Vespa Stammtisch München VSM

Die Kategorie für regelmäßig stattfindende, örtliche Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
disco11
Beiträge: 324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 16:43
Vespa: GTS 300
Land: Unterfranken, Bayern
Wohnort: Hammelburg

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#31 Beitrag von disco11 » Fr 16. Dez 2011, 12:36

Dank für die Blumen,

ein Abend ist nur so schön wie die Menschen mit denen man den Abend verbringt. :roll: :genau:

Wer mich kennt der weis warum ich solche Lokale aussuche. :bier: :bier:

Es war super das auch Rosenheimer da waren. :genau:


Andrea wie gesagt alle gute mit dem neuen Roller und sauviel Spaß damit. :vespa:

Nun nur noch schnell, Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!!!!

Ich bin schon wieder auf der Suche nach neuen Lokalitäten. :cafe:

Man(n) sieht sich

Stefan

Benutzeravatar
Mac-Vesp
Beiträge: 1527
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:01
Vespa: S125/Ducati M1000
Land: Deutschland/Bayern
Wohnort: München, Maxvorstadt

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#32 Beitrag von Mac-Vesp » Fr 16. Dez 2011, 15:59

Hallo miteinander,

der Weihnachtsmann hat heute schon zugeschlagen Bild


Bild

Uploaded with ImageShack.us
Wenn man einen falschen Weg einschlägt, verirrt man sich umso mehr, je schneller man geht.

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#33 Beitrag von Michel » Fr 16. Dez 2011, 19:16

Liebe Andrea, lieber Hannes,

meine herzlichsten Glückwünsche zu dem neuen Prachtexemplar, zwei schwarze S 125 nebeneinander - sieht einfach mega-geil aus! :klatschen: Na ja, bei den Piloten :genau: ;)

Hoffe aber schon, dass wir bei unseren Ausfahrten in der nächsten Saison hin und wider auch mal wieder Deine schöne DUC zu sehen bekommen (sonst fühlt sich Kristinas KAWA doch auch so einsam :lol: ;) )

Um die geniale Garage - und das noch dazu in der Maxvorstadt :shock: - beneide ich Euch!! Kristinas ER 6 steht im Winterquartier in Schwabing, aber meine 300er und meine LX 50 müssen draussen frieren :(

Schade, dass es bei uns gestern nicht geklappt hat mit dem Stammtisch. Aber vielleicht wird´s ja nächstes Mal endlich was. Bin ja schon gespannt auf die neuen mir noch nicht bekannten Münchner collegas! :D

Herzliche Grüße in die Münchner Runde!

Euer Michel

P.S.: Und allen natürlich schöne Weihnachten, lasst Euch reich beschenken und futtert leckere Sachen! :lol:
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#34 Beitrag von Michel » Fr 16. Dez 2011, 20:49

Noch zwei P.S.:

1.) Wo habt Ihr die zweite schöne S erstanden?

2.) Gibt´s Photos vom Stammtisch gestern? Wenn ja, bitte her damit :genau:

Nochmals Grüße, auch von Kristina, die auch auf Eure schöne Garage neidisch ist... :mrgreen:
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
disco11
Beiträge: 324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 16:43
Vespa: GTS 300
Land: Unterfranken, Bayern
Wohnort: Hammelburg

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#35 Beitrag von disco11 » Sa 17. Dez 2011, 07:04

Sorry, :?

vor lauter ratschen, schlemmen und fachsimpln habe wir das Fotografieren vergessen. :(

:vespa: :vespa: :vespa:

LG

Stefan


PS: Es gibt ja wieder einen Stammtisch! :prost: :prost: Einfach das nächste mal kommen. :engel: :engel: :engel: :roll:

Benutzeravatar
Mac-Vesp
Beiträge: 1527
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:01
Vespa: S125/Ducati M1000
Land: Deutschland/Bayern
Wohnort: München, Maxvorstadt

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#36 Beitrag von Mac-Vesp » Sa 17. Dez 2011, 11:41

Michel hat geschrieben:Noch zwei P.S.:

1.) Wo habt Ihr die zweite schöne S erstanden?

