LX 125 Stoßdämpfer

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Liesebachpirat
Beiträge: 14
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 22:45
Vespa: LX 125ie
Land: Deutschland

LX 125 Stoßdämpfer

#1 Beitrag von Liesebachpirat » So 30. Jul 2017, 18:21

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Ersatz für den labberigen Original-Dämpfer.
Schön wäre ein strafferes härteverstellbares Teil ...
Gibt es Erfahrungen?

Der Liesebachpirat

Benutzeravatar
DorfGuerilla
Beiträge: 1650
Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:41
Vespa: GTS 125 Touring ABS
Land: Germany
Wohnort: Nähe BAB-Dreieck Walsrode
Kontaktdaten:

Re: LX 125 Stoßdämpfer

#2 Beitrag von DorfGuerilla » Mo 31. Jul 2017, 09:33

Es gibt einige gute Alternativen. Ich bevorzuge Stoßdämpfer von Bitubo. Die Härte lässt sich sehr einfach und ohne Werkzeug verstelle, sie sind langlebig und extrem wirkungsvoll.
Guerillero Caffinero

Mein neuer Roman:“Mein unfassbarer Sommer in Sitebüttel" – Kann eine alte Vespa eine Zeitmaschine sein?
Weitere Bücher von mir:
"Der Käsesturm" – Bizarres Treiben im Hamburger Großmarkt.
"Bangkok Oneway" – Drei ältere Damen erleben Abenteuer in der thailändischen Metropole.
"Flugangst … und weitere amüsante Kurzgeschichten"

Antworten