Lackstift für Lackreperaturen

Alles rund um die LX-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Pinky69
Beiträge: 498
Registriert: Do 10. Nov 2011, 09:20
Vespa: LX50 2T, GTS 300 i.e
Land: Deutschland
Wohnort: BlackForrest

Lackstift für Lackreperaturen

#1 Beitrag von Pinky69 » So 24. Mär 2019, 16:47

Hallo,
ich habe eine LX50 2T und musste feststellen das sie doch die ein oder andere Schramme erlitten hat.
Würde dazu gerne einen Lackstift besorgen, nur finde ich einfach keine Farbbezeichnung und hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt.
Ist ein Model von 2004 in silber.
Hier noch ein Foto vor 2 Jahren. ;)

Gruß
Chris
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LX50 2T und auf der Suche nach einer GTS 300 i.e. ;)

Rita
Beiträge: 6105
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Lackstift für Lackreperaturen

#2 Beitrag von Rita » So 24. Mär 2019, 18:14

vermutlich silber 729

aber nimm mal das Helmfach raus und guck in der Karosserie ....bissl oberhalb der Zündkerze

Rita

Benutzeravatar
Pinky69
Beiträge: 498
Registriert: Do 10. Nov 2011, 09:20
Vespa: LX50 2T, GTS 300 i.e
Land: Deutschland
Wohnort: BlackForrest

Re: Lackstift für Lackreperaturen

#3 Beitrag von Pinky69 » Mo 25. Mär 2019, 09:24

Danke Rita, werde ich die Tage dann prüfen. Gibt es Lackstifte für diese Farbe auch online oder nur Bein Vespahändler?

Gruß
Chris
LX50 2T und auf der Suche nach einer GTS 300 i.e. ;)

Andi_Sprint
Beiträge: 12
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 12:27
Vespa: Vespa GTS Supertech
Land: Deutschland
Wohnort: Rottach-Egern

Re: Lackstift für Lackreperaturen

#4 Beitrag von Andi_Sprint » Di 26. Mär 2019, 11:41

Also bei meiner S50 von 2012 ist ein Aufkleber an der Karosserie innen.

Dafür hab ich das Helmfach rausgenommen und da war der Aufkleber an der Front. Da war die Fahrgestellnummer und auch die Farbbezeichnung.

Bei SIP bekommst Du 100pro den Lackstift.

Antworten