Vespa LX Gepäckträger hinten Montage

Alles rund um die LX-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
piaggio1101
Beiträge: 6
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 13:17
Vespa: LX 50
Land: Deutschland

Vespa LX Gepäckträger hinten Montage

#1 Beitrag von piaggio1101 » Mi 31. Jul 2019, 10:19

Guten Morgen,

ich möchte kurz fragen, ob es schwierig ist, bei einer Vespa LX 50 den Heck-Gepäckträger zu monzieren. Muss ich da etwas besonderes beachten ? Muss ich die Halteklemme extra mitbestellen bei SIP bzw. ist sie nötig ?

Benutzeravatar
Gonzo0815
Beiträge: 2215
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 11:55
Vespa: ET4, ET3, Acma V56
Land: Österreich
Wohnort: Bruck/Mur
Kontaktdaten:

Re: Vespa LX Gepäckträger hinten Montage

#2 Beitrag von Gonzo0815 » Mi 31. Jul 2019, 12:22

Das sind 4 Schrauben!
Die Abdeckung um den Tankstutzen herum muss ab und dann wieder drauf, der Rest ist PnP.
Musst nur schauen ob die benötigten 4 Schrauben dabei sind, sonst is da nix dabei.
Wär Rechtschreibfähler finted tarf sie behalden!

Meine ET4 als Endlosprojekt -> ET4 Restauration und Tuning

Die Primavera ET3 -> Schaltvespe muss sein

piaggio1101
Beiträge: 6
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 13:17
Vespa: LX 50
Land: Deutschland

Re: Vespa LX Gepäckträger hinten Montage

#3 Beitrag von piaggio1101 » Mi 31. Jul 2019, 12:26

Danke Gonzo 0815...hab´s gerade bei youtube gesehen, wo ein Gepäckträger montiert wurde, war zwar ein anderes Model (Primavera) aber soll wohl genau so sein. Das sollte ich dann auch hinkriegen. Mein Gepäckträger kommt von SIP...ich denke da sind die Schrauben auch bei

Antworten