SUCHE ! Auspuff für Vespa S/LX 50 4T 4V !

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
.::mO::.
Beiträge: 966
Registriert: Di 14. Jul 2009, 12:40
Vespa: Vespa GTS 300
Land: Deutschland

SUCHE ! Auspuff für Vespa S/LX 50 4T 4V !

#1 Beitrag von .::mO::. » Do 16. Jul 2009, 15:43

Hallo ich suche eine Sportauspuff... muss nicht zwingend mit E-pass sein für meine Vespa S 50 4T 4V oder für die baugleiche LX 50 4T 4V ....hab mir jetzt auch einen POLINI Super Speed Variator bestellt der auch die nächsten Tage kommen müsste berichte dann hier im Forum :D

Edit: kann das sein das der Laser Pro-Original VA auf die 4T 4V passt ??? oder nur auf die 2 Takter ?
- Vespa GTS 300ie (Projekt...)

Benutzeravatar
Phaidros
Beiträge: 73
Registriert: Di 16. Jun 2009, 10:43
Vespa: S50 4V
Land: Teutschland

Re: SUCHE ! Auspuff für Vespa S/LX 50 4T 4V !

#2 Beitrag von Phaidros » Fr 14. Aug 2009, 21:56

ja das würd mich auch interessieren. als techniklaie hab ich keine ahnung. und die internetshops könnens auch oft verraffen mit der kategorisierung
Taormina! Bild

Antworten