Auspuff dranmachen schwierigkeiten

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
schmatzge
Beiträge: 443
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:41
Vespa: LX 50
Land: Deutschland
Wohnort: Bergisch Gladbach

Auspuff dranmachen schwierigkeiten

#1 Beitrag von schmatzge » Sa 24. Okt 2009, 13:21

Hallo,
ich hab ein Problem, mein Auspuff ist ab.. also so halb.. warum ist jetzt erst mal egal! Auf jeden Fall möchte ich ihn wieder dran machen... habe das video zum reifenwechseln geguckt, habe den auspuff genau soo wieder drangebaut.. aber er hört sich schrecklich an, so als ob der auspuff nicht richtig sitzt! Aber wie bekomme ich die schrauben am Krümmer richtig fest und bewirke, dass der Auspuff richtig sitzt. Ich verzweifele!
Es handelt sich um den Original Auspuff.
lg

schmatzge
Beiträge: 443
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:41
Vespa: LX 50
Land: Deutschland
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Auspuff dranmachen schwierigkeiten

#2 Beitrag von schmatzge » So 25. Okt 2009, 00:04

danke! Das mit der Klappe oben, also der Seviceklappe war gut.. kam gut dran.. außerdem hab ich jetzt ganz viel jraft verwendet! Es hat geklappt. Funktionikert wieder! Danke!

Antworten