NEW LX 125/150 I.E. INFORMATION SHEET

Alles rund um die LX-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Progetto 300
Beiträge: 96
Registriert: Do 2. Jul 2009, 10:38
Vespa: GTS 300
Land: Belgien
Wohnort: Belgien

NEW LX 125/150 I.E. INFORMATION SHEET

#1 Beitrag von Progetto 300 » Do 2. Jul 2009, 10:42

(entschuldigen Sie mich, ich spreche kein Deutsch)

Greetz,

Kristof

orange
Beiträge: 642
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 11:55
Vespa: n. Unf. verk. LXT125
Land: Chiemgau

Re: NEW LX 125/150 I.E. INFORMATION SHEET

#2 Beitrag von orange » Do 2. Jul 2009, 12:10

Hallo Kristof,

sehr schön, dass du deinen tollen Blog mit dem Forum hier verbunden hast. Ich lese ihn schon länger mit immer großer Freude; du hast ein ausgezeichnetes feeling für lx und co. Kleines Beispiel: erst durch deinen Blog erfuhr ich, dass "LX" nicht etwa - wie bei früheren deutschen Autos z.B. - "Luxus" bedeutet, was mich eher angeödet hat, sondern römisc:h L=50, X=10, also die (schönste ?!) Nachfolgerin nach sechzig Jahren Vespa!

Du hast immer neue interssante Infos, jetzt z.B. im "Blog LX" die ersten tollen Bilder einer - orangen(!) - LX (auf die ich mich schon freue, besonders, wenn der ie-Motor entscheidende Fortschritte bringen sollte...).
Was plant Vespa denn motorenmäßig für die 125 S? - Ein kleiner Leistungsaufschlag gegenüber der LX wäre toll...

Nochmals danke für deine eingehende Recherche!
Ich hoffe, du machst noch lange weiter so und bekommst weiterhin so früh so detaillierte Infos..!

orange

Antworten