Vespa S50 "Jägermeister"

Alles rund um die LX-Modelle!
Nachricht
Autor
dreitagebart
Beiträge: 3653
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

Vespa S50 "Jägermeister"

#1 Beitrag von dreitagebart » So 2. Mär 2014, 14:49

hallo zusammen,

inspiriert durch stilo83 der seine GTS im "Martini" Design gestaltet hat, kam mir die Idee für meine kleine orangene S50 2T diese im "Jägermeister" Style zu gestalten.

Die Racing Stripes habe ich dran gelassen, sowie die Startnummern (65 mein Baujahr..;-)) auf dem Beinschild und auf dem Heck...

die Startnummern auf den Backen mussten weichen und dort wurde das Jägermeister Logo plaziert.

Ich hatte Jägermeister angeschrieben und um ein paar kostenlose Aufkleber gebeten und dazu ein Bild von meiner Kleinen gepackt. Es kamen 2 Schriftzüge einer in orange der ander in schwarz sowie 3 Logo Aufkleber (wobei sich hier aber das Orange der Logos (viel zu dunkel und zu kräftig) mit dem Orange meiner Vespa beisst. So habe ich ein paar Aufkleber und Schriftzüge anfertigen lassen. Danke hier noch mal an Cave der mich dabei unterstützen wollte, habe aber jemanden hier am Ort gefunden, der mir diese für kleines Geld in guter Qualität gefertigt hat.

So ..und hier nun das Ergebnis:

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bin mal gespannt, ob's den ein oder anderem gefällt....wenn nicht, kann ich damit auch gut leben..;-).

gruss

robert
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

Benutzeravatar
Vilbelvespa (†2020)
Beiträge: 2688
Registriert: Do 26. Dez 2013, 17:57
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Vespa S50 "Jägermeister"

#2 Beitrag von Vilbelvespa (†2020) » So 2. Mär 2014, 14:55

Was bekommt man dafür monatlich?

Gruß Olaf
Um den Oberwichtigtuern aus diesem Forum keine Angriffsfläche mehr zu bieten.
Alle meine Postings sind meine persönliche Meinung.
Wer auf meine Ratschläge hört, macht dies ausdrücklich auf eigene Gefahr.
Ich übernehme keine Haftung für daraus entstehende Schäden.
Am Besten ihr hört nicht auf mich und fahrt gleich in eure Werkstatt.

fips
Beiträge: 2838
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 20:17
Vespa: PX 125 / XS 650
Land: Deutschland

Re: Vespa S50 "Jägermeister"

#3 Beitrag von fips » So 2. Mär 2014, 15:00

Nicht schlecht, allerdings ein bisschen überladen.

Weniger ist manchmal mehr !!!

Die Aufkleber auf den Backen gefallen mir gut, die anderen, sind mir persönlich zu viel.
MfG
fips
BildBild

Benutzeravatar
Vespamaus
Beiträge: 2424
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 17:44
Vespa: ET4
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen

Re: Vespa S50 "Jägermeister"

#4 Beitrag von Vespamaus » So 2. Mär 2014, 15:13

Hallo, Robert,

mir geht es ein wenig wie fips. Ich finde, jetzt hat deine S ein paar Aufkleber zuviel, zum einen Racing-Design, zum anderen Jägermeister-Pickerl. Wichtig ist aber, dass es DIR gefällt.

Liebe Grüße!
Wer die Vespa nicht schätzt, verdient sie nicht. Und wer sie ehrt, der fährt! :vespa:

"Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren." A. Einstein

Die Verhübschung meiner ET4
Steckdosen-Einbau an meiner ET4

Dia-/Video-Show MVD-Westerwald-Tour 2014 während der MVDs 2014 in Balduinstein

dreitagebart
Beiträge: 3653
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Vespa S50 "Jägermeister"

#5 Beitrag von dreitagebart » So 2. Mär 2014, 15:21

ja..tut es...;-)..natürlich gefällt es mir so, wie es jetzt ist...ich mag es ein wenig plakativer...und finde es sieht auch stimmig aus....natürlich ist weniger manchmal mehr...ein wenig dezenter wäre sicher auch schön... ich bin aber mit dem ergebnis sehr zufrieden...

gruss

robert
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

Benutzeravatar
sm5
Beiträge: 254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 12:50
Vespa: GTS300/ PX125/Harly
Land: Deutschland
Wohnort: Unterhalb der Burg Hohenzollern

Re: Vespa S50 "Jägermeister"

#6 Beitrag von sm5 » So 2. Mär 2014, 15:30

Hallo
Passt schon....schön auffällig.....auf schwäbisch: it uffgfalla ischt wie it da gwea :-)
Auf hochdeutsch : nicht aufgafallen ist wie nicht da gewesen.
In diesem Sinne: viel Spaß mit dem Meisterjäger :-)
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :-)

Benutzeravatar
moonlight3012
Beiträge: 821
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 13:14
Vespa: TPH125, Tiger900,XBR
Land: BRD
Wohnort: 65307 Bad Schwalbach
Kontaktdaten:

Re: Vespa S50 "Jägermeister"

#7 Beitrag von moonlight3012 » So 2. Mär 2014, 16:00

roller sieht aus wie der Hauptgewinn der fa. jägermeister.

werbung macht man nur für sich selber.

trotzdem, gut gemacht und jeder hat einen anderen geschmack. und das ist auch gut so.

