Seite 1 von 1

Auspuff für LX 50 2T gesucht

Verfasst: Do 12. Jul 2018, 12:54
von pelikan7862
Der erst 4 Jahre alte Auspuff an der LX meiner Tochter (wird nur bei schönem Wetter gefahren) ist komplett verrostet.
Mir zwar unerklärlich, aber gut.
Ich suche jetzt einen gut erhaltenen oder neuen Auspuff, vielleicht hat ja der eine oder andere so etwas noch rumliegen.
Thomas

Re: Auspuff für LX 50 2T gesucht

Verfasst: Do 12. Jul 2018, 13:47
von Mr.Moltisanti
Was für ein Zufall, biete gerade einen Neuwertigen Auspuff in einem anderen Thread an. vllt ist es ja interessant...

Moin,
Biete einen Originalen LX/Primavera/Sprint Auspuff 2T Baujahr 2017 an.
Ingesamt wurde der Auspuff nur einen Sommer und keine 800km gefahren.
Der Auspuff wurde direkt beim Vespakauf mit Auspufflack behandelt und befindet sich in einem Neuwertigem Zustand. Neupreis bei Sip 289€

Verkaufe ihn für 110€ plus Versand (DHL)