~ ~ SCOOTER-TAG WIEN ~ ~

Bilderrätsel zum Nachfahren! Quasi analoges Geocaching!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vespaflow
Beiträge: 664
Registriert: Do 21. Jul 2011, 10:14
Vespa: GTS 300 'la grigia'
Land: Daham

Re: ~ ~ SCOOTER-TAG WIEN ~ ~

#2611 Beitrag von Vespaflow » Sa 24. Sep 2011, 10:54

:klatschen: :klatschen: :klatschen: Vespar!

Uebrigens, du solltest wirklich mal die Linse deiner Kamera putzten bevor sich der Dreck einbrennt :lol: :lol: :lol:
Flo aus Wien

Benutzeravatar
BadPowell
Beiträge: 1070
Registriert: So 15. Aug 2010, 20:55
Vespa: GTS 300 SuperSport
Land: Österreich
Wohnort: Wien

Re: ~ ~ SCOOTER-TAG WIEN ~ ~

#2612 Beitrag von BadPowell » Sa 24. Sep 2011, 10:56

@Vespar - lass deine Kameralinse gleich dort im Kinder-Ambulatorium behandeln - scheint an Feuchtblattern zu leiden :lol: :lol: :lol:
oder stehen die feuchten Flecken noch immer im Zusammenhang mit Deiner Coloskopie :mrgreen: :lol: :mrgreen:

und die obligate Erklärungen zum gelösten TAG hat Meister PING - oder bist Du PONG :?: auch vergessen ... tssss, was Durchfall alles auslöst :lol:
http://de.wikipedia.org/wiki/Karolinen-Kinderspital
Herzlichst Euer BadPowell

vespar

Re: ~ ~ SCOOTER-TAG WIEN ~ ~

#2613 Beitrag von vespar » Sa 24. Sep 2011, 11:23

das ist kunst, liebe vst freunde :mrgreen:

das neue ist auch ganz im zeichen der (moderneren) kunst ...
  • -
    Bild
... viel spass

Benutzeravatar
BadPowell
Beiträge: 1070
Registriert: So 15. Aug 2010, 20:55
Vespa: GTS 300 SuperSport
Land: Österreich
Wohnort: Wien

Re: ~ ~ SCOOTER-TAG WIEN ~ ~

#2614 Beitrag von BadPowell » Sa 24. Sep 2011, 11:33

vespar hat geschrieben:das ist kunst, liebe vst freunde :mrgreen:
sieht eher aus wie Bild :lol: :lol: :lol:
Herzlichst Euer BadPowell

Benutzeravatar
Vespaflow
Beiträge: 664
Registriert: Do 21. Jul 2011, 10:14
Vespa: GTS 300 'la grigia'
Land: Daham

Re: ~ ~ SCOOTER-TAG WIEN ~ ~

#2615 Beitrag von Vespaflow » Sa 24. Sep 2011, 11:36

Ist es das was ich denke?
Bild
Zuletzt geändert von Vespaflow am Sa 24. Sep 2011, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Flo aus Wien

Benutzeravatar
BadPowell
Beiträge: 1070
Registriert: So 15. Aug 2010, 20:55
Vespa: GTS 300 SuperSport
Land: Österreich
Wohnort: Wien

~ ~ SCOOTER-TAG WIEN ~ ~

#2616 Beitrag von BadPowell » Sa 24. Sep 2011, 11:44

Es ist das .... 8-)

Bild

Zu finden ist diese Wandmalerei in der Siebensterngasse 20 im 7.Wiener Gemeindebezirk.
Zuletzt geändert von BadPowell am Sa 24. Sep 2011, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Herzlichst Euer BadPowell

ping
Beiträge: 7
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:43
Vespa: 300
Land: good old austria

Re: ~ ~ SCOOTER-TAG WIEN ~ ~

#2617 Beitrag von ping » Sa 24. Sep 2011, 11:49

Super Spiel! Mach ma a ringerl?

