, einem der größten Straßentheaterfestivals, bekommen. Nun möchte er weiter und sucht eine neue Mitreisemöglichkeit.

In Garmisch gab es ein Angebot aus der Fährenecke, leider hab ich seither nichts mehr gehört.
Gibt es jemanden, der den Rucksack für einige Tage bei sich aufnehmen würde?

Viele Grüße
Nicole

Second Star to the Right, and straight on 'til Morning

VFCD: mein Club

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10317
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Das elektronische Logbuch des Vespa-Rucksackes

#476 Beitrag von derLimburger » Fr 6. Jul 2012, 19:14

:?:
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
Ottili
Beiträge: 4383
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:24
Vespa: GTS 300 Super
Land: NRW
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Das elektronische Logbuch des Vespa-Rucksackes

#477 Beitrag von Ottili » Fr 13. Jul 2012, 00:40

derLimburger hat geschrieben::?:
Das ist bestimmt das Sommerloch :lol:
Viele Grüße aus Köln

Stefan


Mitglied im Bild und im Bild Aussenstelle Köln, OG Köln Nord
ab 01.04.06 Vespa ET4 EZ 10.96
ab 11.03.08 Carnaby 125ec
ab 12.08.2009 Vespa GTS 300 Super
ab 16.08.2016 Vespa GTS 300 I.e. ABS/ASR 70°
Bild

Benutzeravatar
Superralle
Beiträge: 1582
Registriert: Do 6. Aug 2009, 10:41
Vespa: GTS 205zig
Land: Deutschland

Re: Das elektronische Logbuch des Vespa-Rucksackes

#478 Beitrag von Superralle » Di 24. Jul 2012, 22:25

Ottili hat geschrieben:
derLimburger hat geschrieben::?:
Das ist bestimmt das Sommerloch :lol:
Nein!
Das hat er das ganze Jahr. ;-)
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd!

Rode
Beiträge: 32
Registriert: So 18. Okt 2009, 14:10
Vespa: 125 ie GTS
Land: Deutschland
Wohnort: Traunstein

Re: Das elektronische Logbuch des Vespa-Rucksackes

#479 Beitrag von Rode » Fr 27. Jul 2012, 21:45

Es ist wirklich schade, dass der Rucksack irgendwo in der Ecke gammelt. Ich war einer derer, der den Rucksach von Östereich nach Deutschland begleitet hat, dann leider krank wurde und der Rucksach bei mir abgeholt wurde. Wenn ich wieder einigermassen gesund bin, dass wird sich in den nächsten 3 Wochen rausstellen, hole ich den Rucksack wo immer auch ab und fahre ihn zum nächsten Übergabetermin.
Viele Grüße
Reinhard Rode
aus dem Chiemgau

Benutzeravatar
chessi
Beiträge: 2037
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 22:05
Vespa: GTS300, ET4, Sfera80
Land: Baden

Re: Das elektronische Logbuch des Vespa-Rucksackes

#480 Beitrag von chessi » So 29. Jul 2012, 19:17

Hi.

der Rucksack gammelt nicht.
Ich hatte eigentlich auch schon beim Abschlussessen nach der Staffelfahrt was ausgemacht. Es fehlte eigentlich nur noch der genaue Zeitpunkt. Leider hat sich der Betreffende nicht mehr gemeldet.
Ich brauch aber irgend jemanden, dem ich den Rucksack anvertrauen kann, denn einfach so ins Blaue werfen, möchte ich ihn auch nicht.
Wenn das Alles so gelaufen wäre, wie es noch auf der Zugspitze ausgesehen hatte, würde ich ihn meinetwegen auch quer durch die Republik bringen.
ABER, da ich aber im Moment aus gesundheitlichen Gründen keine weiteren Strecken fahren kann, und auch sonst gehandicappt bin, muss ich eben jemanden finden, der in meiner Nähe ist.

Gruß
Chessi

Second Star to the Right, and straight on 'til Morning

VFCD: mein Club

Antworten