Öleinfüllschraube mit Peilstab

Alles rund um die LX-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Harald R.
Beiträge: 8
Registriert: Mo 16. Sep 2019, 19:51
Vespa: LX 50 4T
Land: Deutschland

Öleinfüllschraube mit Peilstab

#1 Beitrag von Harald R. » So 26. Jan 2020, 17:08

Hallo Gemeinde,
ich würde meiner LX 50 4T einen schönen Peilstab aus Alu spendieren. Habe schon hier das Forum und verschiendene Händler-Seiten abgesucht, aber nichts gefunden. Wenn geht es erst ab 125ccm los, da weiß ich aber leider nicht ob die passen würden. Der Peilstab wäre ja nicht das Problem, könnte man bestimmt anpassen, bei dem Gewinde bzw. Anschlag Gummiring bin ich mir nicht sicher. Vielleicht hat einer von Euch eine Idee oder kann mir sagen wo man soetwas bekommen kann.

Danke und noch einen schönen Restsonntag
Harald

Antworten