Weil wir das ganze Jahr so brav waren, hat uns der Weihnachtsmann die S125 einfach so in die Garage gestelltBild
Michel hat geschrieben: 2.) Gibt´s Photos vom Stammtisch gestern? Wenn ja, bitte her damit :genau:
Wie Stefan schon sagte, vor lauter Speise- und Mitteilungslust haben wir das Fotografieren vergessen.Bild
Michel hat geschrieben: Nochmals Grüße, auch von Kristina, die auch auf Eure schöne Garage neidisch ist... :mrgreen:
Ich könnte mir vorstellen, dass es in Eurer Gegend sicher eine Möglichkeit gäbe, die beiden Roller irgendwo über den Winter mit dazu zu stellen. Nur, wenn man den Roller im Winter immer mal wieder benutzen möchte, könnte es schwierig werden. (Zweitschlüssel etc.)

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Wenn man einen falschen Weg einschlägt, verirrt man sich umso mehr, je schneller man geht.

Benutzeravatar
rollermichi
Beiträge: 258
Registriert: Do 12. Mai 2011, 08:41
Vespa: GTS 125 touring
Land: Bayern
Wohnort: Taufkirchen bei München

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#37 Beitrag von rollermichi » Sa 17. Dez 2011, 15:44

Herzlichen Glückwunsch, Andrea, zur "kleinen Schwarzen". Echt eine Augenweide... :klatschen:

Allen "Stammtischschwestern und -brüdern" noch eine schöne Vorweihnachtszeit, richtig besinnliche Weihnachten, geruhsame Feiertage und alles denkbar Gute für das neue Jahr mit möglichst vielen schönen gemeinsamen km!

LG

rollermichi :vespa: :vespa: :vespa: :vespa: :vespa: :vespa:
Carpe diem - nutze den Tag, und wenn es in der Nacht ist!

Benutzeravatar
Nomuc
Beiträge: 1046
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:17
Vespa: GTS 250 i.e. abs
Land: Deutschland
Wohnort: Garching/München
Kontaktdaten:

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#38 Beitrag von Nomuc » Sa 17. Dez 2011, 22:12

Hallo Andrea, hallo Hannes, sieht klasse aus die neue S !!! Freu mich schon auf die nächste gemeinsame Tour :)

Schöne Feiertage alle zusammen!
Lieben Gruß,
Chris

.
Bild

flickr

Benutzeravatar
ElToro72
Beiträge: 638
Registriert: Di 5. Apr 2011, 20:57
Vespa: SV650 ABS
Land: Bayern
Wohnort: München, Neuhausen

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#39 Beitrag von ElToro72 » Mo 19. Dez 2011, 09:01

Liebe Andrea, lieber Hannes,

da war das Christkind aber wirklich etwas voreilig! Schön sehen sie aus, die beiden schwarzen S :genau:
Ich freue mich schon darauf mit euch im Frühling wieder durch die Gegend zu brausen :vespa:

Bild

Allen Münchner Kollegen und natürlich auch allen anderen Forumsmitgliedern wünsche ich frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bild
Viele Grüße,
Sebastian Bild

Benutzeravatar
Mac-Vesp
Beiträge: 1527
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:01
Vespa: S125/Ducati M1000
Land: Deutschland/Bayern
Wohnort: München, Maxvorstadt

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#40 Beitrag von Mac-Vesp » Mo 19. Dez 2011, 11:01

Hi Sebastian,

in Anbetracht der drei schwarzen Schönheiten können wir es ebenfalls kaum erwarten, mit Euch allen wieder auf Tour zu gehen.
Nur Freunde, langsamer als sonst geht's dann zur Sache, wenn wir zwei die beiden S125 satteln. Weil, ruckzuck habe ich bei Euren 300er die CDI umprogrammiert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Hoppla, fällt mir grad ein, da musst mir ja dabei helfen, weil das Programmieren fällt in Deinen Aufgabenbereich :shock:


