Vespa aus dem Ausland?

Alles rund um die LX-Modelle!
Nachricht
Autor
cvm
Beiträge: 23
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 17:36
Vespa: LX50
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Ffm

Re: Vespa aus dem Ausland?

#16 Beitrag von cvm » Mo 8. Feb 2010, 13:19

Hallo,

so es ist vollbracht, ich habe beide bestellt. :mrgreen:

LX 50 in pink für mich!!!
S 50 in Orange für Dirk!!!

Danke für Eure Geduld und die vielen guten Tipps (Danke auch Dirk für Dein Bemühen und auch für die Adresse des Händlers in Rüsselsheim) Es ist aber wirklich praktischer hier um die Ecke zu bestellen.

Das mit dem Grauimport hätte ich vielleicht am Schluss (auch wenn er beide Vespen dagehabt hätte) wahrscheinlich eh nicht gemacht. Aber man muss ja alles mal in Erwägung ziehen und Roller kaufen ist für mich absolutes Neuland. Autos habe ich in meinem Leben schon öfters gekauft :D

So, dann versuche ich mal meinen alten Fahrlehrer rauszukramen, dass der mir hier auf dem Parkplatz noch 1 - 2 Fahrstunden gibt, auch das ist absolutes Neuland für mich (zumindest auf dem Roller ;) und hoffe es ist nicht zu schwierig, bin ja auch nicht mehr die jüngste....

Liebe Grüße

Claudia

Benutzeravatar
wauzie33
Beiträge: 1090
Registriert: Di 12. Jan 2010, 09:59
Vespa: gts 300 Super
Land: Nord-Hessen

Re: Vespa aus dem Ausland?

#17 Beitrag von wauzie33 » Mo 8. Feb 2010, 16:05

Willkommen im Forum!
Und Glückwunsch zur Vespa :klatschen: :D
Mfg
Wauzie33

Benutzeravatar
da_grupe
Beiträge: 138
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 21:18
Vespa: Vespa LX 50
Land: NRW

Re: Vespa aus dem Ausland?

#18 Beitrag von da_grupe » Mo 8. Feb 2010, 18:50

Also ich habe ein grau Import,habe im Juli letzten Jahres, 2349.-bezahlt,er hat mein altes Moped ( Madass von Sachs 50ccm) mit 300.- in Zahlung genommen,( war ein Unfall Moped)
Die Kommunikation ist super,meine erste Inspektion war mit 106,27 Euro im Rahmen ( denke ich)
Das entkorken hat24,79.- gekostet.Was ich als Manko nur fest stellen kann ist,das ich kein ADAC dabei habe,ansonsten ist alles Tutti Banane :-)

Gruß Sebastian
Der frühe Vogel fängt...sich eine,
wenn er nicht sein Maul hält.

Antworten