Windschild LX

Alles rund um die LX-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
warhammer
Beiträge: 33
Registriert: So 22. Apr 2018, 10:40
Vespa: LX 125
Land: bayern

Windschild LX

#1 Beitrag von warhammer » Sa 5. Mai 2018, 09:37

Hallo zusammen.
Kann mir wer helfen... Habe ne 125 LX und will mir ein Windschild zu legen. Jetzt hab ich ja auch bei Kleinanzeigen ne menge davon gesehen aber ich weiss nicht ob diese für mein Modell passen.
Sind die Aufnahmen unterhalb am Lenker bei allen LX Modellen gleich oder gibt es da wieder tausend Unterschiede?? Oder hat evtl wer ein Flyscreen rum liegen das bei mir passen sollte..?
Danke für die Infos.. :gitarre: :gitarre: :gitarre:

roberto1
Beiträge: 1851
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 10:48
Vespa: LX50
Land: Deutschland
Wohnort: Vorort von München

Re: Windschild LX

#2 Beitrag von roberto1 » Sa 5. Mai 2018, 11:42

Da gibts doch bestimmt ein originales Windschild von Vespa das passt

Benutzeravatar
Jürmker
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 17:29
Vespa: GT200
Land: NRW
Wohnort: in Ostwestfalen-Lippe

Re: Windschild LX

#3 Beitrag von Jürmker » Sa 5. Mai 2018, 18:08

Sind die Aufnahmen unterhalb am Lenker bei allen LX Modellen gleich
Ja.
Du musst also nur ein original Windschild von Vespa kaufen und hoffen, dass der Verkäufer dir auch ein LX Windschild verkauft.
(Wenn du dir ein gebrauchtes kaufst.)
Ich hatte einmal das Pech, dass mir ein LX Windschild für meine GT verkauft wurde.
Passte nicht.
Gruß
Uli
It's not the speed that kills, it's the sudden stop.

Antworten