Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Fr 20. Jul 2018, 19:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lampenring für die LXV
BeitragVerfasst: Di 27. Feb 2018, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Aug 2016, 13:30
Beiträge: 147
Vespa: GTS/LXV/Cosa
Land: Deutschland
Servus zusammen,

gerade vorhin musste ich in der Garage feststellen dass meine LXV 125 einen fetten Kratzer (mehr schon eine Schürfstelle) im Lampenring hat. Natürlich habe ich die Gute gleich rausgeschoben und auf weitere Kratzer untersucht, Gott sei Dank nichts zu finden. Allerdings habe ich keine Ahnung wie das passieren konnte.

Jetzt habe ich rumgesucht, kann aber leider nur den ganzen Scheinwerfer zum Kauf finden und keinen einzelnen Lampenring.

Den Einzigen den ich finden konnte war dieser https://www.sip-scootershop.com/de/products/lampenring+sip+fur+vespa+lxv_mv400073 Ring mit Lampenschirm.

Weiß jemand zufällig wo oder ob es den normalen Ring zu kaufen gibt?
Ansonsten muss ich wohl den von Sip nehmen, ein Lampenschirm gefällt mir zwar nicht besonders, aber immer noch besser als ein zerkratztes Original.

Danke!

_________________
Schöne Grüße aus der Oberpfalz, Michl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lampenring für die LXV
BeitragVerfasst: Di 27. Feb 2018, 23:20 
Offline

Registriert: Mo 8. Nov 2010, 17:40
Beiträge: 1800
Vespa: Tretrolla
Land: D
kenne den Scheini nur als Kompletteil

versuch doch Jemanden zu finden der den ´mit Schirm´ mag und tausche


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de