Seite 1 von 1

Spiegel abmontiren

Verfasst: Mi 24. Jun 2009, 17:02
von rasender roland
Hallo,
ich finde einfach das die S50 ohne Spiegel besser aussieht.
welche alternative hab ich? sind klemmspiegel nun erlaubt oder nicht?ich höre überall was anderes.
Und wie sieht es aus mit den lenkerspiegeln die die eine Gts 300 hier hat, ich glaub von vibelvespe (weiß nicht den genauen Namen)
Könntest du diese Spiegel vielleicht nochmal bauen für meine S50, gegen Bezahlung natürlich.
vielen dank

Re: Spiegel abmontiren

Verfasst: Mi 24. Jun 2009, 17:16
von Feli - BLACK PEARL
Du meinst die "schleusenmuddi" ^^

Schau mal hier: egay-Link

Mich nerven die Spiegel auch schon von Anfang an... Klemmspiegel kommen für mich nich in Frage, zwecks Alltagstauglichkeit...

schleusenmuddi jetzt bist du gefragt ;) Machen wir ne Sammelbestellung? :lol:
Einmal in schwarz mit rotem Vespa-Emblem bitte... :genau:

Re: Spiegel abmontiren

Verfasst: Mi 24. Jun 2009, 17:39
von rasender roland
das wär natürlich super von schleusenmuddi.
ich hatte sie gerne so wie sie auf der weißen gts300.
melde dich doch mal schleusenmuddi ob man sich da einig werden könnte.
wäre echt super und du wärst echt meine rettung.

Re: Spiegel abmontiren

Verfasst: Mi 24. Jun 2009, 18:35
von katta
Na da bin ich mal auf Antwort gespannt!

Die sind schon sehr sehr chic in der Farbe der Vespa incl Logo!
Hätte sicher auch Interesse!

Re: Spiegel abmontiren

Verfasst: Mi 24. Jun 2009, 19:13
von rasender roland
aber bestimmt nur um ein paar kubikcentimeter.

Re: Spiegel abmontiren

Verfasst: Fr 17. Jul 2009, 04:10
von schmatzge
ein spiegel muss so weit ich weiß 60 cm³ haben, ihr könnt dann ja nachmessen, bzw. vor dem kauf mal anfragen wie groß der spiegel ist..

Re: Spiegel abmontiren

Verfasst: Fr 17. Jul 2009, 14:59
von Alego
Hi,

60cm³ entspricht einer Kugel mit dem Durchmesser 6,74 cm.
Wollt ihr vielleicht eine Discokugeln montieren ? :D

Gruß,
Alego