Rückstrahler/Reflektor Top Case

Alles rund um die LX-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Cracmeister
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 13:12
Vespa: LX 50 Touring
Land: Österreich

Rückstrahler/Reflektor Top Case

#1 Beitrag von Cracmeister » Mi 2. Sep 2020, 13:22

Hallo liebe Vespa Freunde!

Ich bin stolzer Besitzer einer 2013 LX 50 Touring Edition, mit Top Case. https://www.wms24.de/zubehoer/koffer-ta ... A7EALw_wcB
Vor einiger Zeit ist mir jedoch der Reflektor der mit 2 Schrauben befestigt ist, zerbrochen und wohl während der Fahrt abgehaut.
Ich suche nun schon sehr lange nach einem Ersatz Reflektor. Habe bei allen möglichen spezial Händlern in meinem Umkreis nachgefragt, und natülich auch das Internet durchforstet. Leider kann ich diesen Teil nicht finden. Ich bin am verzweifeln.

Ich bin nun am überlegen ob ich selbst einen Reflektor aus Acrylglas und entsprechender Reflektierender Folie oder etwas ähnlichem bastle.
Hat jemand eine Idee wie man so einen Reflektor am besten ersetzen kann, bzw weiß jemand ob man diesen speziellen Teil wo kaufen kann?

Die Option das ganze Top Case zu ersetzen fällt für mich aus, ist doch lächerlich wegen einem 3 Euro teil...

Gruß,
Martin

Antworten