Felgenlackierung

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
marcymarc
Beiträge: 6
Registriert: So 21. Feb 2010, 09:36
Vespa: Vespa LX 50
Land: Deutschland
Wohnort: Filderstadt

Felgenlackierung

#1 Beitrag von marcymarc » Do 4. Mär 2010, 16:06

Hallo vespafreunde!
Mir gefallen die Alu bzw plastik look felgen der Vespa sowas von überhaupt nicht!!!!
Passen einfach nich zum Schwarz! Habt ihr tipps oder anleitungen wie man das rad ausbauen kann???
Was darf ich auf keinen falsch machen bzw tun??!!!
Danke für eure antworten!!!
marcymarc

schmatzge
Beiträge: 443
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:41
Vespa: LX 50
Land: Deutschland
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Felgenlackierung

#2 Beitrag von schmatzge » Do 4. Mär 2010, 19:04

rad ausbauen.. guck mal in der Suchfunktion und in den Faqs.. da stehts.. lack musst du halt gucken

Benutzeravatar
Vespa prinz
Beiträge: 134
Registriert: Di 12. Jan 2010, 22:44
Vespa: Vespa et4
Land: germany

Re: Felgenlackierung

#3 Beitrag von Vespa prinz » Do 4. Mär 2010, 20:34

Hallo die felgen lacken ist nicht ganz eifach ,da du gute vorarbeit machen must.Am besten läst du sie Glasstrahlen .Dann grundieren ,Lackieren und das wenn mann will Klarlack. Oder am besten ist pulverbeschichten ,kostet aber einiges.
Wenn du wissen willst wie es in schwarz Matt mit Weißwandreifen sehen willst sie bitte hier im Vorum unter "zeig doch mal eure et4"bilder galerie.unter meinem Namen.
mfg Vespa prinz :geek:

schmatzge
Beiträge: 443
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:41
Vespa: LX 50
Land: Deutschland
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Felgenlackierung

#4 Beitrag von schmatzge » Do 4. Mär 2010, 22:07

Du kannst die Felgen auch polieren lassen, damit die schön glenzen :)

Das kostet auch einiges, aber ich finds am besten ;)

Benutzeravatar
Jim Knopf
Beiträge: 1363
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 03:14
Vespa: GTS 300 u.PX80/135
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg-Lummerland

Re: Felgenlackierung

#5 Beitrag von Jim Knopf » Fr 5. Mär 2010, 02:38

...Pulverbeschichtung ist sowas von geil... bei dem Hamburger Motorradtagen waren Jungs, die das machen... in allen Farben... einfach geil...

ich glaube, ich werde das eines Tages auch machen...
Verband der Prodomofahrer Zweigniederlassung Hamburg
Bild
Tu´ etwas Gutes und ehe du es vermutest - kommt es wieder zu dir zurück...

Benutzeravatar
Schipp
Beiträge: 9
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 09:13
Vespa: LX 50
Land: Deutschland

Re: Felgenlackierung

#6 Beitrag von Schipp » Fr 5. Mär 2010, 15:35

marcymarc hat geschrieben:Hallo vespafreunde!
Mir gefallen die Alu bzw plastik look felgen der Vespa sowas von überhaupt nicht!!!!
Passen einfach nich zum Schwarz! Habt ihr tipps oder anleitungen wie man das rad ausbauen kann???
Was darf ich auf keinen falsch machen bzw tun??!!!
Danke für eure antworten!!!
marcymarc
http://vespaforum.de/viewtopic.php?f=5&t=975

ist echt simpel... hab ich bei mir auch gerade gemacht und pulverbeschichten lassen...

Handybild

Bild

Antworten