Seite 1 von 1

Gewinde durch

Verfasst: Mo 5. Sep 2016, 17:00
von VespaS50-Koeln
Hallo meine lieben,

Ich habe mich schon länger gewundert warum der Spiegel sich während der Fahrt immer löste...Jetzt wollte ich eine unterlegScheibe druntermachen und habe festgestellt dass das gewinde durch ist. Hat jmd einen Rat? Wollte einen Spiegel am beinschild dran machen aber leider finde ich nur für die Retro S50 welche...Kann mir jmd helfen? Es ist leider auch noch der linke

Danke Chris us kölle

Re: Gewinde durch

Verfasst: Mo 5. Sep 2016, 18:10
von kölle-st18
Hallo Chris us Kölle,
mach doch (oder las machen) einfach einen Gewindeeinsatz z.B. Heli-Coil in das ausgenudelte Gewinde.
==> hält besser als das Original-Gewinde.
Gruß, Harald us Kölle

Re: Gewinde durch

Verfasst: Mo 5. Sep 2016, 22:22
von rabi05
Flüssig Metall geht auch super.