Vespa Stammtisch München VSM

Die Kategorie für regelmäßig stattfindende, örtliche Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Boomer
Beiträge: 189
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 20:38
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Gilching

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#76 Beitrag von Boomer » Di 31. Jan 2012, 08:58

Ja super,
dann also um 10.30 Uhr am Haupteingang - das schaff ich, das schaff ich .... :mrgreen:
Und dann ab zum :vespa: - Stand ;)
Liebe Grüße
Jörg
___________________________

GTS 300 Super Bild


Bild

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#77 Beitrag von Michel » Di 31. Jan 2012, 20:32

Boomer hat geschrieben: das schaff ich, das schaff ich .... :mrgreen:
wir auch, wir auch... :mrgreen: :elefant: :vespa: :D
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
disco11
Beiträge: 324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 16:43
Vespa: GTS 300
Land: Unterfranken, Bayern
Wohnort: Hammelburg

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#78 Beitrag von disco11 » Mi 1. Feb 2012, 06:07

Ich will auch. :cry: :cry: :cry: :(

Muß arbeiten :cry: :cry: :cry: :(

Ich plan den Stammtisch in der 8.Wo

LG

Stefan

Benutzeravatar
rangow
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 11:32
Vespa: GTS 300 HPE
Land: Bayern
Wohnort: München

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#79 Beitrag von rangow » Mi 1. Feb 2012, 12:50

Auf der IMOT ist sonntags am meisten los. Heißt also: Gedränge pur! Mehr als zwei oder drei Leute kann man nicht mehr überblicken und verlaufen sich. Besser wäre am Freitag später Vormittag, wenn’s dienstlich bei jemand passt bin ich dabei.

Grüße in die Runde Bild

Rainer

Benutzeravatar
ElToro72
Beiträge: 638
Registriert: Di 5. Apr 2011, 20:57
Vespa: SV650 ABS
Land: Bayern
Wohnort: München, Neuhausen

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#80 Beitrag von ElToro72 » Mi 1. Feb 2012, 14:45

Servus Rainer,

ja, ich würde auch lieber am Freitag gehen, mein Chef zeigt aber unverständlicherweise überhaupt
kein Verständnis dafür...

Klar wird's am Sonntag voll sein, aber wir haben es ja nicht eilig und werden es mit vesapesquer Lässigkeit
durchstehen...
Viele Grüße,
Sebastian Bild

Benutzeravatar
disco11
Beiträge: 324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 16:43
Vespa: GTS 300
Land: Unterfranken, Bayern
Wohnort: Hammelburg

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#81 Beitrag von disco11 » So 5. Feb 2012, 17:07

Hallo Freunde,

so oft bekommt man(n) nicht die Möglichkeit an einem 29.2. den Stammtisch zu organisieren. :vespa: :vespa:

Geplant ist der Mittwoch der 29.02.2012 hier!!!

http://www.braeustuben.de/index.php :bier: :bier: :bier: :bier:


LG

Stefan


PS: Die 8.Wo habe ich verworfen, wegen Fasching etc.

Benutzeravatar
Christian-RO-
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:37
Vespa: GTS/V 300 mit SW
Land: Freistaat BAYERN
Wohnort: Dahoam hoid, Lkrs. 83026

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#82 Beitrag von Christian-RO- » So 5. Feb 2012, 20:18

... schau´ ma mal das diesmal klappt, DIE Gaststätte spricht für sich :P
(kompl. bayrische Küche, und a Traditions Gaststättn is a no :) ).

Gruß Christian
Deutsch ist ein Verständigungsmittel, Boarisch is a Sprach ;-)

Benutzeravatar
disco11
Beiträge: 324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 16:43
Vespa: GTS 300
Land: Unterfranken, Bayern
Wohnort: Hammelburg

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#83 Beitrag von disco11 » Mo 6. Feb 2012, 21:18

Tisch ist reserviert!! :bier: :bier:

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Igel59
Beiträge: 792
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 10:19
Vespa: GTV 300,Rally,PV125
Land: Deutschland
Wohnort: Kolbermoor

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#84 Beitrag von Igel59 » Di 7. Feb 2012, 12:27

Am 29.2. bin ich auch dabei, allerdings allein.

zur IMOT schaffen wir es nicht um die Uhrzeit (Langschläfer ;) )

Gruß
Martin

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#85 Beitrag von Michel » So 19. Feb 2012, 17:48

Liebe VSMler,

schee war´s auf der IMOT! :D :elefant:

Kristina, Jörg, Sebastian und ich haben jede Menge schöne Moppeds angeguckt und uns auch auf die ein oder andere Maschine raufgeschwungen. (Und halb-nackerte Grit-Girls haben wir auch bestaunt... :o :shock: :mrgreen: ) Der Vespa-Stand hätte u.E. ruhig ein bisserl reichhaltiger sein und wenigstens die neuen Modell-Farben präsentieren können, z.B. die orangene GTS hat uns gefehlt.

Hoffe, Du lieber Sebastian, stellst hier noch das ein oder andere Deiner Photos ein, damit wir ein bisserl was zum Lachen haben ;) :lol:

Wenn´s am 29.02. wettertechnisch vespa-tauglich ist, schau ich mal, dass ich´s zum Augustiner schaff.