Benutzeravatar
Mellie
Beiträge: 1411
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 19:53
Vespa: GTS125/300super+PAV
Land: Deutschland
Wohnort: Rödental

Re: Vespa S50 "Jägermeister"

#8 Beitrag von Mellie » So 2. Mär 2014, 16:40

mir ist's jetzt auch zuviel, aber trotzdem klasse geworden. Würde echt mal wegen Sponsoring nachfragen :-)
Nimm dir Zeit zu lachen - das ist die Musik der Seele ( aus Irland)
denn Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag :D
(Charlie Chaplin)


In den Himmel will ich gar nicht! ...da kenn ich ja keinen....

Benutzeravatar
Ruediger1st
Beiträge: 636
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 19:32
Vespa: Ape tm S50
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Vespa S50 "Jägermeister"

#9 Beitrag von Ruediger1st » So 2. Mär 2014, 17:24

Geht doch und wann Startet die Verlosung?
Ich nehme eins für nen Euro :D
Gruß Ruediger Bild

Ich bin 50 und Fahr immer noch Dreirad
Vespa Treff Essen. Jeden ersten Sonntag im Monat.
http://www.lukas-essen.de

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Vespa S50 "Jägermeister"

#10 Beitrag von Willi59 » So 2. Mär 2014, 17:28

Finde auch, manchmal ist weniger mehr. Die beiden Kleber auf den Backen zusammen mit einem Schriftzug
auf dem Beinschild hätte mir genügt.
Aber es ist nicht meine.......trotzdem.......eine schöne Vespe. ;)

Gruß Willi
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Schubidubidu †
Beiträge: 9072
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:01
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Wohnort: HE / WOB

Re: Vespa S50 "Jägermeister"

#11 Beitrag von Schubidubidu † » So 2. Mär 2014, 17:33

Bei besonders schweren Fällen, so wie es hier den Anschein hat, empfehle ich einen Besuch bei Hochsitz-Cola ;)

http://www.hochsitz-cola.de/
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

dreitagebart
Beiträge: 3653
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Vespa S50 "Jägermeister"

#12 Beitrag von dreitagebart » So 2. Mär 2014, 18:47

danke für den Tipp schubi...;-)

interessante Seite..so schön oldscool....und so soll die vespa ja auch wirken...

gibt ja auch noch die offizielle www.jägermeister.de seite...mit integriertem shop...

mal sehen, was da noch dazu kommt...

im netz findet man auch die ein oder andere alte vespa im jägermeister style...

@willi...hatte den schriftzug vorne drauf und dann die logos auf den seitenbacken montiert....mir war es dann noch zu wenig...;-)

viele sagen es ist "to much" ...finden Sie aber dennoch schön...damit kann ich gut leben...und wems gar nicht gefällt...auch egal...muss ja nicht jedem gefallen...

es sind sogar noch zwei kleinere jägermeister schriftzüge übrig geblieben...

bin mal gespannt wie das echo bei einem der nächsten treffen, hier in der näheren umgebung ist...

gruss

robert
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

Benutzeravatar
Schubidubidu †
Beiträge: 9072
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:01
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Wohnort: HE / WOB

Re: Vespa S50 "Jägermeister"

#13 Beitrag von Schubidubidu † » So 2. Mär 2014, 19:01

dreitagebart hat geschrieben:gibt ja auch noch die offizielle http://www.jägermeister.de seite...mit integriertem shop...
Brauch' für das Gesöff keinen Onlineshop... da fahr' ich direkt hin, Wolfenbüttel is' bei mir umme Ecke!
Den Leberkleister kennt hier jeder in der Nachbarschaft.

:genau:
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

Benutzeravatar
AnnS
Beiträge: 591
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 15:35
Vespa: PX 150
Land: NRW
Wohnort: Essen

Re: Vespa S50 "Jägermeister"

#14 Beitrag von AnnS » So 2. Mär 2014, 19:04

Ich finde die vielen Aufkleber nicht so schlimm, was sich meiner Meinung nach "beisst" ist das Köfferchen und diese Jägermeister Optik.

Bin gespannt, wie dein Kräuterschnappesmobil in der freier Wildbahn wirkt.

Gruß
Annette

flora-danica
Beiträge: 628
Registriert: Do 25. Apr 2013, 11:39
Vespa: PX100,Et2,Sfera50nsl
Land: Deutschland
Wohnort: Plz.46047

Re: Vespa S50 "Jägermeister"

#15 Beitrag von flora-danica » So 2. Mär 2014, 19:25

Sieht ganz gut aus !
Leider wirds wahrscheinlich bald viele Nachmacher geben.... :roll:
Genau wie Gulf & Martini

Ich finds Klasse halt mal fest wie oft sie dich jetzt Anhalten (Alkotest) :lol:

Antworten