Marcello aus Hamburg

Alles rund um die LX-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Jo.ga
Beiträge: 22
Registriert: Do 9. Jul 2020, 14:32
Vespa: LX 50
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Marcello aus Hamburg

#1 Beitrag von Jo.ga » Fr 21. Aug 2020, 10:47

Guten morgen Vespafreunde!

Da mein Fahrer es immer noch nicht geschafft hat sich vorzustellen mache ich das mal an seiner Stelle. Ich heiße Marcello, vom Typ ein LX 50 2T Roller Jahrgang 2006 und immer blau. Mein Fahrer heißt Jörg und wir rollern im schönen Hamburger Westen durch die Gegend. Erstanden hat Jörg mich Anfang Juli. Ich wurde nicht so viel genutzt, nur 6000 km, und hatte auch ein paar kleine Macken. Ich berichte dann mal wie es mit mir weitergeht und was alles so verändert wird.

Euer Marcello mit Jörg

Bild
Bild

Benutzeravatar
Jürmker
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 17:29
Vespa: GT200
Land: NRW
Wohnort: in Ostwestfalen-Lippe

Re: Marcello aus Hamburg

#2 Beitrag von Jürmker » Sa 22. Aug 2020, 15:07

Hallo Jörg,
stell Dich doch in der Rubrik "Neue Mitglieder" vor.
So findet doch keiner Deinen Beitrag.
Gruß
Uli
It's not the speed that kills, it's the sudden stop.

Antworten