Moin,
Ich habe heute meine Lx50 4t 2v an der variomatik mit dem Drossel Ring entdrosselt. Nun läuft sie circa 50-54 laut Tacho. Laut drosselgutachten ist sie noch mit einem gasschiebeanschlag gedrosselt. Ist das normal das die nur 50-54 schafft wenn sie entdrosselt ist ? Und ab 40 km/h ist die Beschleunigung auch nicht mehr so gut.
Danke schonmal für Antworten
Mit freundlichen Grüßen
BlueLX
Vespa LX50 4T 2V
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Di 30. Mai 2023, 21:25
- Vespa: LX50 4T 2V
- Land: Deutschland
- PeCeBu
- Beiträge: 95
- Registriert: Mo 23. Mär 2020, 16:19
- Vespa: et4,Gts300,Lx50,pk50
- Land: Deutschland
Re: Vespa LX50 4T 2V
Wenn du den Variodrosselring rausgemacht hast warum machst du dann den Gasschieberanschlag nicht auch raus ?
Ich gehe davon aus du hast die lx als gedrosselte Mofaversion gekauft und hast aber die Fahrerlaubnis für Roller bis 45 Km/h!
Gruß Peter
Ich gehe davon aus du hast die lx als gedrosselte Mofaversion gekauft und hast aber die Fahrerlaubnis für Roller bis 45 Km/h!
Gruß Peter
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Mo 21. Dez 2020, 16:09
- Vespa: GTS 300
- Land: Deutschland
Re: Vespa LX50 4T 2V
Hallo,
ich habe für meine Tochter ( Führerschein AM) eine LX 50 4T 2V gekauft.
Da der Roller bei der Probefahrt 55 lief habe ich mir keine Gedanken über die „Mofaversion“ gemacht.
Nun möchte ich diesen auch offiziell mit 45km/h eintragen lassen, der TÜV Süd stellt sich quer!
Hat jemand einen Tipp für mich? Oder geht dass nicht?
Danke
ich habe für meine Tochter ( Führerschein AM) eine LX 50 4T 2V gekauft.
Da der Roller bei der Probefahrt 55 lief habe ich mir keine Gedanken über die „Mofaversion“ gemacht.
Nun möchte ich diesen auch offiziell mit 45km/h eintragen lassen, der TÜV Süd stellt sich quer!
Hat jemand einen Tipp für mich? Oder geht dass nicht?
Danke