Bild


Außerdem wird die neue S125 dem Mac-Vesp davonfahren. Sie ist leichter, da Seitenständer und Kickstarter fehlen, die Pilotin bringt einige Kilos weniger auf den Sattel und die i.e. hat zudem noch satte 0,25 kW mehr an Leistung.
Das Hinterteil der neuen ist auch stimmiger, da der "sauteure" Gepäckträger nach oben hin trapezförmig verläuft. Passt viel besser zum zierlichen Heck der S125. Aber wie gesagt, dieser Extrawunsch kostete richtig gut Kohle. Der Träger der alten S125 ist neu für "nur" 160 Euronen zu haben, der kleinere Komplettträger schlug mit immerhin 270,- auf's Konto. Da können sich die Eigner einer LX50/125 in der Tourenausstattung richtig freuen, dass sie ein so wertiges Teil Ihr eigen nennen können. Im offiziellen Vespa-Katalog für Deutschland ist der Träger nämlich gar nicht gelistet, gefunden habe ich ihn im amerikanischen und italienischen Ersatzteilkatalog.

Bild


Gruß und schöne Arbeitswoche wünscht
Mac-Vesp
Wenn man einen falschen Weg einschlägt, verirrt man sich umso mehr, je schneller man geht.

Benutzeravatar
Mac-Vesp
Beiträge: 1527
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:01
Vespa: S125/Ducati M1000
Land: Deutschland/Bayern
Wohnort: München, Maxvorstadt

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#41 Beitrag von Mac-Vesp » Mo 19. Dez 2011, 20:03

Schaut's mal da!

http://9651.forendienst.de/show_message ... 03#4599103

Mac-Vesp hat im Mai 2008 schon einmal mit einer S125 geliebäugelt. Niemals dachte ich daran, gleich mal zwei solcher Exemplare dreieinhalb Jahre später in der Garage stehen zu haben :P

Schönen Abend
Hannes
Wenn man einen falschen Weg einschlägt, verirrt man sich umso mehr, je schneller man geht.

Kurvensau
Beiträge: 168
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 11:17
Vespa: GT 125 Kübler
Land: Bayern

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#42 Beitrag von Kurvensau » Sa 31. Dez 2011, 13:47

Hallo liebe Vespafreunde,

wann habt Ihr einen Stammtisch ? Ich möchte mal wieder dabei sein.

Ich wünsche Euch jetzt allen eine schöne Silvesterfeier, mögen die schönen Höhepunkte 2011 die Tiefpunkte für 2012 sein.


Gruß Bodo die Kurvensau
" EXTRA BAVARIAN NON EST VITA ET SI EST VITA NON EST VITA"

( Ausserhalb von Bayern gibt es kein Leben, und wenn doch, dann kein solches.)

Benutzeravatar
disco11
Beiträge: 324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 16:43
Vespa: GTS 300
Land: Unterfranken, Bayern
Wohnort: Hammelburg

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#43 Beitrag von disco11 » Mo 2. Jan 2012, 06:20

Bin noch am planen, werde den Termin demnächst posten. :vespa: :vespa:

Benutzeravatar
disco11
Beiträge: 324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 16:43
Vespa: GTS 300
Land: Unterfranken, Bayern
Wohnort: Hammelburg

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#44 Beitrag von disco11 » Mo 2. Jan 2012, 16:15

Nun mein Vorschlag.

Ich würde den 19.12.2012 ab 19:00 Uhr vorschlagen.

Ort des Geschehens: http://www.nockherberg.com/wirtshaus.html

Wer geht mit!!!!!

LG

Stefan
Zuletzt geändert von disco11 am Di 3. Jan 2012, 07:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Oller Roller
Beiträge: 6689
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Wohnort: Vordertaunus

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#45 Beitrag von Oller Roller » Mo 2. Jan 2012, 16:36

disco11 hat geschrieben:...

Ich würde den 20.12.2012 ab 19:00 Uhr vorschlagen.

...
Da habts aber noch verdammt lange hin... :mrgreen:
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos

Antworten