Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Do 20. Sep 2018, 17:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2018, 10:04 
Offline

Registriert: Mi 10. Mai 2017, 14:10
Beiträge: 13
Vespa: LX50
Land: DE
Hallo zusammen,

meine Vespa LX50 4T ist leider im warmen Zustand (oder bei wärmerer Umgebung) sehr laut. Im kalten Zustand hört sie sich recht sauber und ordentlich an. Allerdings ändert sich das im Laufe des Fahrens und es kommen komische Geräusche zum Vorschein (Rasseln,...). Das hört sich echt ungesund an. Ich vermute dass sie nicht vom Motor kommen, eher vom Getriebe/Vario. Wenn der Motor kalt ist, bin ich sehr zufrieden mit dem Sound. Wie könnte ich das beheben?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2018, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Feb 2015, 08:44
Beiträge: 8303
Vespa: PV 4t
Land: in der Nähe vom Eck
PN hab ich dir geschrieben, vergessen habe ich: Wie sieht es mit dem Ölstand aus?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2018, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Beiträge: 4350
Wohnort: Warburg
Vespa: ET4 M04, LX125i.e. T
Land: GER/NRW
PrimaVespa hat geschrieben:
PN hab ich dir geschrieben...


Oh, die wirklich wichtigen Dinge werden werden wie im echten Leben hinter verschlossenen Türen besprochen.

_________________
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de