Vespa LX 50 Öl (?) läuft aus

Alles rund um die LX-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
yentz
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20. Apr 2019, 14:05
Vespa: LX 50
Land: Deutschland

Vespa LX 50 Öl (?) läuft aus

#1 Beitrag von yentz » Do 30. Mai 2019, 10:21

Moin,
habe vor ner Woche den Benzinhahn getauscht und es läuft rosa Flüssigkeit aus. Nun bin ich etwas verwundert, da durch den Benzinhahn ja gar kein Öl läuft. Hat jemand ne Idee was das sein könnte und wo es her kommen könnte?
Habe den Roller nicht gesehen, er steht seit letzter Woche in der Garage der Eltern meiner Freundin.
Gruß,
Jens

roberto1
Beiträge: 1519
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 10:48
Vespa: LX50
Land: Deutschland
Wohnort: Vorort von München

Re: Vespa LX 50 Öl (?) läuft aus

#2 Beitrag von roberto1 » Mo 3. Jun 2019, 12:14

Öltank hat einen Riss, Schlauch kaputt oder der Anschlussadapter undicht, Öltank zu voll oder beim Befüllen gekleckert. Am besten alles sauber machen und nachschauen

Rita
Beiträge: 6109
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Vespa LX 50 Öl (?) läuft aus

#3 Beitrag von Rita » Mo 3. Jun 2019, 13:30

roberto1 hat geschrieben:...der Anschlussadapter undicht

ist für mich da wahrscheinlichste.....

stell den Roller mal auf ne große Pappe.... und berichte, wo dann die Ölpfütze ist..

Rita

PS wo biste daheim ??

Antworten