mutter natur hat mir meine vespa demoliert

Alles rund um die LX-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
speedy3000
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Mär 2010, 19:56
Vespa: LX50
Land: deutschland

mutter natur hat mir meine vespa demoliert

#1 Beitrag von speedy3000 » Di 2. Mär 2010, 19:59

Hallo alle zusammen !!!!

das wetter hat mein baby demoliert ?( .delle, zerschrammt, (beide seiten ) und spiegel weg gebrochen .
kennt ihr zufällig eine werkstatt in berlin der mir da weiter helfen kann oder hat zufällig einer ne komplette verkleidung VESPA LX 50 )die er zu verkaufen hat.farbe ist egal.

wäre echt cool wenn ihr mir weiter helfen könnt der sommer steht vor der tür und die vespa sieht aus wie ein schrotthaufen :-1 .

gruss
eure anita

Benutzeravatar
† Will (Okt. 2022)
Beiträge: 5599
Registriert: Di 16. Jun 2009, 21:24
Vespa: GTS
Land: D
Wohnort: Epprechtstein

Re: mutter natur hat mir meine vespa demoliert

#2 Beitrag von † Will (Okt. 2022) » Di 2. Mär 2010, 20:05

Hallo Anita!
Ich empfehle http://www.rollerhaus.de/, frage dort nach Julian! Der ist hier auch oft im Forum aktiv.
Sehr fair, sehr korrekt.
Gruß Will
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Ottili
Beiträge: 4383
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:24
Vespa: GTS 300 Super
Land: NRW
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: mutter natur hat mir meine vespa demoliert

#3 Beitrag von Ottili » Di 2. Mär 2010, 20:12

Servus Anita,

wenn Du ne Teilkasko hast, zahlt die den Schaden. Viel Glück für die Regulierung.
Viele Grüße aus Köln

Stefan


Mitglied im Bild und im Bild Aussenstelle Köln, OG Köln Nord
ab 01.04.06 Vespa ET4 EZ 10.96
ab 11.03.08 Carnaby 125ec
ab 12.08.2009 Vespa GTS 300 Super
ab 16.08.2016 Vespa GTS 300 I.e. ABS/ASR 70°
Bild

grfrei
Beiträge: 115
Registriert: So 14. Jun 2009, 23:45
Vespa: LX 50 schwarz
Land: D
Wohnort: Hamburg

Re: mutter natur hat mir meine vespa demoliert

#4 Beitrag von grfrei » Di 2. Mär 2010, 20:38

Das tut mir leid!!! Ist immer sehr ärgerlich!!!

Ich habe noch die unlackierten Plastikanbauteile (alles außer das Handschuhfach (dieses nur stark demoliert an der oberen Hälfte!!!). Die Teile waren mal an meiner schwarzen Lx50 montiert.
Kannst dich ja bei intresse melden!

Gruß
grfrei

Ballou
Beiträge: 14
Registriert: So 14. Jun 2009, 19:27
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach

Re: mutter natur hat mir meine vespa demoliert

#5 Beitrag von Ballou » Mi 3. Mär 2010, 20:26

meine hats auch erwischt. hab zum Glück Teilkasko....
GTS 300 i.E Touring, Bj. 2013 Terra di Toscana

Antworten