Ölverlust LX50 2t
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Ölverlust LX50 2t
Hallo liebe Forum Mitglieder,
Leider verliert meine 2t LX50 Öl, entweder am ölhahn direkt oder der Schlauch ist nicht ok. Schlauch finde ich im Netz aber keinen neuen ölhahn, würde es gerne selbst reparieren, wenn’s nicht zu kompliziert ist. Man sollte von unten ja drankommen, notfalls vermutlich das helmfach ab oder?
Gibts eine seriöse & preiswerte Quelle für Original oder zumindest erstausrüsterquali oder geprüfte Ersatzteile?
Hab leider keine Anleitung gefunden, gibts dafür eine?
Ansonsten wie hoch wäre der Arbeitsaufwand in einer Werkstatt?
Vielen Dank im Voraus
Leider verliert meine 2t LX50 Öl, entweder am ölhahn direkt oder der Schlauch ist nicht ok. Schlauch finde ich im Netz aber keinen neuen ölhahn, würde es gerne selbst reparieren, wenn’s nicht zu kompliziert ist. Man sollte von unten ja drankommen, notfalls vermutlich das helmfach ab oder?
Gibts eine seriöse & preiswerte Quelle für Original oder zumindest erstausrüsterquali oder geprüfte Ersatzteile?
Hab leider keine Anleitung gefunden, gibts dafür eine?
Ansonsten wie hoch wäre der Arbeitsaufwand in einer Werkstatt?
Vielen Dank im Voraus
- DorfGuerilla
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Re: Ölverlust LX50 2t
Ich habe mal eben gegoogelt und folgenden Link für ein Werkstatthandbuch gefunden: https://docplayer.org/18241945-Werkstat ... lx-50.html
Bisher konnte man die Werkstatthandbücher für Vespa immer bei Piaggio selbst herunterladen, aber die mir bekannten Links funktionieren nicht mehr.
Bisher konnte man die Werkstatthandbücher für Vespa immer bei Piaggio selbst herunterladen, aber die mir bekannten Links funktionieren nicht mehr.
Guerillero Caffinero
Mein neuer Roman:“Mein unfassbarer Sommer in Sitebüttel" – Kann eine alte Vespa eine Zeitmaschine sein?
Weitere Bücher von mir:
"Der Käsesturm" – Bizarres Treiben im Hamburger Großmarkt.
"Bangkok Oneway" – Drei ältere Damen erleben Abenteuer in der thailändischen Metropole.
"Flugangst … und weitere amüsante Kurzgeschichten"
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Re: Ölverlust LX50 2t
Anschlußstutzen für Öltank wird mit den Jahren undicht....
eigentlich würde ein neuer Dichtring reichen.... den gibt's aber nicht einzeln... nur den komplettten Stutzen (habe ich lagernd)
Rita
eigentlich würde ein neuer Dichtring reichen.... den gibt's aber nicht einzeln... nur den komplettten Stutzen (habe ich lagernd)
Rita
- Wenne
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Re: Ölverlust LX50 2t
Solltest du einen neuen Stutzen benötigen, bestelle ihn bei Rita.
Viele Grüße
Wenne
Viele Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329
Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763
Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574
Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046
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Re: Ölverlust LX50 2t
Bei mir war nur der Schlauch am Öltank undicht. Oben ein kleines Stück abgeschnitten und die Schelle gut angezogen und alles war dicht.
Jörg
Jörg
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Re: Ölverlust LX50 2t
Hab den ganzen Schlauch neu gemacht, bisher kein Tropfen Öl rausgekommen, war aber ein ganz schönes gefummel da man den Tank ausbauen musste und den variomatik Deckel aufmachen musste.
Drückt mir die Daumen.
Werkstatthandbuch schau ich mal gleich ... vielen Dank schonmal
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Re: Ölverlust LX50 2t
Sehr guter Tipp mit dem Anschlussstutzen für den Öltank. Ich hatte dasselbe Problem und habe den Roller deshalb in der Werkstatt gebracht, danach ölte er aber immer noch. Jetzt habe ich einen Anschlussstutzen für EUR 8,61 bestellt, eingebaut, und alles ist dicht. Danke Rita!!!
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Re: Ölverlust LX50 2t
8,61 incl. Versand??
Rita
Rita
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Re: Ölverlust LX50 2t
Ja, alles inklusive.