Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX
https://vespaforum.de/

Haltewerkzeug Vario beim 2T: Sip oder Buzetti?
https://vespaforum.de/viewtopic.php?f=8&t=41391
Seite 1 von 1

Autor:  Vebserich [ So 14. Mai 2017, 16:15 ]
Betreff des Beitrags:  Haltewerkzeug Vario beim 2T: Sip oder Buzetti?

Ich habe beschlossen das der Drosselring raus muss an meiner S50. Nicht erlaubt aber 45kmh finde ich im Alltag gefährlich. Also entweder Drossel raus oder gegen eine 125/150er tauschen. Allerdings mag ich das knattern des kleinen 2Ts.

Etwas eingelesen habe ich mich aber leider keinen Schlagschrauber zur Hand (wobei einige ja auch davon abraten), daher muss ich ein Haltetool kaufen. Jetzt finde ich das von Buzetti oder das von SIP. Hat jemand letzteres? Welches meint ihr ist "besser"? Das Buzetti halt ja nur mit drei Zähnen.

Gleichzeitig wollte ich noch die Variorollen gegen Dr.Pulley 7g tauschen. In der Hoffnung etwas besserer Beschleunigung zum akzeptablen Preis.

P.S.: wenn jemand ein Haltetool übrig hat gerne PN. Sonst Kauf ich es neu, weiß nur nicht welches.... ;)

Autor:  roberto1 [ So 14. Mai 2017, 21:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haltewerkzeug Vario beim 2T: Sip oder Buzetti?

Es ist völlig egal was für Werkzeug.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/