Vespa LX 50 kaputt!

Alles rund um die LX-Modelle!
Nachricht
Autor
Headliner
Beiträge: 227
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:09
Vespa: Lx50
Land: Deutschland
Wohnort: Dormagen

Re: Vespa LX 50 kaputt!

#61 Beitrag von Headliner » Mo 21. Dez 2009, 18:22

achso dann war das aber ein sehr sehr netter adac mann der mich und meine mutter abgeschleppt hat. sie ist gefahren mein vater war in hamburg auf einem fußball tunier mit meinem bruder wir in düsseldorf motor ist kaputt der nette mann wollte nur die mitgliedskarte sehn die wir im handbuch von unserem caddy hatten mehr nicht hat uns huckepack genommen und ist zu nächsten werkstadt gefahren schaden behoben.

Benutzeravatar
major-dees (†2023)
Beiträge: 4277
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:16
Vespa: Einige
Land: Ba-Wü - Schwabinien
Wohnort: Stuggi

Re: Vespa LX 50 kaputt!

#62 Beitrag von major-dees (†2023) » Mo 21. Dez 2009, 20:11

Headliner hat geschrieben:achso dann war das aber ein sehr sehr netter adac mann der mich und meine mutter abgeschleppt hat. sie ist gefahren mein vater war in hamburg auf einem fußball tunier mit meinem bruder wir in düsseldorf motor ist kaputt der nette mann wollte nur die mitgliedskarte sehn die wir im handbuch von unserem caddy hatten mehr nicht hat uns huckepack genommen und ist zu nächsten werkstadt gefahren schaden behoben.
Nur für dich:

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ..................

Sorry, mir hats in den Fingern gejuckt (nachdem ich deinen Text 3x lesen musste) :mrgreen:
Fährst du rückwärts an den Baum,
verkleinert sich dein Kofferraum.
Geschieht das ganze dann frontal,
ist das dem Kofferraum egal.

Benutzeravatar
LaGialla
Beiträge: 400
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 01:38
Vespa: LX 50/PX200
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburchciddy

Re: Vespa LX 50 kaputt!

#63 Beitrag von LaGialla » Mo 21. Dez 2009, 20:20

Der Määädscher... Schusselig wie er ist, hat er wieder die Hälfte vergessen:

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

So, nu isses komplett.
Mein Vibrator hat 200 ccm

Bild

Headliner
Beiträge: 227
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:09
Vespa: Lx50
Land: Deutschland
Wohnort: Dormagen

Re: Vespa LX 50 kaputt!

#64 Beitrag von Headliner » Di 22. Dez 2009, 16:06

danke major das du mich immer dran erinnerst kommst du eigentlich auch nach fatima?. wen ja kann man sich dann unten treffen.

Benutzeravatar
major-dees (†2023)
Beiträge: 4277
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:16
Vespa: Einige
Land: Ba-Wü - Schwabinien
Wohnort: Stuggi

Re: Vespa LX 50 kaputt!

#65 Beitrag von major-dees (†2023) » Di 22. Dez 2009, 16:08

Headliner hat geschrieben:danke major das du mich immer dran erinnerst kommst du eigentlich auch nach fatima?. wen ja kann man sich dann unten treffen.
Büdde büdde :mrgreen: Fatima ??? Wer weiss, wer weiss...
Fährst du rückwärts an den Baum,
verkleinert sich dein Kofferraum.
Geschieht das ganze dann frontal,
ist das dem Kofferraum egal.

Headliner
Beiträge: 227
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:09
Vespa: Lx50
Land: Deutschland
Wohnort: Dormagen

Re: Vespa LX 50 kaputt!

#66 Beitrag von Headliner » Di 22. Dez 2009, 16:35

ich werd mir ein schild um hals hängen wo ein . und ein , druf ist dann weißt wer ich bin^^

Benutzeravatar
major-dees (†2023)
Beiträge: 4277
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:16
Vespa: Einige
Land: Ba-Wü - Schwabinien
Wohnort: Stuggi

Re: Vespa LX 50 kaputt!

#67 Beitrag von major-dees (†2023) » Di 22. Dez 2009, 16:39

Headliner hat geschrieben:ich werd mir ein schild um hals hängen wo ein . und ein , druf ist dann weißt wer ich bin^^
Au ja, und ich häng mir ne Umschalttaste um, zusammen sind wir beide dann die perfekte Grammatik und Orthographie :mrgreen:
Fährst du rückwärts an den Baum,
verkleinert sich dein Kofferraum.
Geschieht das ganze dann frontal,
ist das dem Kofferraum egal.

Headliner
Beiträge: 227
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:09
Vespa: Lx50
Land: Deutschland
Wohnort: Dormagen

Re: Vespa LX 50 kaputt!

#68 Beitrag von Headliner » Di 22. Dez 2009, 16:56

XD so einfach wird es dann doch nicht aber vllt wen es ma soweit ist das man sich abspricht wo man sich unten ma trifft und ne ausfahrt macht im lande da unten. weiß ja nicht wie so ein vespa treffen abläuft..

Benutzeravatar
LaGialla
Beiträge: 400
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 01:38
Vespa: LX 50/PX200
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburchciddy

Re: Vespa LX 50 kaputt!

#69 Beitrag von LaGialla » Mi 23. Dez 2009, 00:25

Headliner hat geschrieben:XD so einfach wird es dann doch nicht aber vllt wen es ma soweit ist das man sich abspricht wo man sich unten ma trifft und ne ausfahrt macht im lande da unten. weiß ja nicht wie so ein vespa treffen abläuft..
Gesittet. Ohne Alkohol. Musik nur in Zimmerlautstärke, wenn überhaupt, und wer Spaß hat, fliegt raus!
Mein Vibrator hat 200 ccm

Bild

Headliner
Beiträge: 227
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:09
Vespa: Lx50
Land: Deutschland
Wohnort: Dormagen

Re: Vespa LX 50 kaputt!

#70 Beitrag von Headliner » Mi 23. Dez 2009, 01:03

das gut so mag ich das ^^.

Antworten