Lg,
Ping

Benutzeravatar
Vespaflow
Beiträge: 664
Registriert: Do 21. Jul 2011, 10:14
Vespa: GTS 300 'la grigia'
Land: Daham

Re: ~ ~ SCOOTER-TAG WIEN ~ ~

#2618 Beitrag von Vespaflow » Sa 24. Sep 2011, 11:53

:elefant: :elefant: :elefant: :elefant: 21 Minuten :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

Das schaut nach neuem Rekord aus!
Flo aus Wien

vespar

Re: ~ ~ SCOOTER-TAG WIEN ~ ~

#2619 Beitrag von vespar » Sa 24. Sep 2011, 12:34

very GOOD, hr. powell :D
...keine schlecht zeit fuer ein aelteres semester ;)

findest du keinen neuen tag mehr, oder hast du technische probs?

Benutzeravatar
BadPowell
Beiträge: 1070
Registriert: So 15. Aug 2010, 20:55
Vespa: GTS 300 SuperSport
Land: Österreich
Wohnort: Wien

Re: ~ ~ SCOOTER-TAG WIEN ~ ~

#2620 Beitrag von BadPowell » Sa 24. Sep 2011, 13:11

:lol: :lol: :lol: wer wird denn gleich sooo ungeduldig sein :lol: :lol: :lol:

.... und weil es heute sooo schön ist, habe ich mir etwas ganz Spezielles für PING, PONG, und all die anderen VSTagger ausgedacht - und das Ganze komplett ungepixelt :twisted:

Bild -
8-) allerdings ist der Standort wesentlich ... ich habe aber keine Prodomokreidespuren hinterlassen :lol:

Ladies (wo seid ihr) & Gents: auf die Plätze, fertig, los :D
Herzlichst Euer BadPowell

vespar

Re: ~ ~ SCOOTER-TAG WIEN ~ ~

#2621 Beitrag von vespar » Sa 24. Sep 2011, 13:53

mir wurlts zuviel in da city :?

zu meinem eingestellten tag noch ergaenzend:
Based in Ghent, Belgium, ROA is renowned for his giant black and white animals. ROA started painting abandoned buildings and warehouses in the isolated industrial areas of his hometown. Since then, his work has been seen in New York, London, Berlin, Warsaw, Paris and now in Vienna/Austria. ROA's Work

fuer meinen geschmack gibts jetzt schon viel zu viel vespen in der stadt und das schlimme, die schauen alle irgendwie gleich aus (schild, topcase, akkurater fahrer) :lol: ....nix mehr mit indiv & elitaer, massenware in wien :x .. so schauts naemlich aus :mrgreen:

genug der weisheiten fuer heut' jetzt geh ich meiner freundin ein bisserl am orsch :D

Benutzeravatar
BadPowell
Beiträge: 1070
Registriert: So 15. Aug 2010, 20:55
Vespa: GTS 300 SuperSport
Land: Österreich
Wohnort: Wien

Re: ~ ~ SCOOTER-TAG WIEN ~ ~

#2622 Beitrag von BadPowell » Sa 24. Sep 2011, 17:10

Tipps gefällig :?: okay - einstelliger Bezirk 8-)
Herzlichst Euer BadPowell

Benutzeravatar
Vespaflow
Beiträge: 664
Registriert: Do 21. Jul 2011, 10:14
Vespa: GTS 300 'la grigia'
Land: Daham

Re: ~ ~ SCOOTER-TAG WIEN ~ ~

#2623 Beitrag von Vespaflow » Sa 24. Sep 2011, 19:38

BadPowell hat geschrieben:Tipps gefällig :?: okay - einstelliger Bezirk 8-)
...irgendwie schauts mehr nach festspielen aus :o ...

Bild
Flo aus Wien

vespar

Re: ~ ~ SCOOTER-TAG WIEN ~ ~

#2624 Beitrag von vespar » Sa 24. Sep 2011, 20:44

ich habe die zeit zwischen den vorstellungen genutzt und mich unauffaellig von links angenaehert
...selbstredend fahrend, aber ohne helm (wirkt vertrauenswuerdiger fuer die fussgaenger) :mrgreen:

roncalli zirkus, vor dem rathaus, 1010 wien
  • -
    Bild
....naechstes folgt

vespar

Re: ~ ~ SCOOTER-TAG WIEN ~ ~

#2625 Beitrag von vespar » Sa 24. Sep 2011, 21:06

und im anschluss hat es mich dorthin verschlagen
..... das pferdchen war hocherfreut ;)
  • -
    Bild


....viel spass.

Antworten