Motor dreht Hoch?

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Markus 1970
Beiträge: 48
Registriert: Do 27. Aug 2009, 14:56
Vespa: LX 50
Land: Baden-Württemberg
Wohnort: Friedrichshafen

Motor dreht Hoch?

#1 Beitrag von Markus 1970 » Sa 1. Mai 2010, 16:43

Hallo Leute!!!

Hab da ein Kleines problem mit meiner LX 50!Beim aufbocken mit laufendem Motor fängt dieser,
auf einmal an Hoch zu drehen?Wenn ich dann die Zündung abstelle, meine ich Läuft er noch ganz kurz nach.Könnte es sein das der Gaszug irgendwie beim Aufbocken hängen bleibt? :unwissend:

Liebe Grüße vom Bodensee Markus

Fantomas
Beiträge: 474
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 18:27
Vespa: Sprint Veloce
Land: Deutschland

Re: Motor dreht Hoch?

#2 Beitrag von Fantomas » So 2. Mai 2010, 19:54

Jau, genau so ist es: Der Gaszug bleibt hängen. Helmfach rausnehmen und ordentlich die Ummantelung des Gazugs in Richtung Fahrzeugheck ziehen. :genau:

Markus 1970
Beiträge: 48
Registriert: Do 27. Aug 2009, 14:56
Vespa: LX 50
Land: Baden-Württemberg
Wohnort: Friedrichshafen

Re: Motor dreht Hoch?

#3 Beitrag von Markus 1970 » Mo 3. Mai 2010, 13:43

Vielen Dank für die Antwort! Dann werde ich dies mal tun :D !

LG Markus

Antworten