LX 50 2-T

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Unterfranke
Beiträge: 141
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 20:23
Vespa: GS3,GTS300,ET3 u.A.
Land: Deutschland

LX 50 2-T

#1 Beitrag von Unterfranke » Sa 9. Jul 2022, 19:52

Hallo,
der Spiegelhalter/Bremshebelhalter LINKS ist hinüber, d.h. das Spiegelgewinde ist glatt.
Habe bei SIP Neuteil bestellt. NUR - wie wird das eingebaut, ist ja der komplette Halter incl. Bremshebel
der über das Lenkrohr -??gesteckt?? werden muss?
Wie die Lenkkopfverkleidung runter geht ist klar, Birne und Uhrenbatterie wurde schon mal gewechselt.

Danke für Infos.

Grüße
Wolfgang

Rita
Beiträge: 8959
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: LX 50 2-T

#2 Beitrag von Rita » Sa 9. Jul 2022, 21:44

sobald Du das Neuteil in der Hand hast(was ja bei SIP bissl länger dauert)...siehst Du, wie das fest wird...
Klemmung mit Inbusschraube

Rita

Unterfranke
Beiträge: 141
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 20:23
Vespa: GS3,GTS300,ET3 u.A.
Land: Deutschland

Re: LX 50 2-T Lichtmaschine Beleuchtung

#3 Beitrag von Unterfranke » So 19. Nov 2023, 12:10

Hallo,dieLX hat sehr schlechtes Licht, Ausleuchtung der Strasse.
Kann das verbessert werden - evtl. stärkere LIMA der L125 oder sonst wie?

Gruß
W

Antworten