Bis dahin seid alle herzlich gegrüßt,

Michel

P.S.@Sebastian: das wär dann noch der Link mit dem Buidl der schönen W 800 :D http://www.vespaforum.de/viewtopic.php? ... 5&start=30
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
ElToro72
Beiträge: 638
Registriert: Di 5. Apr 2011, 20:57
Vespa: SV650 ABS
Land: Bayern
Wohnort: München, Neuhausen

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#86 Beitrag von ElToro72 » So 19. Feb 2012, 21:22

Hallo liebe imot-Gänger,

scheee war's :genau:
Etwas voll aber auch sehr informativ. Der Piaggio-Stand war leider wirklich etwas mau, v.a. was Vespa angeht, aber es gibt ja in dieser Saison auch keine großen Neuerungen. Trotzdem hätte ich die orange SS gerne gesehen :roll:

Hier mal ein paar Bilder:

Bild
Michel auf "seiner" W800

Bild
Michel auf der Ducati Panigale (nicht sehr entspannt...)

Bild
Michel auf einer Beverly 350

Bild
Kristina auf einer 500er Scarabeo (neu verliebt???)

Bild
Michel auf dem neuen BMW-Roller (C 600 Sport wenn ich nicht irre)

Bild
eine schöne alte BMW (Bj. 1937)

Bild
HD pimped by daVincie

Bild
...und zum Schluss noch etwas mit weniger "Verkleidung" ;-)
Viele Grüße,
Sebastian Bild

Benutzeravatar
Nomuc
Beiträge: 1046
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:17
Vespa: GTS 250 i.e. abs
Land: Deutschland
Wohnort: Garching/München
Kontaktdaten:

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#87 Beitrag von Nomuc » So 19. Feb 2012, 21:32

Oh oh... Kristina sieht aber sehr glücklich aus auf dem Roller ;)

Bild
Lieben Gruß,
Chris

.
Bild

flickr

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#88 Beitrag von Michel » Mo 20. Feb 2012, 20:02

Hey Sebastian,

dank Dir für die schönen Photos, wir haben uns königlich amüsiert. :lol:
Und ja, Chris, ich find auch: Kristina schaut wirklich ganz happy auf dem Roller (war ihr fast ein bißchen peinlich, der Bikerin ;) )

Danke Euch nochmal, Sebastian und Jörg, für den schönen Vormittag, hat echt Sapß gemacht mit Euch!

Herzliche Grüße, auch von Kristina,

Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Eve
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Feb 2012, 19:55
Vespa: PX 125
Land: Deutschland
Wohnort: Vaterstetten

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#89 Beitrag von Eve » Mi 22. Feb 2012, 15:09

Hallo,
ich bin neu hier.
Nachdem ich mir eure Profile (insbesondere eure Fahrzeuge) angesehen habe, bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob ich hier richtig bin.
Selbst fahre ich eine Vespa PX 80 (umgebaut auf 125ccm) aus dem Jahre 1982. (Seit 1984 in meinem Besitz!). Schon zu alt für den VSM? (Bei Oldyforen ist meine Wespe meist noch zu jung!). Würde ansonsten gerne mal an einem eurer Stammtische teilnehmen, da ich auf der Suche nach Gleichgesinnten zwecks gemeinsamer Ausfahrten bin.

Grüße
Birgit

Benutzeravatar
ElToro72
Beiträge: 638
Registriert: Di 5. Apr 2011, 20:57
Vespa: SV650 ABS
Land: Bayern
Wohnort: München, Neuhausen

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#90 Beitrag von ElToro72 » Mi 22. Feb 2012, 15:43

Eve hat geschrieben:Hallo,
ich bin neu hier.
Ist uns allen einmal so gegangen :lol:
Eve hat geschrieben: Nachdem ich mir eure Profile (insbesondere eure Fahrzeuge) angesehen habe, bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob ich hier richtig bin.
Selbst fahre ich eine Vespa PX 80 (umgebaut auf 125ccm) aus dem Jahre 1982. (Seit 1984 in meinem Besitz!).
Ich habe selber noch eine PX80 von 1980 in der Garage, sie schläft aber seit ca. 10 Jahren einen Dornröschenschlaf
Eve hat geschrieben: Schon zu alt für den VSM? (Bei Oldyforen ist meine Wespe meist noch zu jung!). Würde ansonsten gerne mal an einem eurer Stammtische teilnehmen, da ich auf der Suche nach Gleichgesinnten zwecks gemeinsamer Ausfahrten bin.

Grüße
Birgit
Also jetzt mal Spaß beiseite (und ich denke, dass ich im Namen aller VSM'ler spreche, auch wenn ich selbst erst einmal mit von der Partie war :oops: ), wir freuen uns über jedes neue Gesicht und wenn sich dann noch jemand mit einem Schaltroller zu uns gesellt sind wir doppelt froh.
Also einfach mal vorbeischauen und wenn es dann wieder schöner / wärmer wird im München-Tag mitmachen und die ein oder andere Ausfahrt genießen :genau:
Viele Grüße,
Sebastian Bild

Antworten