D-Ring raus auch bei S50 4T 4V ?

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
VESPAalex
Beiträge: 54
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 14:56
Vespa: lx ode s
Land: Deutschland

D-Ring raus auch bei S50 4T 4V ?

#1 Beitrag von VESPAalex » So 17. Jan 2010, 11:27

Wie gesagt ich bekomme im märz die 4t 4v vespa s und wollte wissen ob man später auch so einfach den D-Ring rausmachen kann ?

Danke im voraus.

LG Alex

VESPAalex
Beiträge: 54
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 14:56
Vespa: lx ode s
Land: Deutschland

Re: D-Ring raus auch bei S50 4T 4V ?

#2 Beitrag von VESPAalex » So 17. Jan 2010, 11:52

Das wäre dann eh mit 16 und A1
Dann muss man den doch als 125er versichern.
Danke für die Antwort.

Benutzeravatar
Frankenroller
Beiträge: 283
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 10:50
Vespa: 2 LXV50 / APE50
Land: Deutschland
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: D-Ring raus auch bei S50 4T 4V ?

#3 Beitrag von Frankenroller » So 17. Jan 2010, 11:56

:o Oh, mal wieder ein Thema zum D-Ring. :o

Der D-Ring kann jederzeit ein- und ausgebaut werden. Allerdings muß selbst wissen, welche Konsequenzen Du im Falle des Falles in Kauf nehmen möchtest.

Aber wie schon gesagt: Alles ist möglich von :lol: bis :twisted: und sogar :kotz:

Gruß Georg

Benutzeravatar
Jim Knopf
Beiträge: 1363
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 03:14
Vespa: GTS 300 u.PX80/135
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg-Lummerland

Re: D-Ring raus auch bei S50 4T 4V ?

#4 Beitrag von Jim Knopf » Mo 18. Jan 2010, 03:08

Da isser ja wieder der Distanzring - UND JETZT ALLE....!!!! Mach lieber den Führerschein... :genau:
Verband der Prodomofahrer Zweigniederlassung Hamburg
Bild
Tu´ etwas Gutes und ehe du es vermutest - kommt es wieder zu dir zurück...

Mr.Micha
Beiträge: 35
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 18:26
Vespa: lx
Land: deutschland
Wohnort: Lembeck

Re: D-Ring raus auch bei S50 4T 4V ?

#5 Beitrag von Mr.Micha » Fr 19. Feb 2010, 19:20

VESPAalex hat geschrieben:Wie gesagt ich bekomme im märz die 4t 4v vespa s und wollte wissen ob man später auch so einfach den D-Ring rausmachen kann ?

Danke im voraus.

LG Alex
Hi,würde den Ring direkt entnehmen lassen.Aus eigener erfahrung läuft die S 4V dann so 60km/H :D

Antworten