Seite 1 von 1

Lackieren nach Sturz

Verfasst: So 18. Sep 2016, 20:39
von wackeldackel
Hallo lieb Gemeinde,

meine Frau ist mit ihrer LX50 2T, Bj.2009, gestürzt. Ihr ist nix passiert. Die Vespa sieht jedoch übel aus. Deshalb möchte ich sie im Winter lackieren lassen. Dazu wollte ich die Plastic- Anbauteile erneuern. Hat das von euch schon mal jemand getan? Gibt es hierzu Komplettsätzeß Und wo bezieht man die am Besten?

Vielen Dank

Grüsse

Mark

Re: Lackieren nach Sturz

Verfasst: So 18. Sep 2016, 20:51
von PrimaVespa
Ich finde gerade für solche Geschichten https://www.easyparts-rollerteile.de/ ganz gut. Hier kannst du über die entsprechenden Zeichnungen deiner LX die richtigen Teile heraussuchen! Lieferung dauert 3-5 Tage, Preise finde ich OK.

Gruß
Markus

Re: Lackieren nach Sturz

Verfasst: So 18. Sep 2016, 21:02
von wackeldackel
Danke für den Tipp!

Re: Lackieren nach Sturz

Verfasst: So 18. Sep 2016, 21:07
von PrimaVespa
Gerne, dort hast du nach BJ dann auch die passende Farbauswahl.

Viel Erfolg!

Markus

Re: Lackieren nach Sturz

Verfasst: So 18. Sep 2016, 23:02
von Rollerundkleinwagen
Es gibt bei EasyParts auch komplette Anbauteilesätze, die in den jeweiligen Rollerfarben lackiert sind. Gegenüber den rauhen, durchgefäbten schwarzen oder blauen LX 50-"Sparausführungen" eine deutliche optische Aufwertung. Fürs Lackieren würde ich mal einen "Lackdoktor" oder einen Smart-Repair-Betrieb aufsuchen und dort einen Preis einholen.

Volker