Vespa LX50 oder S50

Alles rund um die LX-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
City_Cruiser
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 17:32
Vespa: LX50 oder S50
Land: Österreich

Vespa LX50 oder S50

#1 Beitrag von City_Cruiser » Mo 22. Feb 2010, 17:35

Hey

ich bin 15 Jahre alt und ich will mir 'ne Vespa mit 50ccm kaufen.

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich die LX50 oder die S50 nehmen sollte.

Ich währe euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Pros und Contras der Mopeds nennen könntet.

MfG City_Cruiser

Fantomas
Beiträge: 474
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 18:27
Vespa: Sprint Veloce
Land: Deutschland

Re: Vespa LX50 oder S50

#2 Beitrag von Fantomas » Mo 22. Feb 2010, 17:45

Also vorweg erstmal: Eine Vespa ist KEIN "Moped"!!! :evil:

Aber zu Deiner Frage: Das kannst Du voll nach Deinem Geschmack und Geldbeutel entscheiden. Die LX und S sind technisch identisch. Die LX hat das praktische (allerdings doch recht kleine) Handschuhfach, dafür sieht die S, wie ich finde, besser aus. Das schlankere und von "innen" lackierte Beinschild und Trittbrett und die Lackierungen an den unteren Seitenbacken sind für meinen Geschmack schöner, als das nackte Plastik der LX. Dafür ist die S aber ca. 200 Euro teurer...

Also ich habe mich schon 2 Mal für die S entschieden...

City_Cruiser
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 17:32
Vespa: LX50 oder S50
Land: Österreich

Re: Vespa LX50 oder S50

#3 Beitrag von City_Cruiser » Mo 22. Feb 2010, 17:50

Fantomas hat geschrieben:Also vorweg erstmal: Eine Vespa ist KEIN "Moped"!!! :evil:

Aber zu Deiner Frage: Das kannst Du voll nach Deinem Geschmack und Geldbeutel entscheiden. Die LX und S sind technisch identisch. Die LX hat das praktische (allerdings doch recht kleine) Handschuhfach, dafür sieht die S, wie ich finde, besser aus. Das schlankere und von "innen" lackierte Beinschild und Trittbrett und die Lackierungen an den unteren Seitenbacken sind für meinen Geschmack schöner, als das nackte Plastik der LX. Dafür ist die S aber ca. 200 Euro teurer...

Also ich habe mich schon 2 Mal für die S entschieden...
vielen Dank für deine Antwort ich bin mir immer noch nicht sicher, weil meine Eltern sagen ihnen gefällt die LX50 besser und immer bezahlen sie, darum muss ich dass noch mal mit ihnen besprechen..

und wie sollte ich die vesper sonst nennen anstatt dem bösen "M"-Wort...??

Fantomas
Beiträge: 474
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 18:27
Vespa: Sprint Veloce
Land: Deutschland

Re: Vespa LX50 oder S50

#4 Beitrag von Fantomas » Mo 22. Feb 2010, 17:57

City_Cruiser hat geschrieben: und wie sollte ich die vesper sonst nennen anstatt dem bösen "M"-Wort...??

Vespa, einfach Vespa ;)

City_Cruiser
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 17:32
Vespa: LX50 oder S50
Land: Österreich

Re: Vespa LX50 oder S50

#5 Beitrag von City_Cruiser » Mo 22. Feb 2010, 18:03

Fantomas hat geschrieben:
City_Cruiser hat geschrieben: und wie sollte ich die vesper sonst nennen anstatt dem bösen "M"-Wort...??

Vespa, einfach Vespa ;)

thx.. :P

Antworten