Seite 1 von 1

Spritverlust am Vergaser -KEIHIN CVK 26mm

Verfasst: Sa 26. Mai 2018, 15:47
von sargentino
Ich verliere Sprit am Gaser meiner 2005er LX 125

Siehe rote Umrandung auf dem Bild.

Weis jemand wo ich explizit dieses Ersatzteil bekomme?
Ggf Die benötigten O Ringe oder Dichtung?
Und, wofür ist das ding? der Pinöpel lässt sich nicht runterdrücken.
Mir ist die Funktion nicht klar.

Re: Spritverlust am Vergaser -KEIHIN CVK 26mm

Verfasst: Sa 26. Mai 2018, 16:48
von kölle-st18
sargentino hat geschrieben:Ich verliere Sprit am Gaser meiner 2005er LX 125

Siehe rote Umrandung auf dem Bild.

Weis jemand wo ich explizit dieses Ersatzteil bekomme?
Ggf Die benötigten O Ringe oder Dichtung?
Und, wofür ist das ding? der Pinöpel lässt sich nicht runterdrücken.
Mir ist die Funktion nicht klar.
Das ist die Beschleunigerpumpe.
Diese soll dafür sorgen, dass beim plötzlichen gasgeben das Gas-Luftgedmisch nicht abmagert.

Re: Spritverlust am Vergaser -KEIHIN CVK 26mm

Verfasst: Sa 26. Mai 2018, 18:18
von amicodelcuore
Bei mir hat die Pumpe auch gesuppt, an einem neuen Vergaser. Da war nur der Faltenbalg hochgerutscht, ist ein bisschen fummelig. Mit einer Spitzzange den Sicherungsring zusammen drücken, der öffnet sich, dann den Faltenbalg über den Stutzen drücken. Sollte dann wieder dicht sein.

Re: Spritverlust am Vergaser -KEIHIN CVK 26mm

Verfasst: Di 5. Jun 2018, 09:10
von sargentino
Blos bei mir ist der Faltenbalg kaputt. Er hat sich quasie aufgelöst. Die Federklemme ist noch da.
Und der untere Gummiring des Faltenbalg.

Wo krieg ich Ersatz? Hab gegoogelt wie n irrer.

Danke

Re: Spritverlust am Vergaser -KEIHIN CVK 26mm

Verfasst: Di 5. Jun 2018, 23:14
von mikesch

Re: Spritverlust am Vergaser -KEIHIN CVK 26mm

Verfasst: Mi 26. Sep 2018, 19:21
von Lae
übrigens gibts den Vergaser bei alixpress für 38 USD. billiger als alles ersatzteile in europa

Re: Spritverlust am Vergaser -KEIHIN CVK 26mm

Verfasst: Mi 26. Sep 2018, 19:28
von Lae
amicodelcuore hat geschrieben:Bei mir hat die Pumpe auch gesuppt, an einem neuen Vergaser. Da war nur der Faltenbalg hochgerutscht, ist ein bisschen fummelig. Mit einer Spitzzange den Sicherungsring zusammen drücken, der öffnet sich, dann den Faltenbalg über den Stutzen drücken. Sollte dann wieder dicht sein.
der faltenbalg ist keine Dichtung! nur ein Schmutzschutz